• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

LOX-TT am 09.01.2010 19:39 schrieb:
paul23 am 09.01.2010 19:33 schrieb:
Heute hab ich meinen perönlichen Rekord aufgestellt, 23 Kills in einem Spiel (9 Tode). :-D
Übehaupt macht mir Un2-Online in letzter Zeit viel Spaß, kann garnicht genug von kriegen, entwicklet sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Onlinespiel :X , wer hätte es gedacht.
Leider hatte ich gestern Abend auch mein erstes negatives Erlebnis mit nem Online-Spiel. Ich und mein Kollege wurden gestern so heftig von zwei deutschen Spielern beschimpft, das ich mich entschloßen habe die zu melden. Glaubt mir heftig (die ganze Palette an H-Wörtern)so wurde ich noch nie beleidigt, und sowas macht mir eigentlich nichts aus.
Naja egal, geiles Spiel :top:
mach dir nix drauß, das waren halt Deppen :)

ich könnte eigentlich Teil 1 mal weiterspielen :)
Den Ersten spiele ich auch zurzeit, ich kriege einfach nicht genug vun Uncharted. Ich kann der dritten Teil kaum erwarten, ich will den jetzt :X

Hätt da mal zwei Fragen:

1. Welcher ist denn der am schwersten bzw. besten versteckte Schatz? Bin gerade mitten im Spiel und hab nach ca. 36% des Spiels nur 18 Schätze gefunden, obwohl ich die Umgebung eigentlich schon immer ziemlich genau absuche.

2. Welches Datenvolumen verbraucht denn ca. das Online-Zocken?
Ich surfe per W-LAN über den Anbieter meines Schwiegervaters mit und der hat, warum auch immer, nur eine Internet-Flatrate für 2 GB pro Monat.
Und ich möcht ihm diesen Rahmen nicht immer regelmäßig sprengen :)

paul23 am 09.01.2010 19:33 schrieb:
Leider hatte ich gestern Abend auch mein erstes negatives Erlebnis mit nem Online-Spiel. Ich und mein Kollege wurden gestern so heftig von zwei deutschen Spielern beschimpft, das ich mich entschloßen habe die zu melden. Glaubt mir heftig (die ganze Palette an H-Wörtern)so wurde ich noch nie beleidigt, und sowas macht mir eigentlich nichts aus.

Ach das würde ich mir gar nicht so zu Herzen nehmen, Trash Talk gehört halt einfach dazu :-D Ausserdem, wussten die denn, das ihr sie überhaupt verstehen könnt? Ich bin auch immer gut am Fluchen, nur habe ich meistens kein Headset auf (was auch sicher besser so ist :B ). Gestern habe ich auch gegen zwei Landsleute gespielt, die mochten mich auch nicht so gerne (verdammt, ich habe die Bude aber auch gerockt). Die Matches danach haben wir in einem Team gespielt und alles war in Butter ^^

SchmidtHelle am 10.01.2010 11:14 schrieb:
1. Welcher ist denn der am schwersten bzw. besten versteckte Schatz? Bin gerade mitten im Spiel und hab nach ca. 36% des Spiels nur 18 Schätze gefunden, obwohl ich die Umgebung eigentlich schon immer ziemlich genau absuche.

Ach das lässt sich schwer sagen, gibt genug Schätze, die nicht leicht zu finden sind. Da muss man die Augen wirklich offen halten und die Gebiete komplett auf den Kopf stellen (sind teilweise an den unmöglichsten Orten).

Edit: Ich habe es gestern endlich mal geschafft, 20 Kills am Stück zu machen! War schon einige Male kurz davor aber irgendwas kam immer dazwischen (das Match war vorbei, ich wurde gekillt). Aber nun hat es dann mal geklappt ^^ Kurz nach erhalt der "Zügellos-Medaille" wurde ich dann auch von einer Granate erwischt, das nenne ich gutes Timing xD

@ Iroquois-Pliskin
Die wußten schon das wir Deutsche sind, das ist es ja, als die gemerkt haben das wir die verstehen ging es voll ab. Solange die geführt haben, wurden wir lediglich als Schwuchteln, Idioten,usw. bezeichnet. Haben die aber verloren, wurden wir auf heftigste beleidigt, zb. gab es dann etliche H-Wörter richtung meiner Mutter, usw., eben die ganze Palette an Beleidigungen, die wie ich finde garnicht gehen. Ich weiss dass einbisschen Scheißelabbern dazu gehört, jeder der MW zockt weiß was ich meine, aber so krass habe ich es noch nie erlebt. Deswegen habe ich die dann gemeldet, ich dachte wenn es Jemand verdient dann die zwei.
Ist mir aber wirklich total egal, den Spaß lasse ich mir natürlich nicht nehmen. Das sind doch eh meistens Versager, die im wahren Leben zu nichts gebracht haben, und sich dann irgendwo austoben müssen :-D .
Aber wie gesagt, ein Hammer-Game, ich bin mitllerweile fast jeden Abend Online, bin richtig süchtig nach den MP. :X

hi zusammen ^^,
argh hab in Uncharted 2 längst die Platin-Trophäe, jetzt werd ich auch mal wieder den ersten Teil raus holen, mir fehlen da nämlich noch ein paar! ;D

PS: Wie sieht's eigendlich mit neuen Maps im Online-Modus aus? Ha tNaughty Dog schon etwas durchsickern lassen?

