Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Hä, wieso sollte ich nicht wissen wollen, wie es weitergeht? Habe ich behauptet, dass ich die Story nicht interessant finde? Fand es nur spielerisch schrecklich, da man Bentley spielen musste.
Ach, die Story interessiert dich echt? Gut, dann hab ich meine Meinung zum Spiel wohl irgendwann mal auf dich projiziert. Mein Fehler.
Falls du meinen Beitrag überlesen hast: Ich fand die vierte Episode gut. Sonst hätte ich nicht "fast sowas wie Spaß verspürt".
Ach, dann sag's doch einfach. Wenn sie gut war, hattest du Spaß. Ansonsten war sie halt nicht gut.
Und, auch wenn ich damit nun nicht Sly 2 meine, habe dir schonmal gesagt, dass du die Spiele zeitnah zum Release zocken sollst. Wie lange willst du noch mit GoW3 bzw. 2 warten? In 30 Jahren hast du ein völlig anderes Bild von Spielen und viel mehr Erfahrung durch andere gemacht, sodass die darauf folgenden Spiele, welche du zocken wirst, nur schlechter bei dir wegkommen können. Außerdem lach ich dich immer noch dafür aus, dass du Mainstream-Spiel namens Life is Strange unbedingt haben wolltest, es gekauft, aber bis heute keine Minute damit verbracht hast. Hoffe für dich, dass es es mittlerweile günstiger gibt, damit du dich ärgerst.
Zeitnah zum Release? Mein Gott, ich kann nicht nahezu jeden Monat zwei, drei neue Spiele zum Release kaufen. Schon*überhaupt, weil ich bei manchen Titeln erstmal ewig brauche, um sie durchzuspielen. Nicht mal mit Uncharted 4 komm ich gerade hinterher.
Und alle Spiele dieser Welt kann ich nicht spielen. Ja, God of War 2 hab ich immer noch nicht, noch nicht mal ausgeliehen. Das aber auch nur, weil gerade wieder Spiele bei mir im Haus liegen, denen ich die Priorität einräume.
Genauso wenig kaufe ich mir The Witcher 3, wenn es mich erstens überhaupt nicht interessiert, ich das Setting schon dermaßen langweilig finde und ich außerdem nicht nebenbei über 100 Stunden Zeit aufbringen kann, um sowas durchzuspielen. Braucht mir keiner mit Lobhudeleien kommen, der solche Spiele eh nicht durch hat. Und überhaupt kann ich nicht alles durchspielen, das ist nix neues.
Was ist bloß los mit dir, dass du mir jetzt noch Life is Strange madig reden willst? Die Limited Edition hab ich seitdem nie wieder auch nur irgendwo gesehen und bereue den Kauf daher nicht. Außerdem ist das Spiel nach Uncharted 4 dann eben fällig, wo ist also das Problem für dich? :o
----------------------------------------------------------------------------------
Denke mal, wir sollten einfach aufhören, darauf rumzuhacken, welche Spiele jemand noch nicht durch hat und wie viele das auch sein mögen. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen, weil ich insbesondere LOX sehr oft angefahren habe und ich weiß, dass ich selbst viel rumliegen habe.
Aber statt sich gegenseitig zu unterstützen, einzelne Titel durchzuspielen, müssen wir uns solche Posts schreiben. Das muss genau genommen nicht sein, wenn du mich fragst.
Nebenbei: Kannst dir gerne Doom kaufen, aber stell doch erstens bitte nicht immer mein Interesse an manchen Spielen in Frage, indem du irgendwas auf Steelbooks schiebst - und lass mir einfach mal die Zeit, ein Spiel in Ruhe anzugehen.
Ich sag's dir nochmal: Ich bin einfach nicht so schnell im Durchspielen wie du und ich spiele auch bei Weitem nicht mehr so viel wie noch vor ein oder zwei Jahren.
Also, für mich ist die Sache geklärt und ich will auch hier keine Reibereien anfangen. Wenn ich mir was kaufe, dann ist das meine Entscheidung und letztlich meine Sorge, wann und in welchem Zeitraum ich ein Spiel beende.
Ebenso wenig werde ich mich aber bei anderen Leuten einmischen, wenn es ums Kaufen und Durchspielen geht. Sollte ich dabei mal auf LOX reagieren, dann ist das die Ausnahme - er genießt Sonderstatus in der Hinsicht ;D - und ist dann aber auch nicht aggressiv und bevormundend gemeint. Man mag ja schließlich von Zeit zu Zeit einfach mal seine Meinung irgendwo stehen lassen, und in einem Forum sollte das auch in Ordnung sein, sofern der Ton stimmt.