[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich hab mal eine Frage, auf die ich im weiten Internet noch keine Antwort gefunden habe: Ich hab mir das Flashback-Map-Pack 1 gekauft und installiert (nur das eine), mit dem neuen Patch kam ja nun die Möglichkeit DLC-Inhalte an und auzuschalten. Ich hab aber noch nie auf einer der Download-Maps gespielt weil beim Matchmaking nur die Standard-Maps kommen.
Muss ich nun wirklich ALLE Map-Packs besitzen um die Flashback1-Maps zu spielen?
 
Ich hab mal eine Frage, auf die ich im weiten Internet noch keine Antwort gefunden habe: Ich hab mir das Flashback-Map-Pack 1 gekauft und installiert (nur das eine), mit dem neuen Patch kam ja nun die Möglichkeit DLC-Inhalte an und auzuschalten. Ich hab aber noch nie auf einer der Download-Maps gespielt weil beim Matchmaking nur die Standard-Maps kommen.
Muss ich nun wirklich ALLE Map-Packs besitzen um die Flashback1-Maps zu spielen?

Nein.
 
@Sixnend ( ;) ): Es gibt insgesamt schon 23 Maps. Da kommt halt nicht immer das dran was man gerne hätte. Alternativ machst du halt dein eigenes Spiel auf und wählst die Maps selber aus.
 
Jetzt habe ich das Spiel schon ne Woche hier (vielen Dank für die Leihgabe dsr) und kann mich nicht durchringen es zu beginnen. Ich habe die Befürchtungen, das es wieder nur ein sehr gut spielbares Technikwunder mit mauer Story wird. Und irgendwie habe ich Angst mich nachher zu ärgern damit Zeit verschwendet zu haben.
So ein Murks.
:S
 
Jetzt habe ich das Spiel schon ne Woche hier (vielen Dank für die Leihgabe dsr) und kann mich nicht durchringen es zu beginnen. Ich habe die Befürchtungen, das es wieder nur ein sehr gut spielbares Technikwunder mit mauer Story wird. Und irgendwie habe ich Angst mich nachher zu ärgern damit Zeit verschwendet zu haben.
So ein Murks.
:S

Deine Probleme will ich haben.
 
Zumindest was das Zocken angeht ;) Die Story ist zwar nicht megamäßig klasse, aber im Vergleich zu den meisten anderen Spielen immer noch gut. Dazu spielt sich einfach alles so wunderbar flüssig. Alles passt, sieht gut aus, hört sich gut an und macht Spaß. Zu keiner Zeit kommt Langeweile auf.
ich zocke es jetzt mal an
Mal schauen wie es ist. Teil 2 war ja auch ganz gut :)
 
Ich habe jetzt die ersten drei Kapitel gespielt und es ist recht gut.
Die Technik ist natürlich über alle zweifel erhaben, vor allem in 3d ist es grandios. Die Inszenierung auf einem hohen niveau.
Zur Story kann man noch nix sagen, aber da erwarte ich auch nicht zuviel.
Die Steuerung ist bisher wie teil zwei. Teilweise etwas hakelig (die verfolgungsjagd in kapitel 3 hat ihr deutlich die grenzen aufgezeigt), aber meistens sehr gut gemacht.
Das größte Problem ist für mich immer noch drake. Sympathisch wie fusspilz und lustig wie ein toter clown. Die hätten das Spiel lieber um sully herum aufbauen sollen.
 
Zurück