Gruß Pille

Muss meine Frage mangels Feedback nochmals wiederholen:

Welches Datenvolumen verbraucht man denn ca. generell beim Online-Zocken?

Ich surfe per W-LAN über den Provider und die Flatrate meines Schwiegervaters mit und der hat, warum auch immer, nur eine Internet-Flatrate für 2 GB pro Monat.

Da ich ihm dieses Volumen nur ungern regelmäßig überschreiten möchte, würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungswerte freuen. Dann weiß ich, ob ich gleich online loslegen kann oder ob ich lieber noch warte, bis der Vertrag ausläuft und wir dann die 2 GB-Begrenzung rausnehmen.

SchmidtHelle am 13.01.2010 18:41 schrieb:
Muss meine Frage mangels Feedback nochmals wiederholen:

Welches Datenvolumen verbraucht man denn ca. generell beim Online-Zocken?

Ich surfe per W-LAN über den Provider und die Flatrate meines Schwiegervaters mit und der hat, warum auch immer, nur eine Internet-Flatrate für 2 GB pro Monat.

Da ich ihm dieses Volumen nur ungern regelmäßig überschreiten möchte, würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungswerte freuen. Dann weiß ich, ob ich gleich online loslegen kann oder ob ich lieber noch warte, bis der Vertrag ausläuft und wir dann die 2 GB-Begrenzung rausnehmen.

N'abend,

zuersteinmal hättest du diesen komischen vertrag am besten schon vor 10 Jahren gekündigt (ja, ich weiss es ist dir bewusst, aber eine auf den Traffic basierende Zahlmethode.. klingt ulkig.)

Zu den Online Games:
ich habe mal gelesen, das Warhawk da pro Stunde zwischen 15-20mb traffic verursacht, und ich denke mal das es bei Uncharted 2 nicht unbedingt mehr sein wird, und selbst wenn; einige Stunden wirst du sicherlich Problemlos Spielen können.

Crystalchild am 13.01.2010 19:03 schrieb:
Zu den Online Games:
ich habe mal gelesen, das Warhawk da pro Stunde zwischen 15-20mb traffic verursacht, und ich denke mal das es bei Uncharted 2 nicht unbedingt mehr sein wird, und selbst wenn; einige Stunden wirst du sicherlich Problemlos Spielen können.

Updates der spiele und oder der FW nicht mitgerechnet!!^^

hi zusammen,

ich hätte da ein kleines problem oder vielmehr eine bitte...
ich suche nämlich diese 'navarro-skin' für den online-modus,
wollte sie mir deshalb bei ebay kaufen!
ich find jetzt aba einfach keine auktion mehr!

könntet ihr mir damit bitte weiter helfen, viel. kennt ihr ja noch ein laufendes angebot...
oder gibt es sonst noch eine möglichkeit an den code ran zu kommen?

thx, Pille^^

Pille1992 am 19.01.2010 22:57 schrieb:
hi zusammen,

könntet ihr mir damit bitte weiter helfen, viel. kennt ihr ja noch ein laufendes angebot...

thx, Pille^^

Da muss ich dich jetzt enttäuschen, an den Skin kommt man nicht mehr ran. Der Code dafür ließ sich nur bis zum 31.12.09 einlösen. Deshalb findest du auch keine Auktionen mehr bei ebay.

Iroquois-Pliskin am 20.01.2010 12:33 schrieb:
Pille1992 am 19.01.2010 22:57 schrieb:
hi zusammen,

thx, Pille^^

Da muss ich dich jetzt enttäuschen, an den Skin kommt man nicht mehr ran. Der Code dafür ließ sich nur bis zum 31.12.09 einlösen. Deshalb findest du auch keine Auktionen mehr bei ebay.

neeeeeeeeeeeeeein! trotzdem danke! ;(

wurde aber auch zeit :X
http://www.siliconera.com/2010/01/21/uncharted-2-gets-more-dlc-and-gold-treatment-in-japan/

also des is jetzt n Goldenes Steelbook mit allen 2 Teilen drin?

würdet ihr euch das Ding holen, wenn ihr Teil 1 habt und von Teil 2 die Ce?

Zurück