[V] Doom für PS4 und PC

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Moin, da ich das Spiel dreifach habe habe (wir erinnern uns) würde ich die beiden überflüssigen gerne verkaufen. Beide sind noch nie benutzt worden und noch in der Folie eingeschweißt. Des weiteren ist die PS4 version in einem Steelbook, da diese aus der CE entstammt.

Für die PC fassung würde ich 40€ 35€ verlangen, für die PS4 fassung 45€, immerhin hat diese ein Steelbook %-)
Versandkosten übernehme ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] für die PS4 fassung 45€, immerhin hat diese ein Steelbook %)
Versandkosten übernehme ich.

Irgendwie ja schon verlockend... %)

Preis geht momentan auf jeden Fall in Ordnung. Wenn ich es jetzt haben wollte, würd ich's dir sofort abnehmen. :top:


Ach, falls du für einen Tausch zu haben wärst, würd ich dir auch ein Riesenpaket aus meinem Thread bereitstellen. Mehr oder weniger freie Auswahl. ;D

Hätte auch Vorteile für uns beide: Du wirst das Spiel los, während es noch einen eher hohen Wert hat und ich schaffe ein bisschen mehr Platz zuhause. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja schon verlockend... %)

Preis geht momentan auf jeden Fall in Ordnung. Wenn ich es jetzt haben wollte, würd ich's dir sofort abnehmen. :top:


Ach, falls du für einen Tausch zu haben wärst, würd ich dir auch ein Riesenpaket aus meinem Thread bereitstellen. Mehr oder weniger freie Auswahl. ;D

Hätte auch Vorteile für uns beide: Du wirst das Spiel los, während es noch einen eher hohen Wert hat und ich schaffe ein bisschen mehr Platz zuhause. ;)
Ne, nix dabei, tut mir leid :(
 
Senk mal noch den Preis oder nimm doch meinen Krempel. Der Warenwert ist stapelbar bis auf 50€. :B

Für welche Konsolen kann ich dir überhaupt was andrehen? Da hab ich ja überhaupt keinen Überblick bei dir. Suchst du überhaupt was oder könnte man dir was schmackhaft machen? :o
 
Du meinst das Steelbook. Als würdest du dich sonst für das Spiel auch nur ansatzweise interessieren.
 
Für 40€ nehme ich die PS4-Version.
PN.

Senk mal noch den Preis oder nimm doch meinen Krempel. Der Warenwert ist stapelbar bis auf 50€. :B

Für welche Konsolen kann ich dir überhaupt was andrehen? Da hab ich ja überhaupt keinen Überblick bei dir. Suchst du überhaupt was oder könnte man dir was schmackhaft machen? :o
Naja, das Ding ist das bei deinen Sachen die mich entweder nicht ansprechen oder ich sie bereits in irgendeinder form schon besitze. allgemein bin ich für alle Konsolen ansprechbar. Wobei ich speziell bei einem aktuellen Titel wie diesem auch eher auf Spiele für die aktuelle Konsolengeneration aus bin. Das heißt jetzt nicht unbedingt dass ich Titel für die 360/PS3/Wii komplett ausschlagen würde, aber weil natürlich der Wert bei den Spielen deutlich gesunken ist, bräuchte ich da eher ein besonders gutes angebot (sagen wir mal ein besonders Seltenes oder noch "recht" aktuelles Spiel), oder 2 gewöhnliche welche mich auch ansprechen würden. Ältere Spiele wie z.B. sachen aus der PSOne Ära würde ich aber mit dem selben Wert wie ein aktuelles Konsolenspiel tauschen (wenn es sogar richtig selten ist wäre ich sogar bereit noch was oben drauf zu zahlen), das Zeug ist immerhin echt wertvoll geworden.
 
Du meinst das Steelbook. Als würdest du dich sonst für das Spiel auch nur ansatzweise interessieren.

Immer diese Sticheleien hier. Zock du erstmal Sly 2 durch. Und The Witcher 3. ;)

Und ja, ich find das Spiel tatsächlich interessant, weil es ein Oldschool-Shooter zu sein scheint. Erinnert mich stark an Duke Nukem Forever, was mir auch sehr gut gefallen hat. ;D


Naja, das Ding ist das bei deinen Sachen die mich entweder nicht ansprechen oder ich sie bereits in irgendeinder form schon besitze.

Ist ja absolut kein Problem, das kann ich schon verstehen.

allgemein bin ich für alle Konsolen ansprechbar. Wobei ich speziell bei einem aktuellen Titel wie diesem auch eher auf Spiele für die aktuelle Konsolengeneration aus bin. Das heißt jetzt nicht unbedingt dass ich Titel für die 360/PS3/Wii komplett ausschlagen würde, aber weil natürlich der Wert bei den Spielen deutlich gesunken ist, bräuchte ich da eher ein besonders gutes angebot (sagen wir mal ein besonders Seltenes oder noch "recht" aktuelles Spiel), oder 2 gewöhnliche welche mich auch ansprechen würden.

Klar auch, dass ein Tausch 1 gegen 1 hier nicht in Frage gekommen wäre. Aber das weißt du ja sicherlich. ;)

Ältere Spiele wie z.B. sachen aus der PSOne Ära würde ich aber mit dem selben Wert wie ein aktuelles Konsolenspiel tauschen (wenn es sogar richtig selten ist wäre ich sogar bereit noch was oben drauf zu zahlen), das Zeug ist immerhin echt wertvoll geworden.

Da hast du recht, es gibt ja durchaus ein paar Perlen.

Gut, man kann dir also grundsätzlich für jede Plattform was anbieten. Aber hast du echt so ziemlich jede Konsole? :o
 
Gut, man kann dir also grundsätzlich für jede Plattform was anbieten. Aber hast du echt so ziemlich jede Konsole? :o
SNES, N64, GBA (=GB, GBC), 3DS (=DS), Game Cube, Wii, WiiU, PS3 (=PSOne), PS4, Xbox 360 (=manche Xbox titel), Xbox One. Das in den Klammern sind abwärtskompatible Geräte. Okey, ne PS2 habe ich nicht, die habe ich vorhin als ich "für alle Konsolen ansprechbar" schrieb komplett vergessen :B Aber so das wäre mein Portfolio :]
 
SNES, N64, GBA (=GB, GBC), 3DS (=DS), Game Cube, Wii, WiiU, PS3 (=PSOne), PS4, Xbox 360 (=manche Xbox titel), Xbox One. Das in den Klammern sind abwärtskompatible Geräte. Okey, ne PS2 habe ich nicht, die habe ich vorhin als ich "für alle Konsolen ansprechbar" schrieb komplett vergessen :B Aber so das wäre mein Portfolio :]

Nicht schlecht. Da kann man dir ja wirklich sehr viel anbieten. :haeh:
 
Zurück