• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hat denn irgendeiner in unserer schmucken Runde hier nen Key und kann berichten?

petib am 07.06.2009 09:12 schrieb:
Hat denn irgendeiner in unserer schmucken Runde hier nen Key und kann berichten?

Qore einen Tag zu spät abonniert, zu InFamous gibt es den überraschenderweise nur mit der normalen Version, nicht mit meiner Special Edition und der Code von Amazon war schon am 30. März abgelaufen. Steckt euch eure Beta halt wohin. >:|

dsr159 am 07.06.2009 13:03 schrieb:
Qore einen Tag zu spät abonniert, zu InFamous gibt es den überraschenderweise nur mit der normalen Version, nicht mit meiner Special Edition und der Code von Amazon war schon am 30. März abgelaufen. Steckt euch eure Beta halt wohin. >:|

Lol :oink: :B

Ich habe einen in der Freundesliste, der zockt es seit ein paar Tagen und hat den Key wohl gewonnen ^^ Hätte auch Bock drauf gehabt, kann mich aber auch gut gedulden, kommt mir ja eh primär auf den SP an.

Iroquois-Pliskin am 07.06.2009 13:40 schrieb:
dsr159 am 07.06.2009 13:03 schrieb:

Lol :oink: :B

Ich habe einen in der Freundesliste, der zockt es seit ein paar Tagen und hat den Key wohl gewonnen ^^ Hätte auch Bock drauf gehabt, kann mich aber auch gut gedulden, kommt mir ja eh primär auf den SP an.
Mir kommt es auch nur auf den SP an. Daher bin ich auch nicht traurig das ich bei der Beta nicht mit machen kann :)

habs vom Kumpel (der die normale Infamous Version gekauft hat) geshared bekommen.

Interessanterweise kann man den Code (auch von der UK-Version) bei einem deutschen Account eingeben und der Download ist trotzdem da.

1282MB, hat den 24 Stunden Schutz. Ist also nur sharebar wenn man es abwechselnd nach Ablauf von 24 Stunden benutzt. Ich glaube das aktuelle Passwort des Besitzer-Accounts muss auch auf der PS3 gespeichert sein.

Endet am 29.6. um 2 uhr nachts.

ersten patch gibt es auch schon.

... ich hab es zwar runtergeladen und installiert, aber noch nicht gestartet :B Hab endlich Valkyria Chronicles durchgezockt, bestes JRPG bisher auf PS3 :X

TheBestofWii am 07.06.2009 22:47 schrieb:
Solidus_Dave am 07.06.2009 22:44 schrieb:
ersten patch gibt es auch schon.
Siehe letzte Seite :P

mh merke aber gerade, die PAL-Verison hat keinen Patch bekommen (scheinbar ist die Beta regional getrennt?), bei mir kam gerade nix.

Gibt nur Matchmaking, kein Custom Game oder Video Aufnehmen/Angucken.
ABER: Der 3-Spieler Coop ist auch dabei :X Sehr, sehr geil. Sind auch kleine Cutscenes drin.
Ich durfte die neue Brünette spielen und das erste was mir aufgefallen ist, ist der sehr nette Arsch :B ^^

Party-System ist schon drin, nur spielte keiner gerade die Beta von meiner Firendlist.
Allgemein sind mir einige durchdachte Funktionen aufgefallen, z.B. kann man direkt unbekannte Leute aus der zuletzt-gespielt-Liste einladen. Auch kann man jederzeit den Ausgang des letzten Matches aufrufen.

Profil mit Leveln und freischaltbaren Perks gibt es auch. Man wählt zudem hier sein Skin aus (es können also z.B. auch mehrere Drake nehmen, im Coop hat aber jeder eine bestimmte Rolle imo)
Die Guten:
Drake, Chloe, Sullivan, Elena, Tenzin
Die bösen (alle vermummt ^^):
Dragan, Tetram, Sark, Lovac, Vodnik

Im Competive gibts Deathmatch und Plunder.

Grafisch sieht auch alles sehr nett aus und es läuft jetzt schon flüssig + kaum merkbare Lags bisher.

Solidus_Dave am 07.06.2009 23:44 schrieb:
Gibt nur Matchmaking, kein Custom Game oder Video Aufnehmen/Angucken.
ABER: Der 3-Spieler Coop ist auch dabei :X Sehr, sehr geil. Sind auch kleine Cutscenes drin.

Das ist auf jeden Fall richtig klasse :top:

Solidus_Dave am 07.06.2009 23:44 schrieb:
Ich durfte die neue Brünette spielen und das erste was mir aufgefallen ist, ist der sehr nette Arsch :B ^^

lol, ich dachte die Zeiten sind seit den ersten Tomb Raider-Spielen vorbei :B Aber gut, bei Uncharted 2 werd ich auch wuschig :-D

TheBestofWii am 08.06.2009 05:01 schrieb:
Warum lässt mich das Spiel eigentlich so kalt? :confused:

warum macht es mich so geil? :-D ich glaub damit haben die illuminaten zu tun ^^

kann mich kaum satt an den trailern sehen freu mich schon riesig auf das game

TheBestofWii am 08.06.2009 05:01 schrieb:
Warum lässt mich das Spiel eigentlich so kalt? :confused:

Vielleicht aus dem selben Grund, warum mich GTA IV eiskalt lässt, man kann und muss halt nicht alles mögen, was die breite Masse mag ;)

Ich mag ja Uncharted recht gerne... Aber DLC's Ankündigung vor Release(!) des Spiels und die Befürchtung vor 5 Million Ballerpassagen machen mit die Freude des Titels zunichte. Da kann die Grafik noch so gut sein.

Selbiges bei MW2. War extrem heiß drauf, aber seit der DLC Ankündigung kann ich ruhig warten. Nebenbei habe ich erfahren, dass der Community Manager von IW ein guter Freund von Naughty Dog ist (Twitter)...

Uncharted 2: Among Thieves

Wenn wir schon im Vorgänger-Thread bei Deutsch-Englisch-Konflikten waren, hier mal was interessantes von und mit Nolan North, der Typ, der Nathan Drake im Original synchronisiert:

Meet Nathan Drake: Uncharted 2’s Nolan North

Sehr interessant :] Besonders die Szene ab etwa 5:30 Minuten (und das Ende :-D ) ist lustig, so sollten Spiele eigentlich immer vertont werden - das gibt dem Spiel erst die richtige Würze :top:

Meet the Women of Uncharted 2: Among Thieves:

Solidus_Dave am 18.06.2009 18:43 schrieb:
http://blog.us.playstation.com/2009/06/17/meet-the-women-of-uncharted-2-among-thieves/

Falls sich jemand wundert:
Die blonde (elena) kenn man z.B. aus ER.
die schwarzhaarige (Chloe) aus Stargate.

:top: Lustig, dass die drei (Claudia, Emily und Nolan) verblüffende Ähnlichkeiten mit den Charakteren im Spiel (Chloe, Elena, Nathan) haben^^

Wunderschöne, große Screens:

2hp1lqbdo3iacog0neto_2nlinecreenshot02.png

f76damshmn0b96itet_ncharted2screen2.png

vf0cm0rr621vvq4wq8do_ncharted2screen1.png

m183sr42v3wlaacsbd33_ncharted2screen6.png

6fdjplz9yho8rr4xbpmo_2nlinecreenshot01.png

Auch hier zu sehen

omfg :X Seit langem mal wieder ein Spiel, was mich so extrem hyped :X :X :X

Kann's kaum erwarten.

also ich bin nicht gehypted, bin ich auch froh drum :)

naja der Multiplayer von Uncharted 2 - Unter Dieben sieht spaßig aus, eventuell hol ich es mir doch zum Release, bisher hab ich mich mit Uncharted 2 und 1 noch nicht beschäftigt, obwohl ich Teil 1 Drakes Schicksal ja schon ca ein Jahr hab, aber zum anzocken kam ich noch nicht =) naja eventuell im Sommerloch

LOX-TT am 29.06.2009 19:25 schrieb:
also ich bin nicht gehypted, bin ich auch froh drum :)

naja der Multiplayer von Uncharted 2 - Unter Dieben sieht spaßig aus, eventuell hol ich es mir doch zum Release, bisher hab ich mich mit Uncharted 2 und 1 noch nicht beschäftigt, obwohl ich Teil 1 Drakes Schicksal ja schon ca ein Jahr hab, aber zum anzocken kam ich noch nicht =) naja eventuell im Sommerloch

Und das schreibt einer, der das ganze Jahr mit einer Lost-Sig rumrennt?! :B Spiel es gefälligst - jetzt! :finger:

Zurück