[PS3] The Sly-Collection

Eben. ;)

Habs aber mitgenommen und ich schau mal, ob ich es noch diesen Monat durchbekomme ohne zu kotzen. Falls nicht, dann halt im Mai. Weiß nur noch nicht, ob ich es immer wieder mal ein Stückchen weiter zocken soll oder direkt ganz viel auf einmal.
 
Obwohl das Spiel bereits die dritte Chance von mir bekommt, hier mein Ersteindruck:

- Ich wusste gar nicht, dass man Erinnerungen an ein Spiel so krass vergessen kann? Der Anfang war mir völlig unbekannt, so schien es und auch das Schleichtutorial hatte ich nicht im Kopf. Wusste aber immerhin, dass der erste Ort Paris war.

- Sly hat eine andere Stimme. Wird wahrscheinlich nicht so sein, aber der deutsche Synchronsprecher hört sich total unmotiviert und lustlos an, im Gegensatz zum ersten Teil.

- Aktuell finde ich den Open World-Aspekt gar nicht mal so schlecht, zumal es echt liebevoll designt ist. Wenn man weiß, was einem erwartet und sich damit abfindet, geht es. Man darf halt nur keine linearen Level erwarten.

- Mir gefällt nicht, wie sehr das Spiel scheinbar auf Nahkampf setzt (Slychen any1?) und wie viel die Gegner aushalten. Zum Glück darf man diesmal mehr als einmal getroffen werden.

- Es ist erneut in den Zwischensequenzen viel zu laut.

So viel erstmal dazu. Meine Meinung wird sich eh rapide ins negative ändern, sobald ich mit Bentley und Murray spielen muss. %)
 
- Sly hat eine andere Stimme. Wird wahrscheinlich nicht so sein, aber der deutsche Synchronsprecher hört sich total unmotiviert und lustlos an, im Gegensatz zum ersten Teil.
Nö, ist zumindest derselbe. %)
So viel erstmal dazu. Meine Meinung wird sich eh rapide ins negative ändern, sobald ich mit Bentley und Murray spielen muss. %)
So weit bin ich glaub ich noch gar nicht. :B
 
Nö, ist zumindest derselbe. %)

So weit bin ich glaub ich noch gar nicht. :B

Oh, ich seh schon, jetzt gerate ich unter Druck. :o

Gut, morgen Abend versuche ich dann, auch noch die Zeit für eine Stunde zu finden. Hauptsache, ein kleiner Fortschritt lässt sich erkennen. Und dann sukzessive bis zum Ende, was sich eben über ein paar Wochen ziehen könnte. ;-D

Hab's übrigens auch so in Erinnerung, dass die Gegner sehr viel - meiner Meinung nach zu viel - aushalten und ich an manchen Stellen einfach immer erwischt und zusammengeknüppelt wurde. Das Ganze garniert mit einem bescheidenen Checkpoint ganz am Anfang der Mission und ich hatte schnell keine Lust mehr.
Jedenfalls hab ich ein Bild vor Augen, wo ich stehen geblieben bin und da hab ich aus genau diesem Grund damals aufgehört. :|
 
Hab's übrigens auch so in Erinnerung, dass die Gegner sehr viel - meiner Meinung nach zu viel - aushalten

Genau deshalb kann ich mit den Uncharted-Multiplayer nichts anfangen. Bei Sly kommen zudem noch 5-6 Gegner auf einmal hinzu.. nervt einfach nur. Habe mittlerweile mit Murray gespielt und musste noch nicht kotzen. Übrigens: Sly 2 habe ich zuletzt im Dezember 2010 gespielt. Satte 5 Jahre her. :o

Wusste gar nicht, dass Revolvermeister (T-Bow's meistergeschriebener Nickname in den letzten Tagen :B) es ebenfalls angefangen, geschweige denn Sly 1 gespielt hat. Komm, schließe dich dem Vorhaben an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er doch, soweit wir das vor einiger Zeit geklärt haben. :]

Oh, verdrängt wie Sly 2. Gerade nochmal nachgelesen, stimmt. Und auch er hat Platin in Sly 1, wie ich gerade gesehen habe. Eines der besten Spiele ever halt. ;)

Bin neidisch auf Scar, weil er den zweiten Teil schon durchgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Revolvermeister (T-Bow's meistergeschriebener Nickname in den letzten Tagen :B) es ebenfalls angefangen, geschweige denn Sly 1 gespielt hat. Komm, schließe dich dem Vorhaben an. ;)
Ich weiß nicht, ob ich mich wegen meiner häufigen Namensnennung geschmeichelt, oder wegen deiner Vergesslichkeit (ich will fast sagen Ignoranz!) beleidigt fühlen sollte. :|

Übrigens, ich hab das Spiel zuletzt im späten Januar 2016 gespielt ...
 
