[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

"Game of the Year" Edition kommt

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man “Uncharted 3: Drake’s Deception” noch einmal aufgreifen und den Titel in Form einer Game of the Year Edition veröffentlichen. Diese enthält sowohl das Hauptspiel an sich als auch sämtliche Download-Pakete, die in den Wochen und Monaten nach dem Release von “Uncharted 3″ veröffentlicht wurden.

Die zusätzlichen Inhalte im Detail:

  • Classic Skins Packs 1 – 3
  • Multiplayer Accessory Pack
  • Flashback Map Packs 1 and 2
  • Drake’s Deception Map Pack
  • Fort Co-Op Adventure
  • Co-Op Shade Survival
  • Doughnut Skin Pack
  • Rogues Skin Pack 1 and 2

Über einen Releasetermin sprach man bisher zwar nicht, gab aber zudem zu verstehen, dass die verschiedenen Ableger der “Uncharted”-Reihe, die es mittlerweile auf vier Teile bringt, weltweit über 17 Millionen Abnehmer fanden. Genau genommen sind es 17.320.000 Millionen verkaufte Exemplare.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/04/uncharted-3-goty.jpg
 
Sehr nice. Warum haben denn so viele Pussies auf Easy gespielt? :rolleyes: Normal dürfte wirklich keinen überfordern...
Weil es bei dem Spiel um die Inszenierung geht und nicht um das Gameplay ;)

@walti
das ist zwar ein gutes Argument, aber um zu sehen wie es weitergeht muss er ja leider irgendwann lebendig das levelende erreichen und das demotiviert mich gerade so ungemein, das mir die lust fehlt weiter zu spielen.
 
Weil es bei dem Spiel um die Inszenierung geht und nicht um das Gameplay ;)

Das sehe ich anders. Wenn es dir nur auf die Inszenierung ankommt, kannst du auch gleich einen Film gucken. Dafür benötigt man kein Videospiel %)

und das demotiviert mich gerade so ungemein, das mir die lust fehlt weiter zu spielen.

Ich wollte gerade fragen, ob du es mittlerweile durchgezockt hast. Gib dir nen Ruck, es lohnt sich. Und wenn es nur der Inszenierung wegen ist ;)
 
Weil es bei dem Spiel um die Inszenierung geht und nicht um das Gameplay ;)

@walti
das ist zwar ein gutes Argument, aber um zu sehen wie es weitergeht muss er ja leider irgendwann lebendig das levelende erreichen und das demotiviert mich gerade so ungemein, das mir die lust fehlt weiter zu spielen.

dann lass es halt. :rolleyes:
 
Das sehe ich anders. Wenn es dir nur auf die Inszenierung ankommt, kannst du auch gleich einen Film gucken. Dafür benötigt man kein Videospiel %)
Da missverstehst du mich.
Es gibt Spiele die punkten durch das Gameplay, da ist aber die Inszenierung altbacken, es gibt Spiele die punkten durch die Inszenierung, da ist dann aber das Gameplay altbacken und es gibt wenige Spiele die punkten durch beides.
U3 gehört für mich eher zu der Kategorie Inszenierung kommt vor Gameplay. Das ist auch vollkommen in Ordnung so und funtkioniert bei vielen anderen Spielen auch.
Und da es mir nicht nur auf die Inszenierung ankommt, ist U3 nix für mich, da mich das Gameplay langweilt bis nervt.
Auch das ist nicht tragisch, da mir ja nicht alles gefallen muss ;)
 
Warum leihst du dir das Spiel denn erst? Manchmal muss ich mir echt die Hände vors Gesicht schlagen. :B
Weil ich Teil 2 sehr gut fand. Teil 3 ist das selbe in stereoskopischen 3d (im besten was ich bisher gesehen habe). Das mag für Fans reichen, ich finde das gameplay beim zweiten mal zocken nicht mehr gut genug um mich zu begeistern und da die story für mich nicht so spannend ist fehlt mir die Motivation. Bei Teil zwei fand ich den einstieg spannender gelöst, auch wenn die Story nicht der Oberhammer war.
Das ist das selbe Problem wie bei CoD, Gears oder Fifa. Es ist immer dasselbe. Bei CoD und Gears liebe ich aber das gameplay deswegen stört es mich nicht, wenn sich da nicht soviel ändert.
Ich dachte Teil 3 sei beeindruckender und würde mich gleich am Anfang fesseln, so wie Teil 2. Dies ist leider nicht der Fall, da der Einstieg
diese unsäglichen Szenen als Kind
extrem fad waren. Und ein lahmer Einstieg ist bei meinem knappen zeitplan ein NoGo. ;)
Solange es Desi nicht zurückwill, werde ich es noch da haben und hoffentlich mich mal durchringen es weiter zu spielen. Es ist technisch einfach genial.
 
