• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hm ich hab Uncharted 2 durch und dann leider weggeben müssen bevor ich es Online zocken konnte , jetz meine Frage :

Wie ist der Multiplayer ?
Kann man ihn ernst nehmen und ist der "Suchtfaktor" vorhanden ?^^
Denn die Story des 2ten habe ich ja durch ...und da würde sich ein erneuter Kauf derzeit nicht lohnen .... es sei denn der Multiplayer ist gut wie gesagt.

Smashy am 22.01.2010 23:31 schrieb:
Hm ich hab Uncharted 2 durch und dann leider weggeben müssen bevor ich es Online zocken konnte , jetz meine Frage :

Wie ist der Multiplayer ?
Kann man ihn ernst nehmen und ist der "Suchtfaktor" vorhanden ?^^
Denn die Story des 2ten habe ich ja durch ...und da würde sich ein erneuter Kauf derzeit nicht lohnen .... es sei denn der Multiplayer ist gut wie gesagt.
wenn du dich für 3rd-person-shooter interessierst, dann ist der multiplayer bombe.
ich spiel den regelmäßig sowohl koop als auch kompetitiv. :top:
langzeitmotivation ist durch das level-system und die damit verbunden freischaltbaren verbesserungen auch gegeben.

du musst eben für dich entscheiden, ob dir die spielmechanik liegt. aber wenn dir der singleplayer gefallen hat, sollte das wohl kein hindernis sein.

DLC und Single-Player Demo kommt

Der erste DLC für Uncharted 2 trägt den Namen "PlayStation Heroes Skin Pack" und wie der Name schon andeutet, werden in dem Pack, das ihr 4,99 EUR im EU Store kaufen könnt, folgende Playstation "Heroes" als Skins für eure Multiplayermatches zur Verfügung stehen:

- Sev und ein Helghast Soldat von Killzone 2
-Nathan Hale und ein Chimera von Resistance 2
- Cole (sowohl die gute als auch böse Version) und Zeke von inFAMOUS.

Verfügbar wird das alles am 28. Januar in europäischen PSN Store.

Am selben Tag erscheint zumindest im amerikanischen Store die Single-Player Demo von Uncharted 2 für all jene, die das Spiel noch nie gespielt haben und Überzeugungsargumente benötigen.
http://www.consolewars.de/news/27903/uncharted_2_dlc_und_single-player_demo_kommt/

hm, das reine skin-pack können sie behalten. die sehen eh etwas deplatziert aus. (auch wenn die helghast-sturmtruppen stylish sind)
ich bin mal eher auf die anderen inhalte und vor allem die preise gespannt.

kl0b0ld am 24.01.2010 11:41 schrieb:
hm, das reine skin-pack können sie behalten. die sehen eh etwas deplatziert aus. (auch wenn die helghast-sturmtruppen stylish sind)

Joa, bin da jetzt auch nicht so scharf drauf. Mal sehen, ob ich mir das Pack hole. Die bringen aber wenigstens etwas frischen Wind rein.

ich bin mal eher auf die anderen inhalte und vor allem die preise gespannt.

Dito. Besonders auf neue Maps freue ich mich.

Hab grade den U2 Coop Modus gezoggt ...und muss sagen er rockt derbe.
Besoders wenn man sich mit einem Kumpel über Skype unterhält.
Strategien auszutüffelt und neue "camp" plätze zu finden.
Wobei es den perfekt platz nicht so recht gibt im Verteidiger ;)

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen alle extras freizuspielen hoffenlich wird mich der Multi lange genug fesseln ,aber ich glaube da dass wird er schon.

Relda am 25.01.2010 13:11 schrieb:
Hab grade den U2 Coop Modus gezoggt ...und muss sagen er rockt derbe.
Besoders wenn man sich mit einem Kumpel über Skype unterhält.(...)
lol
wieso benutzt ihr eure headsets nicht direkt im spiel? :B

Der Patch auf Version 1.04 steht ab sofort zum Download bereit. Er behebt eigentlich nur einen Fehler beim Onlinespielen.