Ich und vergesslich? Skele und daumenschmerzen sind über mein Erinnerungsvermögen immer wieder erstaunt, frag mal nach.[emoji14]Habe es wohl irgendwie verdrängt, dass du den Deal eingegangen bist. Aber ich habe nicht vergessen, dass du Sly 1 gezockt hast, weil ich es schlichtweg vorher nicht gewusst habe. Schließlich hast du davon nie ein Ton erwähnt oder nur flüchtig. Und ja, das ist fortan meine „Du kommst aus dem Gefängnis frei“-Karte, die ich bei jeder Gelegenheit nutzen werde. Mein goldenes Ticket in die Schokoladenfabrik, mit der ich zeigen kann: ich bin was besonderes, ich merk mir einfach zu vieles. 8)

Zurück zu Sly 2: Paris abgeschlossen. Und hätte den ganzen Tag weiterzocken können - stattdessen schreibe ich hier. Aber ich mache nun weiter, denn so schlecht wie erwar.. in Erinnerung ist es bisher gar nicht.

Wie führt man eigentlich den sogenannten K.O.-Sprung aus? Findet man in der ersten Welt, als Belohnung für die 30 Flaschen. Da wird alles im Spiel erklärt, außer das. Im ersten Teil wurde nach 'nem Safe die neue Fähigkeit ja immer erklärt.

Edit: Nevermind. Select regelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und vergesslich? Skele und daumenschmerzen sind über mein Erinnerungsvermögen immer wieder erstaunt, frag mal nach.[emoji14]Habe es wohl irgendwie verdrängt, dass du den Deal eingegangen bist.

Nicht übertreiben. Aber ja, der Typ merkt sich unnötig viele Details. :P

Wie hast du das wohl nur verdrängt? Hmm... ja, hängt ja auch mit diesem großartigen Spiel zusammen.

Zurück zu Sly 2: Paris abgeschlossen. Und hätte den ganzen Tag weiterzocken können - stattdessen schreibe ich hier. Aber ich mache nun weiter, denn so schlecht wie erwar.. in Erinnerung ist es bisher gar nicht.

Dann nutzt man die Gunst der Stunde auch aus und spielt wirklich weiter. Trottel! %)

Glaube aber, Paris hab ich auch schon längst abgeschlossen. Heute Abend werd ich's erfahren. :o

Wie führt man eigentlich den sogenannten K.O.-Sprung aus? Findet man in der ersten Welt, als Belohnung für die 30 Flaschen. Da wird alles im Spiel erklärt, außer das. Im ersten Teil wurde nach 'nem Safe die neue Fähigkeit ja immer erklärt.

Glaube kaum, dass ich da alle Flaschen habe. Und wenn nicht, dann muss ich das wohl nachholen.


Ganz allgemein könnte ich mir vorstellen, dass ihr durch die Trophäen noch einen zusätzlichen Ansporn haben könntet. Und überhaupt auch dadurch, dass ihr kabellos und mit dem doch angenehmeren Dualshock 3 zocken könnt.

Egal, ich werd dann später mal nachlegen.
 
Episode 2 abgeschlossen. Dagegen war die erste Episode spaßig.

Ich habe keine Lust darauf, ständig irgendwelche zu lang geratene Minispiele zu absolvieren, mehrmals rumzutanzen, mit dieser Sprungphysik 95-mal auf Elefanten zu springen, den Smoking zu finden, Vehikel abzuknallen, jede Stunde vom Spiel gezwungen in den CQC überzugehen um jemanden zu beschützen, nach einer abgeschlossenen Aufgabe IMMER zurück zum Versteck zu müssen, um den Charakter wechseln zu können und dadurch Backtracking und Spielzeitstreckung zu ertragen. Ich hasse Spielzeitstreckung, kann ich nicht oft genug erwähnen. Außerdem will ich ausschließlich mit Sly in linearen Levels spielen. Habe zwar geschrieben, dass man genau das nicht erwarten darf und sich mit dem Open World-Aspekt abfinden sollte, dennoch. Mache es mittlerweile so, dass ich die Gegner einfach ignoriere und schnell zum Ziel bzw. zur Aufgabe renne.

