• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

daumenschmerzen am 29.06.2009 15:11 schrieb:
Im Hauptquartier der Enklave gibt es im Schlafgemach von diesem Colonel eine Puppe. Auf keinen Fall zum Präsidenten gehen, ohne sie mitgenommen zu haben. Sonst ist die Puppe futsch, da du nach Beenden der Quest nicht mehr reinkannst.

hmjo, die hab ich. glücklicherweise. Ich hatte mich eigtl. nur verlaufen, bin aber so an das ding gelandet, was fürn schöner zufall. :-D

im übrigen fand ich ja den Präsi genial.
mittels Sprachskill dazu gebracht, sich selbst in die Luft zu jagen. :B

Crystalchild am 29.06.2009 15:14 schrieb:
im übrigen fand ich ja den Präsi genial.
mittels Sprachskill dazu gebracht, sich selbst in die Luft zu jagen. :B
Jupp, gab 'ne schöne Explosionskette. :-D :top:

So, nach 30 Stunden mal erweitertes Feedback meinerseits.

Ich hatte Fallout zuerst aufgrund des Settings gemieden, Krieg stinkt, genauso wie seine Folgen. Ich war halt eher der Pfeil, Schwert und Bogen typ, weshalb ich so lange in Oblivion vertieft war.
Ich dachte mir das es mich nicht lange motivieren würde.

Aber ich lag falsch, ich mag es kaum zugeben - aber letztenendes ist Fallout sogar ein wenig atmosphärischer als Oblivion seinerzeit.

Und ch hätte ebensowenig gedacht, das man so viele interressante Dinge abseits der Hauptquest vorfindet. So hat es gut 10 Stunden gedauert, alle Vault Tec Figuren zu sammeln weil ich einfach an den jeweiligen Orten weiter nachgeschaut hatte.. aus freien Stücken.

hier gefiel mir vor allem die Republic of Dave, ich musste zuerst sehr schmunzeln. :-D
Aber
sie haben Argyle getötet! :haeh:

ich grause mich nur vor der Trophäe für 50 Terminals, der Nuka Cola Quest Trophäe (ich habe die Quantums immer sofort gesoffen.. -.-") und vor der für das Waffenbasteln.. aber ich hoffe mal das wird schon.

Crystalchild am 01.07.2009 15:27 schrieb:
ich grause mich nur vor der Trophäe für 50 Terminals, der Nuka Cola Quest Trophäe (ich habe die Quantums immer sofort gesoffen.. -.-") und vor der für das Waffenbasteln.. aber ich hoffe mal das wird schon.

Ich hab beide schon.. sind nicht sooo schwer. Ich brauch nur noch level 14 und 20 mit neutralem karma PLATIIINN *Ding*

Sklins am 02.07.2009 15:54 schrieb:
Crystalchild am 01.07.2009 15:27 schrieb:

Ich hab beide schon.. sind nicht sooo schwer. Ich brauch nur noch level 14 und 20 mit neutralem karma PLATIIINN *Ding*

muss man eigtl. die "speziellen" Waffen alle selber gefertigt haben, oder reicht es sie zu besitzen? (Dann würde ich Vance nähmlich um seinen Shishkebap erleichtern.. :-D )

Im übrigen war die "Oasis" (oase^^?) ziemlig geil, und vorallem in Kombination mit dem Fatman war die Quest sehr.. annehmbar. :finger:

Du musst alle waffen selber bauen :-D

Ja Oasis ist geil :X :X Herbert ist ja eine Legende in Fallout

Fallout 3 ist wohl das nächste Game, das ich mir hole (sollte vielleicht vorher GTA4, Motorstorm: Pacific Rift und Little Big Planet spielen, die schon ewig bei mir rumgammeln :oink: )

Es hat mich zwar bis jetzt nicht sonderlich interessiert, aber das Setting spricht mich schon an, und dass es Open World sein soll, klingt auch gut.

Wird bald gekauft :-D

Sonic-Boy am 02.07.2009 22:28 schrieb:
Es hat mich zwar bis jetzt nicht sonderlich interessiert, aber das Setting spricht mich schon an, und dass es Open World sein soll, klingt auch gut.
Man soll sich nicht alles kaufen, was die Masse mag, du Mainstreamer (siehe Heavy Rain) :rolleyes: %)

TheBestofWii am 02.07.2009 23:28 schrieb:
Sonic-Boy am 02.07.2009 22:28 schrieb:
Man soll sich nicht alles kaufen, was die Masse mag, du Mainstreamer (siehe Heavy Rain) :rolleyes: %)

was dann? soll ich die kracher wegwerfen und mit Sonic NG glücklich werden? :P
du hast mir gestern schon das herz gebrochen ;( :B

