P
paul23
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Den Ersten spiele ich auch zurzeit, ich kriege einfach nicht genug vun Uncharted. Ich kann der dritten Teil kaum erwarten, ich will den jetztLOX-TT am 09.01.2010 19:39 schrieb:mach dir nix drauß, das waren halt Deppenpaul23 am 09.01.2010 19:33 schrieb:Heute hab ich meinen perönlichen Rekord aufgestellt, 23 Kills in einem Spiel (9 Tode).![]()
Übehaupt macht mir Un2-Online in letzter Zeit viel Spaß, kann garnicht genug von kriegen, entwicklet sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Onlinespiel, wer hätte es gedacht.
Leider hatte ich gestern Abend auch mein erstes negatives Erlebnis mit nem Online-Spiel. Ich und mein Kollege wurden gestern so heftig von zwei deutschen Spielern beschimpft, das ich mich entschloßen habe die zu melden. Glaubt mir heftig (die ganze Palette an H-Wörtern)so wurde ich noch nie beleidigt, und sowas macht mir eigentlich nichts aus.
Naja egal, geiles Spiel![]()
ich könnte eigentlich Teil 1 mal weiterspielen![]()

.gif)
). Gestern habe ich auch gegen zwei Landsleute gespielt, die mochten mich auch nicht so gerne (verdammt, ich habe die Bude aber auch gerockt). Die Matches danach haben wir in einem Team gespielt und alles war in Butter ^^