Solange es Desi nicht zurückwill, werde ich es noch da haben und hoffentlich mich mal durchringen es weiter zu spielen. Es ist technisch einfach genial.

Bevor du es nicht durchgespielt hast, will ich es nicht zurück und solltest du es immer noch nicht durchgespielt haben, wenn ich schon Tod bin, werde ich meinen Anwalt beauftragen, dich töten zu lassen. =)
 
etwa so lang wie Teil 2 ist es
Da kann ich gut mit leben :)

Habe es heute ein bissel weitergespielt. Bin jetzt
beim Schloss in Frankreich
.
Es nimmt langsam Fahrt auf. Bin froh, das ich mich nach dem, in meinen augen, schlechten Anfang, doch durchgerungen habe es weiter zu spielen. Die zwei Kapitel die ich heute gespielt haben, haben schon wesentlich mehr Spass gemacht. allerdings sehe ich immer noch große Defizite bei den Shootouts. Die sind hakelig zu spielen und alles andere als intuitiv. Zum Glück entschädigt einen die Bombasttechnik für dieses Manko. Und auch wenn der Vergleich hinkt, verstehe ich nicht, warum man die shootouts nicht so geschmeidg gemacht hat wie das bei Gears der Fall ist. Man kann doch die anderen Elemente wie klettern und erforschen beibehalten und einfach nur die shootouts verbessern. Schade um das viele Potenzial. Wenn das Spiel sein Niveau weiter so steigert, dann werde ich noch viel Spass damit haben. Trotzdem habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. So geniale Technik, grundsolides Gameplay und geniale Nebencharaktere sorgen für das lachende. Ihr-wisst-schon-wer für das weinende. Wenn er doch nur cool oder lustig wäre. Dieses spiel könnte in meiner Hitliste ganz oben mitmischen.
 
Du bist erst da und kotzt schon so über das Spiel ab? Schäm dich! Du hast ja noch nix gesehn. Das is wie wenn n 12jähriger mir erzählt, wie scheiße er Sex findet... oder so :B
 
Du bist erst da und kotzt schon so über das Spiel ab? Schäm dich! Du hast ja noch nix gesehn. Das is wie wenn n 12jähriger mir erzählt, wie scheiße er Sex findet... oder so :B
Warum muss ich etwas bis zum Ende gemacht haben, wenn mir der Anfang nicht behagt. Da müssen sich Entwickler halt mal ein bissel reinhängen und einen von Anfang an begeistern. ;)

Ich gebe aber zu, das U3 nach dem beschissenen Anfang anscheinend doch ein sehr gutes Spiel wird. :)
 
Patch 1.11 mit Elimination, The Lab und mehr
Ende Mai können Besitzer des PS3-exklusiven Action-Adventures “Uncharted 3: Drake’s Deception” ein Update herunterladen, mit dem das Spiel auf die Version 1.11 angehoben wird. Wie Naughty Dog auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, feiern mit dem Update unter anderem die Lab-Listen eine Rückkehr. Zum Start steht eine Spielvariante zur Verfügung, die lediglich den Zugriff auf die Pistole sowie auf das T-Bolt-Präzisionsgewehr zulässt. Weitere Playlists sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Der Multiplayer-Part wird zudem mit einigen Einstellmöglichkeiten versehen. Unter anderem können Änderungen an der Respawn-Zeit, am Gesundheits-Multiplikator und an vielen weiteren Optionen vorgenommen werden. Während auch der Elimination-Mode zurückkehrt, werden ältere Filmdateien unbrauchbar und sollten vor dem Update gesichert werden – z.B. mit einem Youtube-Upload. Alle weiteren Details zum “Uncharted 3″-Patch 1.11 findet ihr hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wofür brauch ich den Patch? :B

Ich spiele das Spiel im Einzelspieler-Modus, der einfach bombastisch bisher ist und mir ähnlich gut gefällt, wie der von Teil2.

Es fügt sich einfach alles, wenn ich es schon ohne Spoiler ausdrücke, da gibt es kein Kontra :X
 
Zurück