• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

- Uncharted 2: Among Thieves: Gameplay-Video von der E3 2009

- Uncharted 2: Among Thieves: Beeindruckendes Video von der E3 2009!

Ernsthaft, das letzte Video hat mich so dermaßen geflasht, dass ich erst mal in Schockstarre übergegangen bin. WOW! Die Gameplayvideos von der PK sind ja schon sehr nice, aber der vor wenigen Minuten online gestellte Trailer vom US-Blog (zweiter Link) hat mich völlig fertig gemacht. Die Optik ist das bis dato wohl schönste, was man auf Konsolen sehen kann, aber auch die Gesichtsanimationen sind der Hammer! :X

Wieso zum Teufel wurde das Video nicht auf der Pressekonferenz von Sony gezeigt?! :pissed: Ich weiß ich bin eh schon Fanboy, aber das übertrifft imho alles andere auf der diesjährigen E3, mein absolutes Highlight der Messe. :top: :X

foleykitano am 03.06.2009 11:17 schrieb:
dsr159 am 03.06.2009 10:23 schrieb:
My dick is getting wet...
Wie soll das denn physiologisch gehen? oO
ganz einfach foley, desis penis kann halt schwitzen bei den geilen videos. das gibt es nur sehr selten auf der welt. also herzlichen glückwunsch desi. %)

@ topic und den videos: kann ndz nur zu stimmen. das ist das geilste was ich bis jetzt gesehen hab. bin auch froh das elena wieder dabei ist und bin gespannt welche rolle sie spielen wird. uncharted ist mit gow mein highlight der e3.

:B

Uncharted 2 ist definitiv eines der Highlights der Messe und nicht vergessen: Ein Exklusiv-Titel 8)

Also nach den Videos bin ich stark am Überlegen, ob ich mir nicht doch den ersten Teil und dann eben Nummer 2 hole. %)

daumenschmerzen am 03.06.2009 14:39 schrieb:
Also nach den Videos bin ich stark am Überlegen, ob ich mir nicht doch den ersten Teil und dann eben Nummer 2 hole. %)

Nicht überlegen, machen! ;)

Tja, was soll ich groß sagen, ich bleib dabei, Game of the Year 09!!!

foleykitano am 03.06.2009 14:28 schrieb:
SpeedyTool405 am 03.06.2009 14:03 schrieb:
foleykitano am 03.06.2009 11:17 schrieb:
dsr159 am 03.06.2009 10:23 schrieb:
My dick is getting wet...
Wie soll das denn physiologisch gehen? oO

meinst du nicht eher physisch oder vielleicht doch psychologisch? :confused: :finger:
Nein, ich meine physiologisch :finger:
Aber keine Angst, Wiki hilft dir :P
OMG, Du bist so kluk :X

@Video's: Das von der Sony PK war schon sau geil, das zweite jetzt genau so :X omfg :X

Das wird neben MW2, Brütal Legend und noch ein paar anderen Titel ganz oben in meiner Most-Wanted-Liste sein. Und Teil 1 wird dann auch nochmal auf "Unmöglich" durchgespielt.

Isch freue mir! :X

Der 1. Teil war der erste titel den ich auf der PS3 zu 100% durch hatte das is nach GTA immer noch eins meiner lieblingsspiele und Teil 2 da komm ich nich drum herum da kann wer weiß was passiern..ich liebe diese abwechslung aus ballern und rätsel passt alles genau obwohl
die Zombies zum schluss fand ich bissl übertrieben
das Spiel muss jeder PS3 besitzer ma gespielt haben auf jeden

Liebe Grüße K-Risma

Elena ist dabei :X

Meine Fresse schaut das geil aus. Das wird wieder ein verdammt teurer Winter :B

Beta erhält Patch:

Naughty Dog arbeitet offenbar bereits an einem Patch zur Multiplayer Beta von Uncharted 2.

Dieser behebt unter anderem das Problem im Match Making System, sowie das die Konsole immer neu gestartet wird, wenn man die Beta beendet.

Außerdem werden die Limits im Deathmach von 25 auf 50 angehoben, und das Plünderungs Limit von 3 auf 5. Damit möchte man die Spielzeit ein wenig verlängern.

Das mit der Konsole neustarten habe ich bei manche Spiele auch (LBP)

Zurück