Sly 1: [...] Nochmal meine Frage an euch: Findet noch jemand die Minispiele recht fordernd? Egal ob das Rennen, die Krabben, die Piranhas oder die Hühner einfangen.
Kann mich nicht mehr erinnern.
Ist knapp über drei Jahre her.
Du hast Sly 2 wenigstens schon durch.
Aber immerhin hast du dich letztendlich trotzdem durchgequält und ist es recht gut bewertet worden, sodass ja irgendetwas gutes dran sein muss...
Es gibt sicher haufenweise Leute, denen auch Teil 2 gefallen hat, vielleicht sogar besser als Teil 1. Aber jede gute Bewertung hat auch ihre Gegner. Kenne auch massenhaft Spiele, die gehypt werden, Traumwertungen einheimsen und die für mich totaler Mist sind, denen ich rein gar nix abgewinnen kann.
Gute Bewertungen jedenfalls beeinflussen mich mittlerweile weit weniger als früher, da ich auch einfach genauer schaue, ob das Spiel meinen Geschmack hinsichtlich Genre, Setting, Gameplay oder Story trifft. Wenn nicht, dann nicht.
Im Falle von
Sly 2 scheitert es bei mir vermutlich am Gameplay, das mich oftmals nervt bei Murphy und Bentley. (Heißen die überhaupt so? Hab sowas im Kopf. :o)
Mir hat es ebenfalls nicht gefallen, die anderen Charaktere zu spielen, wenn ich so zurückdenke.
Das hat mich neben den großen Welten auch massiv gestört. Die spielen sich einfach nicht spaßig.
Wie lange hast du eigentlich ungefähr gebraucht? Hätte mich vielleicht nicht über die
durchschnittliche Spieldauer informieren sollen... Und hast du
Jagd durch die Zeit gespielt?
Ha, das kenn ich. Ein seit längerer Zeit rumliegendes Spiel soll endlich beendet werden. Erstmal abchecken, wie lange ich mich dafür quälen soll. ;D
Von der Seite hab ich aber noch nix gehört. Bei hoher Anzahl an Bewertungen ist das recht aussagekräftig.
Hab ansonsten nur mal im Trophies-Forum nach Platin-Zeit schauen können oder konsolenübergreifend die Google-Suche angeschmissen.