Außerdem finde ich die deutsche Synchro diesmal viel schlechter. Hört sich alles so extrem abgelesen und abgestottert an. Manche Sätze sind zudem extrem in die Länge gezogen bzw. die Sprecher reden richtig langsam. Jaja, Übersetzen, die richtige Lesegeschwindigkeit finden und so weiter. Aber in Sly 1 haben sie es doch auch gut hinbekommen.

Immerhin finde ich nach wie vor trotz allem das Spiel nicht wirklich schlecht. Es motiviert mich aber überhaupt nicht. Ich werde es immer wieder mal zocken - eventuell eine Episode pro Tag. Bin eigentlich guter Hoffnung, dass die anderen Episoden bzw. Welten besser sind. Episode 2+3/Indien stehen zumindest schonmal an letzter Stelle. Oder an vorletzter, denn ich hasse Murray. %)

Mal sehen, wie Sly 3 ist. Oder der vierte Teil da.

Nicht übertreiben. Aber ja, der Typ merkt sich unnötig viele Details. :P

Ich merke mir nichts - ich vergesse einfach nur viele unnötige Details nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 2 abgeschlossen. Dagegen war die erste Episode spaßig.

Episode 3 fand ich jetzt auch nicht so prall. %)

Ich habe keine Lust darauf, ständig irgendwelche zu lang geratene Minispiele zu absolvieren, mehrmals rumzutanzen, mit dieser Sprungphysik 95-mal auf Elefanten zu springen, den Smoking zu finden, Vehikel abzuknallen, jede Stunde vom Spiel gezwungen in den CQC überzugehen um jemanden zu beschützen, nach einer abgeschlossenen Aufgabe IMMER zurück zum Versteck zu müssen, um den Charakter wechseln zu können und dadurch Backtracking und Spielzeitstreckung zu ertragen. Ich hasse Spielzeitstreckung, kann ich nicht oft genug erwähnen. Außerdem will ich ausschließlich mit Sly in linearen Levels spielen. Habe zwar geschrieben, dass man genau das nicht erwarten darf und sich mit dem Open World-Aspekt abfinden sollte, dennoch. Mache es mittlerweile so, dass ich die Gegner einfach ignoriere und schnell zum Ziel bzw. zur Aufgabe renne.

Gut, dass du dir die Mühe gegeben hast, meine Gedanken niederzuschreiben. Dann muss ich's nicht mehr tun und kann dir trocken zustimmen. Bin auch viel zu lustlos grad, nachdem ich Episode 3 beendet hab. %)

Außerdem finde ich die deutsche Synchro diesmal viel schlechter. Hört sich alles so extrem abgelesen und abgestottert an. Manche Sätze sind zudem extrem in die Länge gezogen bzw. die Sprecher reden richtig langsam. Jaja, Übersetzen, die richtige Lesegeschwindigkeit finden und so weiter. Aber in Sly 1 haben sie es doch auch gut hinbekommen.

Stellenweise echt mies. Wie ich manch schlechter Kinderserie. Hauptsache, das Kind kommt irgendwie mit. Authentisch wirkt das aber in einigen Momenten nicht.

Immerhin finde ich nach wie vor trotz allem das Spiel nicht wirklich schlecht. Es motiviert mich aber überhaupt nicht. Ich werde es immer wieder mal zocken - eventuell eine Episode pro Tag.

Eine am Tag? Boah, übel. Da kann ich nicht mithalten. :|

Mal sehen, wie Sly 3 ist. Oder der vierte Teil da.

Jagd durch die Zeit fand ich echt gut. Da hab ich mich zu nix zwingen müssen.

Ich merke mir nichts - ich vergesse einfach nur viele unnötige Details nicht. ;)

Macht für mich keinen Unterschied. Auch wenn "merken" mehr danach klingt, als würde man was bewusst auswendig lernen. Fakt ist, du weißt zu viel unnötigen Mist. :P
 
