• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Two Worlds II

AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

noch kommend: The Witcher 2, Two Worlds 2, Dragon Age 2, Fallout: New Vegas...). :X
Und natürlich das beste von allen: Arcania. Gothic 4.

Die ganzen Freiheiten sind genau das, was ich will. Oblivion hätte auch noch etwas komplexer sein dürfen. Wenn Two Worlds dann technisch noch sauber wird, ist es auf jeden Fall gekauft.

noch kommend: The Witcher 2, Two Worlds 2, Dragon Age 2, Fallout: New Vegas...). :X
Und natürlich das beste von allen: Arcania. Gothic 4.

Die ganzen Freiheiten sind genau das, was ich will. Oblivion hätte auch noch etwas komplexer sein dürfen. Wenn Two Worlds dann technisch noch sauber wird, ist es auf jeden Fall gekauft.
Natürlich, hab ich glatt vergessen^^ Wobei ich auch da noch auf die technische Umsetzung gespannt bin. Gerade klassische PC-RPG-Entwickler geben ja im Vorfeld recht selten Screenshots bzw. Videos von Konsolenversionen raus, da diese meist dann doch schlechter aussehen als die PC-Fassung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2dj70bl.jpg

Premium Edition

desweiteren hat sich Two Worlds 2 auf Oktober verschoben

AW: Two Worlds II

desweiteren hat sich Two Worlds 2 auf Oktober verschoben
Och, manno! :(
cool, Resonance of Fate, legend of Dragoon, EyePet, BlazBlue, Bioshock 2.. ich dachte schon ich müsste noch mehr Games abbrechen, da wieder ein neues reinkommt. :B (Wenn es denn letztenendes 'Gut' wird, ists gekauft.)

Aber seien wir doch froh dass es nicht auf März verschoben wurde.

OMFGDOPPELPOSTWTF

Jemand ne Ahnung wo man TW2 im deutschen Raum möglichst Günstig vorbestellen kann?
Ich bin nämlich ziemlich angefixt von der Idee es zu kaufen, keine Ahnung warum. :B

Jemand ne Ahnung wo man TW2 im deutschen Raum möglichst günstig vorbestellen kann?
Definiere "günstig" :B
20. Und da dass wohl kaum möglich sein wird, würde ich so ziemlig alles zwischen 50-55 Euro nehmen.

Auf Englischen Seiten gibts das für 45~ Euro, aber ich will es dann a.) Am Releasetag, und b.) möglichst mit deutschen Texten, da ich in letzter Zeit viel zu viele rein Englischsprachige Sachen gezockt habe, und irgendwie das Gefühl bekomme meine Deutschkenntnisse leiden darunter. ^^

*Oho! Böser Push durch Doppelpost*

...? Ich habe gerade die Online-Feature's entdeckt.. :B dachte bis gerade es sei ein Single-Player only Spiel...

Nun hat sich mein Interresse in 2 Tagen von 'I dont care' in 'Cant wait!' Umgewandelt, denn ENDLICH mal ein Rollenspiel mit Online Feature's... Hallelujah! :top:

hab mal die Premium auf Amazon Vorbestellt, wobei ich am überlegen bin ob die Royal nicht sogar cooler währe. :o

...? Ich habe gerade die Online-Feature's entdeckt.. :B
aus was bestehen denn diese ominösen "online-feature's" :confused: :B

dachte bis gerade es sei ein Single-Player only Spiel...
dachte ich bis eben auch ;)
Siehe Desi's Post:

- 8 Player PVP
- Coop Missionen
- Housing (Städte Bauen, und Leute dorthin einladen)
- Gildensystem

klingt cool imo. :)

Mal den 'Latest Trailer' Hochgeladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von Kombo.com
Two Worlds 2 Has Better Graphics on PS3/PC, "Smoother" on 360

by: Michael Rougeau

http://ps3.kombo.com/images/media/9...mages/media/1661/twoworlds2_080210_21653.jpeg

So the 360, despite having less power, is a "smoother machine." Will
this added smoothness be apparent in the final version, or will the
souped up graphics of the other versions make them the superior choice?
Find out when the game comes out this October.

These tidbits are just a tiny chunk of our interview with DiGennaro, so stay tuned to Kombo for more as the week drags on.

Wenn es so endet, wie bei zb. Dragon Age Origins, wäre ich sogar ziemlig zufrieden mit der PS3 Version. hoffentlich sind's keine Leeren versprechungen.

die 360 Fassung hat von 360 live oder XBG (bin mir nicht sicher, habs nur am Bahnhof durchgeblättert) eine Wertung von 92% bekommen :)

Bei ShopTo.Net kostet es momentan nur 29,85 Pfund (ca. 36,75€) + Versand als Pre-Order...
Wenn man nur wüsste, ob sie Multilingual ist ~ Ich bin mit meinem Pre-Order bei Amazon durchaus zufrieden, zumal ich inzwischen überlege Kurzfristig sogar auf die Royal Edition umzusteigen, die zwar mit 70 Euro zu Buche schlägt, aber auch einiges zu bieten hat..

@lox:

Danke im voraus. :top: =)

Zurück