• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

daumenschmerzen am 31.12.2009 14:37 schrieb:
Der MP hat's dir ja wohl richtig angetan, was? :]

Eher das komplette Spiel ;) Nur habe ich schon längst alles aus dem SP rausgequetscht und bin dann doch froh über den MP. Der hat wirklich eine ungeheuere Langzeitmotivation. Bis man das höchste Level erreicht hat (Level 60, oder auch, das magische X), dürfte eine lange Zeit vergehen. Ausserdem wird er regelmäßig gepatcht und es gibt Aktionen (z.B. die DCW's), was will man also mehr? Ok, wer lieber Ego-Shooter zockt, ist hier natürlich an der völlig falschen Adresse :P

Iroquois-Pliskin am 31.12.2009 14:52 schrieb:
daumenschmerzen am 31.12.2009 14:37 schrieb:
Der MP hat's dir ja wohl richtig angetan, was? :]

Eher das komplette Spiel ;) Nur habe ich schon längst alles aus dem SP rausgequetscht und bin dann doch froh über den MP. Der hat wirklich eine ungeheuere Langzeitmotivation. Bis man das höchste Level erreicht hat (Level 60, oder auch, das magische X), dürfte eine lange Zeit vergehen. Ausserdem wird er regelmäßig gepatcht und es gibt Aktionen (z.B. die DCW's), was will man also mehr? Ok, wer lieber Ego-Shooter zockt, ist hier natürlich an der völlig falschen Adresse :P
Ich liebe den MP. :X Ich finde der ist total unterschätz, dabei kann dieser locker mit der Ego-Shooter Konkurrenz mithalten. :top: Es macht unglaublich viel Spaß, weil man zb. rumklettern kann, was es in keinem Shooter gibt :finger: . Ausserdem stimme ich dir zu, das der MP eine sehr hohe Langzeitmotivation besitzt, man kann auch jedemenge freischalten. Wenn man ehrlich ist, haben die Entwickler da alles richtig gemacht :top:
Übrigens finde ich den Support vorbildlich.( Was aber af jeden Sony-Titel zutrifft)

PS.: Ich freue mich schon auf den ersten DLC :-D

paul23 am 01.01.2010 20:15 schrieb:
:confused: Ja aber sind es nicht nur neue Charakter? keine Maps oder so?

Jo, sind nur 2 neue Charaktere (Rika Raja, die aussieht wie ne billige N.... und Daniel Pinkerton), finde ich nicht wirklich toll. Ausserdem enthält das Pack noch diese animierten Comics (sind 4 Teile, wobei der erste eh gratis ist). Glaube, da kommt aber bald was richtiges.

paul23 am 01.01.2010 20:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.01.2010 20:11 schrieb:
paul23 am 31.12.2009 19:35 schrieb:
PS.: Ich freue mich schon auf den ersten DLC :-D

Gibt doch schon welchen, nämlich das "Eye of Indra-Pack" ;)
:confused: Ja aber sind es nicht nur neue Charakter? keine Maps oder so?
ne neue map gabs auch schon -> die festung aus teil 1.
war sogar für umme. :top:

TheKingNaruto am 02.01.2010 17:28 schrieb:
Hey Leute!
Ist das Spiel eigentlich schwer?
Gibt es mehrere Schwierigkeitsgräder?
:confused: :confused:

Sehr leicht, leicht, mittel, schwer, sehr schwer.

dsr159 am 02.01.2010 17:30 schrieb:
Hey Leute!

Ich habe nicht wirklich Erfahrung bei solchen Spielen.
Macht das was aus?
Gibt es Stellen im Spiel,wo man seine Hirnzellen einschalten muss?(Rätsel)

TheKingNaruto am 02.01.2010 17:36 schrieb:
Hey Leute!

Macht das was aus?

Sofern du nur ein paar Hirnzellen in einer feuchten Ecke deines Hirns hast, sollte es für das Spiel reichen. Die Rätsel sind weder zahlreich, noch schwer. Ansonsten hilft das Internet weiter.

Hey Leute!

Macht das was aus?
Auf leicht hälst du wesentlich mehr Treffer aus als auf schwer. Rätsel gibt es ein paar, die sollten aber für jeden machbar sein. Zur Not halt mit bissel probieren.

petib am 02.01.2010 17:38 schrieb:
Hey Leute!