Schnapps ist Schnapps und Dienst ist Dienst. Und Blutpakt ist eben Blutpakt. Also hab ich heute Paris abgeschlossen und muss sagen: ich bin voll drin, und ich find's geil.
Und um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen: mir gefällt das bisher besser als der erste Teil. Die linearen Abschnitte, die dort vorherrschend waren, fand ich nämlich gar nicht so toll. Die hatten immer was von Hindernisparcours, die zwar gut, spaßig und kurzweilig waren, aber irgendwie nicht sonderlich packend. Und Teil 2 nimmt jetzt sämtliches cooles Material aus dem ersten Teil, das Geschleiche, das Mickey-Mousing, das Klettern, und packt es in in einen meiner Meinung nach schöneren, packenderen Rahmen. Mir gefallen nämlich die lebendigen, offenen Hub-Welten deutlich besser als die etwas leeren Oberwelten aus dem ersten Teil, über die man dann zu diversen Schlauchlevels kam.
Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn ich nur Sly spielen würde, ich finde es jetzt aber auch nicht so schlimm die anderen beiden zu spielen.
Die Lokalisation hat sich übrigens, wenn man mich fragt, erheblich im Vergleich zum ersten Teil verbessert. Da klang ja im Prinzip fast jeder furchtbar. Einzig Bentley ist mir positiv aufgefallen. Sly war zwar kein Totalausfall, ist aber durch einen sehr merkwürdigen Sprachrhythmus aufgefallen, den ich so noch nie gehört hab. Hatte etwas kurzatmiges, das sich im zweiten Teil verbessert hat, wie ich meine.
Am schlimmsten waren im ersten Teil aber die Bosse. Gerade das Voodoo-Krokodil war ein schlechter Witz!
Dagegen hat sich (bisher) Sly 2 auch verbessert, wird doch Echse Dimitri von niemand geringerem als Mario "Ich spreche in vielen Videospielen" Hassert vertont! Und den hört man in Spielen wie: Vanquish, Oblivion, Skyrim, Bulletstorm, Professor Layton, Arkham Origins, Ratchet & Clank, Call of Duty, Fable, Risen, Heavy Rain, Enslaved, God of War, The Witcher, Alan Wake, Killzone, ...
Der Gute hat zwar oft was trashiges, aber ich hör ihn eigentlich ganz gern. %)

Und ich schau mal, wie es mit Sly 2 weitergeht. Indien ist zwar jetzt nicht so der Brüller, da war mir das verwinkelte Paris lieber, aber cool ist es trotzdem. ;)
 
Schnapps ist Schnapps und Dienst ist Dienst. Und Blutpakt ist eben Blutpakt.

Sehr schön. :]

Ich werd jetzt auch dranbleiben, so weit das in nächster Zeit geht. Wird mir jedenfalls leichter fallen, als im Juni kurz vor knapp nochmal einzusteigen. Also mal sehen, ob ich es jetzt mehr oder minder in einer Tour beenden kann.

Also hab ich heute Paris abgeschlossen und muss sagen: ich bin voll drin, und ich find's geil.

Das find ich übertrieben. Aber ist ja deine Meinung. %)

Und um ein wenig gegen den Strom zu schwimmen: mir gefällt das bisher besser als der erste Teil. Die linearen Abschnitte, die dort vorherrschend waren, fand ich nämlich gar nicht so toll. Die hatten immer was von Hindernisparcours, die zwar gut, spaßig und kurzweilig waren, aber irgendwie nicht sonderlich packend. Und Teil 2 nimmt jetzt sämtliches cooles Material aus dem ersten Teil, das Geschleiche, das Mickey-Mousing, das Klettern, und packt es in in einen meiner Meinung nach schöneren, packenderen Rahmen. Mir gefallen nämlich die lebendigen, offenen Hub-Welten deutlich besser als die etwas leeren Oberwelten aus dem ersten Teil, über die man dann zu diversen Schlauchlevels kam.

Das hingegen klingt zumindest alles so plausibel, dass ich auch weiß, was du meinst. Teil 2 versucht, mehr Substanz zu bieten als sein Vorgänger. Packend find ich die Story hier jedoch nicht.
Und ich weiß nicht so recht, woran es liegt. Vielleicht an einer miesen Synchro, die für Kinder okay ist, ansonsten aber meist überhaupt nicht authentisch wirkt. Vielleicht auch an der Erzählweise mittels einzelner Bilder, was mich noch nie packen konnte - siehe auch Bayonetta. Das ist einfach zu wenig, um eine spannende Story zu erzählen. Andererseits, bei Lustigen Taschenbüchern hat's ja auch geklappt. :B

Also, handwerklich ein sehr gutes Spiel, bloß reißt es mich nicht mit.

Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn ich nur Sly spielen würde, ich finde es jetzt aber auch nicht so schlimm die anderen beiden zu spielen.

