• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Two Worlds II

AW: Two Worlds II

Bei Amazon gibts die um 70€ (SE), vielleicht hol ich mir doch die anstatt einfach nur die normale.
Was ist eigentlich der Unterschied von der SE und der Royal Edition, abgesehen von der Figur und der Box, und was für Ingame-Content ist beigelegt
[11:46:15] <dsr159> und die royal hat glaub ich nur ein paar ingame items, ein quest mehr und eine andere figur
[11:46:19] <dsr159> und eine bonus dvd

:B

Noch mal zusammengefasst...

Premium Edition
(69,99€ bei Amazon.de)
  • 40x4 mm Dragon Mega-Pin mit 2cm Swarovski Kristall in Schmuckbox
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • Soundtrack auf Audio-CD
  • 1 exklusives In-Game Item (Battle Axe)
  • Wendeposter der Antaloor Weltkarte
Royal Edition (74,99€ bei Amazon.de)
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • Wendeposter der Antaloor Weltkarte
  • 25 cm große Dragon Queen Figur
  • 72-seitiges Artbook
  • Bonus DVD (inkl. Soundtrack?)
  • 3 exklusive In-Game Items (Armor Set, Elexorien Sword, Labyrinth Map)
  • 1 exklusive Quest
  • Mouse-Pad (nur PC Version)
81r0iws-SFL._AA1500_.jpg" width="600" height="600

Hab mir jetzt die Royal bei Amazon.de bestellt.

Naja, mir wären nur die Ingame Items wichtig, ansonsten seh ich das so wie foley.
Ich nehm' trotzdem lieber die Royal, bei der ich auf Amazon stolze.. 4? Euro mehr zahle als für die Standart Version.
(62,xx€)

btw:

Amazon hat meine 'Vorraussichtliche Lieferung' soeben auf den zehnten verschoben. toll. *Klatscht Beifall*
Ich habe aber gehört Gamesware hat seine TW's wohl auch noch nicht auf Lager.

:oink:

Naja, mir wären nur die Ingame Items wichtig, ansonsten seh ich das so wie foley.
Ich nehm' trotzdem lieber die Royal, bei der ich auf Amazon stolze.. 4? Euro mehr zahle als für die Standart Version.
(62,xx€)

btw:

Amazon hat meine 'Vorraussichtliche Lieferung' soeben auf den zehnten verschoben. toll. *Klatscht Beifall*

Willkomen im Club, auch bei mir steht 10.11. ;(

(62,xx€)

btw:

Oh Gott es kommt einen Tag nach Release an, man sollte sie verbrennen. %)
Meins wurde eben verschickt, mal sehen ob es Morgen oder erst Übermorgen ankommt.

Meins wurde eben verschickt, mal sehen ob es Morgen oder erst Übermorgen ankommt.
Tjo du hast gut reden.. :P
Aber deshalb wurde das Game doch erst verschoben, weil die Affen von PR Leuten gesagt hatten sie wollen zusehen das JEDER Das Game am 9.11 hat.

Die Sache ist, dass man bei TopWare ganz einfach zu dämlich ist, die Dinger pünklich auf den markt zu bekommen, zumal ich diese Woche alle Zeit der Welt habe, ab nächster Woche aber nicht mehr. :<

Aber deshalb wurde das Game doch erst verschoben, weil die Affen von PR Leuten gesagt hatten sie wollen zusehen das JEDER Das Game am 9.11 hat.

Die Sache ist, dass man bei TopWare ganz einfach zu dämlich ist, die Dinger pünklich auf den markt zu bekommen, zumal ich diese Woche alle Zeit der Welt habe, ab nächster Woche aber nicht mehr. :<
Tja, mit JEDER meinten sie wohl die Leute die nicht so stinkfaul sind und in den Laden gehen anstatt sich es liefern lassen. :B
Meins kommt auch vorrausichtlich erst am 11.11 (laut Amazon), aber ich denke weniger das TopWare Schuld ist als ganz einfach die des Lieferservice. %)

Tja, mit JEDER meinten sie wohl die Leute die nicht so stinkfaul sind und in den Laden gehen anstatt sich es liefern lassen. :B
Wenn der Gamestop um die Ecke Preislich zumindest ansatzweise an Amazon drannkähme.. ^^ dann wäre das laufen kein Problem. :P

------------------Insert Shop: ------------------ Insert Online Händler
Normal_______ 69,99_________________ 50-55
Premium______ 79,99_________________ 68-70
Royal __________89,99 (wtf)_____________ 75-80 (Und amazon damals ja noch 62€ *hrhr*)

...von daher.. :B

Ich habe die Normale bei amazon für 48 bestellt :P , von daher warte ich gerne. Bei uns kostet diese überall 69 :B

Wenn der Gamestop um die Ecke Preislich zumindest ansatzweise an Amazon drannkähme.. ^^ dann wäre das laufen kein Problem. :P

------------------Insert Shop: ------------------ Insert Online Händler
Normal_______ 69,99_________________ 50-55
Premium______ 79,99_________________ 68-70
Royal __________89,99 (wtf)_____________ 75-80 (Und amazon damals ja noch 62€ *hrhr*)

...von daher.. :B
Man kann eben nicht alles haben.
Eben man blecht mehr oder wartet, andere Optionen gibt es nicht. %) (mal abgesehen davon es sich garnicht erst zu kaufen. :B )

Gamersplus.de [PC Review] (90/100)
Eurogamer (9/10)
PC Games Hardware: (sehr gut)
GamingXP [360er Review] (90/100)
GamingXP [PC Review] (91/100)
Buffed (92/100)
XBG (92/100)
RPG Italia (91%)
Iamgamer.de (92%)

Und es wurde keine einzige PS3-Version getestet. Verdächtig...

Hab auch gehört das die PS3 Version um 3 Tage verschoben wurde. :confused:
Es ist komisch. Bei manchen hat es sich bei der Amazon-Bestellübersicht auf den 11.11. geändert (bei mir noch 09.11.), Spielegrotte gibt den 12.11. an. Weder im offiziellen Shop noch sonst wo gibt es Informationen. Die PC/360-Standart sind teilweise rausgegangen, sonst noch nichts.

Rein Prinzipiell hat Two Worlds es verdient storniert zu werden.

Irgendein Vogel ausm Zuxxez Forum hat behauptet er hätte vor Ort angerufen, und die Ansage bekommen, die PS3 Version würde die kommenden Tage definitiv nicht erscheinen.

Ob das so stimmt sei dahingestellt, aber es ist einfach unter aller Sau ganz einfach dicht zu halten. Sony hat zumindest gesagt 'Hey Jungs und Mädels, Sorry, GT5 kommt irgendwann vor weihnachten', aber das was Zuxxez abliefert ist schwachsinniger Schwachsinn der schwachsinnig ist. hoch drölf.

Und joa, irgendwie pisst's mich an.

Irgendein Vogel ausm Zuxxez Forum hat behauptet er hätte vor Ort angerufen, und die Ansage bekommen, die PS3 Version würde die kommenden Tage definitiv nicht erscheinen.

Ob das so stimmt sei dahingestellt, aber es ist einfach unter aller Sau ganz einfach dicht zu halten. Sony hat zumindest gesagt 'Hey Jungs und Mädels, Sorry, GT5 kommt irgendwann vor weihnachten', aber das was Zuxxez abliefert ist schwachsinniger Schwachsinn der schwachsinnig ist. hoch drölf.

Vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt, aber die US-Fassung des Spiels soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht ist es mit der PS3 Fassung genauso (oder es handelt sich eben um diese), ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber wer weiss. :| ;(

Vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt, aber die US-Fassung des Spiels soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht ist es mit der PS3 Fassung genauso (oder es handelt sich eben um diese), ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber wer weiss. :| ;(
In ein paar Läden soll es die PS3 Version schon geben.

In ein paar Läden soll es die PS3 Version schon geben.
Quelle?

@Paul: Keine Panik, dass TW2 im Amiland (und UK) erst 2011 erscheint war lange klar., ich denke nicht dass sie die PS3 Version hier STARK verschieben, zumal es ja schon Testversionen Eben dieser gibt. Und die würde sicherlich nichts unspielbares rausgeben

edit:

Die PS3 Version erscheint vorraussichtlich am 18. November.
(Laut Verteiler)

...

Zurück