* Allows players affected by “error syncing player data” issue to connect again to multiplayer

Allerdings werden diese betroffenen Spieler dadurch auf Level 1 zurückgesetzt. Jene, die damit kein Problem hatten, behalten auch weiterhin ihren Status.

Die neuen Kostüme sind ganz nett, wirken aber auch etwas deplatziert. Hätte aber ruhig umsonst sein können das Pack, ist ja im Grunde auch Werbung für die anderen Games ^^ Werde es mir aber nicht kaufen. Definitiv gekauft werden aber die nächsten beiden Packs.

Iroquois-Pliskin am 28.01.2010 14:21 schrieb:
Allerdings werden diese betroffenen Spieler dadurch auf Level 1 zurückgesetzt. Jene, die damit kein Problem hatten, behalten auch weiterhin ihren Status.

Lol, das ist bitter :B

Joa, aber besser als wenn man gar nicht mehr zocken könnte. Hab das Problem zum Glück nicht und kenn auch niemanden aus meiner Liste, der das hat. Das Charakter-Pack kauf ich mir auch nicht, auch wenn die Idee eigentlich ganz witzig ist :)

ndz am 29.01.2010 15:38 schrieb:
Joa, aber besser als wenn man gar nicht mehr zocken könnte. Hab das Problem zum Glück nicht und kenn auch niemanden aus meiner Liste, der das hat.

Ja natürlich. Mich würde es aber zumindest extrem anpissen, besonders, wenn ich schon einen hohen Level gehabt hätte. Das erklärt vielleicht auch, warum in den letzten Tagen einige "Noobs" so eine gute Figur machen ^^

Naja, ein paar der neuen skins sehen richtig cool aus, aber wer ist eigendlich dieser dickliche Typ mit der sonnenbrille?
Einen richtig grossen Minuspunkt gibt es von mir trotzdem, da die Entwickler es irgendwie vergessen haben den 7 neuen skins eine sprachausgabe zu geben!
Zwar praktisch im Kampf, aber find ich irgendwie bloed wenn die keinen mucks von sich geben wenn man in die Luft fliegt!

Gruß Pille

Pille1992 am 29.01.2010 16:35 schrieb:
Naja, ein paar der neuen skins sehen richtig cool aus, aber wer ist eigendlich dieser dickliche Typ mit der sonnenbrille?(...)
ich weiß nicht genau, wen du meinst, aber ich tippe auf zeke aus infamous.

Pille1992 am 29.01.2010 16:35 schrieb:
Naja, ein paar der neuen skins sehen richtig cool aus, aber wer ist eigendlich dieser dickliche Typ mit der sonnenbrille?

Ein Kumpel aus meiner FL hat mir freundlicherweise Fotos der Skins geschickt und sie mir auch noch mal alle live vorgeführt :-D Mein absoluter Favorit ist der Chimera. Keine Ahnung, wer der Typ mit der Sonnenbrille ist, aber ich will es auch nicht wirklich wissen... Das Kostüm sieht so gay aus, das man sich dafür einfach nur schämen muss :B :oink:

ähm hab da mal ne frage zu den uc2 trophäen:
ist es egal wo mann die eliminierungen etc macht sprich ob man sie im singelplayer, beim deathmatch oder im coop modus macht?

gamerdude123 am 01.02.2010 13:11 schrieb:
ist es egal wo mann die eliminierungen etc macht sprich ob man sie im singelplayer, beim deathmatch oder im coop modus macht?
Also ich hab sie alle im Singleplayer geholt und auch nichts davon gehört, daß man sie im Multiplayer holen könnte.

gamerdude123 am 01.02.2010 13:11 schrieb:

Nö, das ist nicht egal. Alle Trophäen, bis auf die 2 MP-Trophäen, kann man nur im SP holen.

Zurück