Murray spielen geht manchmal noch grad so, finde ich. Man kann nicht mit ihm klettern, okay. Dann eben Gegner kaputthauen und gut ist. Bentley hingegen ist ein Lappen, der kann ja nicht mal gut kämpfen. :S


Auf weiterhin gutes Durchhaltevermögen!! :]
 
Die hatten immer was von Hindernisparcours, die zwar gut, spaßig und kurzweilig waren, aber irgendwie nicht sonderlich packend. Und Teil 2 nimmt jetzt sämtliches cooles Material aus dem ersten Teil, das Geschleiche, das Mickey-Mousing, das Klettern, und packt es in in einen meiner Meinung nach schöneren, packenderen Rahmen. Mir gefallen nämlich die lebendigen, offenen Hub-Welten deutlich besser als die etwas leeren Oberwelten aus dem ersten Teil, über die man dann zu diversen Schlauchlevels kam.

Und wieso hat man nicht die guten, spaßigen und kurzweiligen Hindernisparcours mit hineingepackt? Das eine schließt das andere nicht aus. Bei Sly 2 hat man einfach das Konzept der Oberwelt des ersten Teils übernommen und sämtliche linearen Level gestrichen. Aber genau die linearen Levels wollen Sly 2-Kritiker doch alle. Damit wäre alles gerettet! Was gefällt dir daran, je 2 Stunden lang in derselben Hub-Welt herumzurennen, gepaart mit unnötigem Backtracking, und stets repetitive Aufgaben zu erledigen? Interessanterweise hat dieses Konzept Sucker Punch in inFamous weitergeführt... und auch Mirror's Edge Catalyst wird es übernehmen, wenn wir schon bei Parkour sind.

"und der vorgänger glänzt eben einfach mit gutem gameplay und tollen schlauch-leveln. ohne schnörkel." - Skele, 2016

Die Lokalisation hat sich übrigens, wenn man mich fragt, erheblich im Vergleich zum ersten Teil verbessert. Da klang ja im Prinzip fast jeder furchtbar. Einzig Bentley ist mir positiv aufgefallen.
Klar hatte der erste Teil ein paar Aussetzer, genau wie der zweite Teil. Das Krokodil fand ich ebenfalls schrecklich und im zweiten Teil Neyla. Die hört sich an, als stünde sie viel zu nah am Mikro um den nicht auswendig gelernten Text auf dem Notenständer lesen zu können. An ihrem Stimmklang habe ich nichts auszusetzen, denn ich bewerte die Sprecher nicht daran, wie sie sich anhören, sondern wie sie reden und es umsetzen. Hätte ich auch nichts von, wenn K. Dieter Klebsch einen Videospielcharakter synchronisieren würde, es sich aber total beschissen anhört.

Im ersten Teil wirken die Charakter viel authentischer und nicht so gelangweilt.

Murray spielen geht manchmal noch grad so, finde ich. Man kann nicht mit ihm klettern, okay. Dann eben Gegner kaputthauen und gut ist. Bentley hingegen ist ein Lappen, der kann ja nicht mal gut kämpfen. :S

Gut, hab Murray anfangs auch bevorzugt, weil die Lebensleiste der Gegner dann nicht mehr Uncharted-Niveau ist, aber Bentley ist doch viel geiler: Er hat Bomben und Betäubungspfeile. Im Gegensatz zu den Spezialfähigkeiten der anderen Charakter sogar unbegrenzt! In Kombination tödlich und man hat seine Ruhe. Und die Power-Ups habe ich nichtmal erwähnt.

Außerdem erinnert mich seine Rolle im Team und allgemein mit seinen Sprüchen an Harold Finch von Person of Interest! Wer ihn nicht kennt, sollte sich hier sowieso abmelden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss doch auch positive Stimmen geben, sonst hätte es keine zwei weiteren Teile gegeben und so ganz grundlos tun wir uns das Ganze ja auch nicht an. :B
 
Das find ich übertrieben. Aber ist ja deine Meinung. %)
Gut, dann find ich's eben einfach nur "toll". "Geil" ist sowieso so ein vulgärer Begriff ...