Macht das was aus?
Auf leicht hälst du wesentlich mehr Treffer aus als auf schwer. Rätsel gibt es ein paar, die sollten aber für jeden machbar sein. Zur Not halt mit bissel probieren.
Ok.Danke für die Hilfe!

TheKingNaruto am 02.01.2010 18:02 schrieb:
petib am 02.01.2010 17:38 schrieb:
Hey Leute!

Macht das was aus?
Ok.Danke für die Hilfe!
Sollt ich mir den 1.Teil auch kaufen,um alles ein bisschen besser zu verstehen?
Oder ist das egal?

TheKingNaruto am 03.01.2010 09:56 schrieb:
Sollt ich mir den 1.Teil auch kaufen,um alles ein bisschen besser zu verstehen?
Oder ist das egal?
Vom Verständnis her brauchst du den 1. Teil nicht. Dann entgeht dir aber ein sehr gutes Spiel.

Naja ...du verstehst die Story des zweiten mühelos ohne den ersten gezockt zu haben ....ich rate dir trotzdem erst den ersten durchzuzocken. (:

Da lernst du nähmlich wie Elena und "Nate" zueinander gefunden haben & was Viktor Sullivan ( aka Sully -> der Typ is geil :finger: ) mit ihnen zu tun hat. Das macht den 2ten Teil danach umso symphatischer (:

Für mich ist Uncharted die beste derzeit verfügbare Spielereihe für die Ps3 ^^.
Hab den ersten Teil 6 mal durchgezockt und mir alle Trophys geholt ...mehr als 100 Stunden investiert ..und das bei nem Spiel das von der Hauptstory her nur 10-12 Stunden lang is (:

Kostet in der Platinum ja nurnoch 20-30 Euro ^^.
Schlag zu ! :B

Smashy am 03.01.2010 10:10 schrieb:
Naja ...du verstehst die Story des zweiten mühelos ohne den ersten gezockt zu haben ....ich rate dir trotzdem erst den ersten durchzuzocken. (:

Da lernst du nähmlich wie Elena und "Nate" zueinander gefunden haben & was Viktor Sullivan ( aka Sully -> der Typ is geil :finger: ) mit ihnen zu tun hat. Das macht den 2ten Teil danach umso symphatischer (:

Für mich ist Uncharted die beste derzeit verfügbare Spielereihe für die Ps3 ^^.
Hab den ersten Teil 6 mal durchgezockt und mir alle Trophys geholt ...mehr als 100 Stunden investiert ..und das bei nem Spiel das von der Hauptstory her nur 10-12 Stunden lang is (:

Kostet in der Platinum ja nurnoch 20-30 Euro ^^.
Schlag zu ! :B
Danke!
Werd ich wahrscheinlich machen!

Heute hab ich meinen perönlichen Rekord aufgestellt, 23 Kills in einem Spiel (9 Tode). :-D
Übehaupt macht mir Un2-Online in letzter Zeit viel Spaß, kann garnicht genug von kriegen, entwicklet sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Onlinespiel :X , wer hätte es gedacht.
Leider hatte ich gestern Abend auch mein erstes negatives Erlebnis mit nem Online-Spiel. Ich und mein Kollege wurden gestern so heftig von zwei deutschen Spielern beschimpft, das ich mich entschloßen habe die zu melden. Glaubt mir heftig (die ganze Palette an H-Wörtern)so wurde ich noch nie beleidigt, und sowas macht mir eigentlich nichts aus.
Naja egal, geiles Spiel :top:

paul23 am 09.01.2010 19:33 schrieb:
Heute hab ich meinen perönlichen Rekord aufgestellt, 23 Kills in einem Spiel (9 Tode). :-D
Übehaupt macht mir Un2-Online in letzter Zeit viel Spaß, kann garnicht genug von kriegen, entwicklet sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Onlinespiel :X , wer hätte es gedacht.
Leider hatte ich gestern Abend auch mein erstes negatives Erlebnis mit nem Online-Spiel. Ich und mein Kollege wurden gestern so heftig von zwei deutschen Spielern beschimpft, das ich mich entschloßen habe die zu melden. Glaubt mir heftig (die ganze Palette an H-Wörtern)so wurde ich noch nie beleidigt, und sowas macht mir eigentlich nichts aus.
Naja egal, geiles Spiel :top:
mach dir nix drauß, das waren halt Deppen :)

ich könnte eigentlich Teil 1 mal weiterspielen :)

Zurück