Sonic-Boy am 02.07.2009 23:31 schrieb:
Andere Threads durchlesen und gucken, was dich anspricht. Zudem noch Tests lesen und fertig. Ist ja so, als ob du Lady Gaga hörst auch wenn du es nicht hören willst :B

TheBestofWii am 02.07.2009 23:33 schrieb:
Sonic-Boy am 02.07.2009 23:31 schrieb:
Andere Threads durchlesen und gucken, was dich anspricht. Zudem noch Tests lesen und fertig. Ist ja so, als ob du Lady Gaga hörst auch wenn du es nicht hören willst :B

Aber ich will Fallout weil ich das Setting mag und es kein hirnloses Ballerspiel ist.
Und nicht weil es alle mögen. killzone 2 interessiert mich z.B. nicht die Bohne :P

erst kommen die Games, die man gespielt haben muss, dann die eigenen Interessen.

Hoffe, ich darf mir das Spiel jetzt kaufen, meister :B

*Ding* meine (erste) Platin. :X
Nach gut 45 Stunden habe ich sie... Jetzt nurnoch auf DLC warten. :-D

(Shishkebap > all :] )

Crystalchild am 03.07.2009 13:41 schrieb:
*Ding* meine (erste) Platin. :X
Nach gut 45 Stunden habe ich sie... Jetzt nurnoch auf DLC warten. :-D

(Shishkebap > all :] )

Mann ich arbeit da schon soo lang dran und du du du .... aaarrg bist einfach schneller

nur noch 2 trophies zur platin :-D *YOU GAINED A TROPHYY*

Sklins am 04.07.2009 00:13 schrieb:
level 14 und level 20 mit neutralem karma ;D

kannst nicht einfach ein altes savegame laden (kurz vor den Stufen) und dann in irgend ner Stadt ein Massaker (bis neutral) anrichten, oder i-was Spenden (falls du böse bist) ? :]

(ich habe gut gefühlte 40 verschiedene Savegames, weil ich teils so unsicher war. :-D )

Crystalchild am 04.07.2009 00:21 schrieb:
Sklins am 04.07.2009 00:13 schrieb:
level 14 und level 20 mit neutralem karma ;D

kannst nicht einfach ein altes savegame laden (kurz vor den Stufen) und dann in irgend ner Stadt ein Massaker (bis neutral) anrichten, oder i-was Spenden (falls du böse bist) ? :]

(ich habe gut gefühlte 40 verschiedene Savegames, weil ich teils so unsicher war. :-D )

Nein ich hab nur 3 savegames :-D :-D:-D :-D:-D und 2 davon sind level 20 mit gutem oder schlechtem karma

Fallout 3 DLC´s verschieben sich bis Ende September

Bethesda hat nun bekannt gegeben, dass sich die Fallout 3 DLC´s stark verzögern. PS3 Besitzer müssen sich demnach noch bis Ende September gedulden. Ursprünglich sollte “Operation Anchorage” bereits Ende Juni als erster downloadbarer Inhalt erscheinen.

Im September will Bethesda dann mit “Broken Steel” die Reihe der DLC´s beginnen, das direkt am Haupt-Quest anschließt und etwa 4 bis 6 Stunden zusätzlichen Spielspaß bietet. Danach sollen die Release-Daten von “Operation: Anchorage” und “The Pitt” bekannt gegeben werden. “Point Lookout” und “Mothership Zeta” sollen schnellstmöglich folgen.

TheBestofWii am 14.07.2009 08:35 schrieb:

Bethesda hat nun bekannt gegeben, dass sich die Fallout 3 DLC´s stark verzögern. PS3 Besitzer müssen sich demnach noch bis Ende September gedulden. Ursprünglich sollte “Operation Anchorage” bereits Ende Juni als erster downloadbarer Inhalt erscheinen.

Im September will Bethesda dann mit “Broken Steel” die Reihe der DLC´s beginnen, das direkt am Haupt-Quest anschließt und etwa 4 bis 6 Stunden zusätzlichen Spielspaß bietet. Danach sollen die Release-Daten von “Operation: Anchorage” und “The Pitt” bekannt gegeben werden. “Point Lookout” und “Mothership Zeta” sollen schnellstmöglich folgen.

Wie schon in anderen Foren häufig erwähnt wurde, kann man sich als PS3-Spieler dann gleich die GOTY-Edition kaufen...

ndz am 14.07.2009 17:08 schrieb:
TheBestofWii am 14.07.2009 08:35 schrieb:

Wie schon in anderen Foren häufig erwähnt wurde, kann man sich als PS3-Spieler dann gleich die GOTY-Edition kaufen...

Weiß man schon wieviel die GOTY Edition kosten soll? Sind dan dort ALLE Add-ons drauf? Gibt es schon nen Release date? Und auf der GOTY Edition is doch auch das ´´normale´´ Fallout drauf oder?

Zurück