Vielleicht auch an der Erzählweise mittels einzelner Bilder, was mich noch nie packen konnte - siehe auch Bayonetta. Das ist einfach zu wenig, um eine spannende Story zu erzählen. Andererseits, bei Lustigen Taschenbüchern hat's ja auch geklappt. :B
Bei Sly 2 verhält es sich ja ein wenig anders, denn anders als bei Platinum Games' Schnetzelmeisterwerk hat man hier ja diesen Comic-/Zeichentrickcharme, gepaart mit alten Groschenromanen, das ist ein Stil, der mir echt gut gefällt, den find ich richtig ... toll! :B


Und wieso hat man nicht die guten, spaßigen und kurzweiligen Hindernisparcours mit hineingepackt? Das eine schließt das andere nicht aus. Bei Sly 2 hat man einfach das Konzept der Oberwelt des ersten Teils übernommen und sämtliche linearen Level gestrichen. Aber genau die linearen Levels wollen Sly 2-Kritiker doch alle. Damit wäre alles gerettet! Was gefällt dir daran, je 2 Stunden lang in derselben Hub-Welt herumzurennen, gepaart mit unnötigem Backtracking, und stets repetitive Aufgaben zu erledigen?
Gute Argumente, auf die ich eigentlich gar nichts erwidern kann. Ich persönlich hab offenbar Glück, denn mir gefällt es so wie's in Sly 2 ist, ganz gut.
Und InFamous gefiel mir dagegen ironischerweise überhaupt nicht.
sm_B-B%7E1.gif


Klar hatte der erste Teil ein paar Aussetzer, genau wie der zweite Teil. Das Krokodil fand ich ebenfalls schrecklich und im zweiten Teil Neyla. Die hört sich an, als stünde sie viel zu nah am Mikro um den nicht auswendig gelernten Text auf dem Notenständer lesen zu können.
Fun Fact: Kein richter Synchronsprecher lernt seinen Text auswendig, das ist sogar komplett kontraproduktiv. Gefällt in so einem Fall dem Regisseur nicht, wie Zeile X einstudiert wurde, hat der Sprecher ein Problem, denn der ist ja dann bereits so auf die Art und Weise wie er's auswendig gelernt hat fixiert, dass er's nur schwer anders über die Lippen bringt.
sm_B-B%7E1.gif


An ihrem Stimmklang habe ich nichts auszusetzen, denn ich bewerte die Sprecher nicht daran, wie sie sich anhören, sondern wie sie reden und es umsetzen. Hätte ich auch nichts von, wenn K. Dieter Klebsch einen Videospielcharakter synchronisieren würde, es sich aber total beschissen anhört.
Ah, The Witcher, ick hör dir trapsen!
Scheint wie so oft Geschmackssache zu sein, in meinen Augen hat man sich verbessert.

Außerdem erinnert mich seine Rolle im Team und allgemein mit seinen Sprüchen an Harold Finch von Person of Interest! Wer ihn nicht kennt, sollte sich hier sowieso abmelden. ;)
Noch besser: Wer ihn nicht kennt, sollte unbedingt Person of Interest schauen! Muss ich denn erst ein komplettes Résumé zur Serie raushauen, damit hier noch irgendjemand mit der Serie anfängt? Aber der Vergleich ist echt gut, komisch, dass mir der Gedanke nie gekommen ist!
Zumal Bentley später ja an den Rollstuhl gefesselt ist.

Nachtrag: Also, Episode 2 geschafft, fand ich nicht so schön wie Paris, aber noch angenehm. Aber ...
Igitt! Episode 3 ist ja mal echt ein Schwamm! Er saugt jeglichen Spielspaß auf! Das Gegenteil von Batman!
Zum Glück hab ich mich durchgequält! Und Episode 4 gefällt mir schon wieder viel besser! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Also, Episode 2 geschafft, fand ich nicht so schön wie Paris, aber noch angenehm. Aber ...
Igitt! Episode 3 ist ja mal echt ein Schwamm! Er saugt jeglichen Spielspaß auf! Das Gegenteil von Batman!
Zum Glück hab ich mich durchgequält! Und Episode 4 gefällt mir schon wieder viel besser! :top:

Chill mal, das ist kein Wettbewerb! Sowas demotiviert uns nur. :B

Fand es komisch, dass Episode 3 nur eine Fortsetzung der zweiten ist und man sich somit immer noch im selben Gebiet aufhält. Müsste mit der dritten aber auch fast fertig sein. Habe 25%, glaube ich. Der langsame Fortschritt bzw. dass es immer angezeigt wird, demotiviert auch. :B

Fun Fakt: Man muss sich laut Skele in der PS2/Original-Version mit einer invertierten Kamera herumschlagen und kann dies angeblich auch nicht umstellen. Haha! Nein, habe schon etwas Mitleid. Mich nervt es übrigens wie Scar, dass die Kamera an Objekten hängen bleiben kann.

Jetzt mach ich auch schon so viele Ausrufezeichen wie unser guter Revolvermeister. Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück