[PS3] Star Wars: The Force Unleashed / *Update* The Ultimate Sith Edition, Ende 2009, mit allen DLC + exclusive Inhalte

AW: Star Wars: The Force Unleashed

Dante310593 am 13.09.2009 11:57 schrieb:
Hab von Star Wars TFU auch die Demo vor langer Zeit gespielt und war sofort davon überzeugt, aberes gab immer ein Paar Kleinigkeiten, die mch vom Kauf abgeschreckt haben. Aber mit der Ultimate Sith edition wird sich das jetzt ändern. Da kann ich nicht mehr anders als endlich zuzuschlagen.
Wie ist das eigentlich jetzt genau mit den Zusatzinhalten in der Sith Edition?
Die ganzen Levelpakete und der exklusive Level sind drin, aber was ist eigentlich mit den Charakterpaketen und den Zustatzkostümen für den Schüler?

Alle bisher erschienenen Download Inhalte sind mit dabei. ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Tetsujin am 14.09.2009 17:17 schrieb:
Dante310593 am 13.09.2009 11:57 schrieb:
Hab von Star Wars TFU auch die Demo vor langer Zeit gespielt und war sofort davon überzeugt, aberes gab immer ein Paar Kleinigkeiten, die mch vom Kauf abgeschreckt haben. Aber mit der Ultimate Sith edition wird sich das jetzt ändern. Da kann ich nicht mehr anders als endlich zuzuschlagen.
Wie ist das eigentlich jetzt genau mit den Zusatzinhalten in der Sith Edition?
Die ganzen Levelpakete und der exklusive Level sind drin, aber was ist eigentlich mit den Charakterpaketen und den Zustatzkostümen für den Schüler?

Alle bisher erschienenen Download Inhalte sind mit dabei. ;)

Hat denn Force Unleashed Sith Edition mehr, als das Normale plus extra downloads? Wenn ja, weiß man schon, ob diese Sith extras auch im PSN zur Verfügung stehen werden?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

jerek4 am 18.09.2009 13:05 schrieb:
Tetsujin am 14.09.2009 17:17 schrieb:
Dante310593 am 13.09.2009 11:57 schrieb:
Hab von Star Wars TFU auch die Demo vor langer Zeit gespielt und war sofort davon überzeugt, aberes gab immer ein Paar Kleinigkeiten, die mch vom Kauf abgeschreckt haben. Aber mit der Ultimate Sith edition wird sich das jetzt ändern. Da kann ich nicht mehr anders als endlich zuzuschlagen.
Wie ist das eigentlich jetzt genau mit den Zusatzinhalten in der Sith Edition?
Die ganzen Levelpakete und der exklusive Level sind drin, aber was ist eigentlich mit den Charakterpaketen und den Zustatzkostümen für den Schüler?

Alle bisher erschienenen Download Inhalte sind mit dabei. ;)

Hat denn Force Unleashed Sith Edition mehr, als das Normale plus extra downloads? Wenn ja, weiß man schon, ob diese Sith extras auch im PSN zur Verfügung stehen werden?
Ja den Hoth Abschnitt
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Habe grade bei Amazon gesurft und bin verwirrt. Anscheinend gibt's eine "Sith Edition" und eine "Ultimate Sith Edition".

Was ist nun da wieder der Unterschied, wenn's einen gibt?

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_0?rh=n:300992,n:!541708,k:sith+edition+ps3,n:195012011&bbn=541708&keywords=sith+edition+ps3&ie=UTF8&qid=1255777112&rnid=541708
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

gamechris am 17.10.2009 12:58 schrieb:
Habe grade bei Amazon gesurft und bin verwirrt. Anscheinend gibt's eine "Sith Edition" und eine "Ultimate Sith Edition".

Was ist nun da wieder der Unterschied, wenn's einen gibt?

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_0?rh=n:300992,n:!541708,k:sith+edition+ps3,n:195012011&bbn=541708&keywords=sith+edition+ps3&ie=UTF8&qid=1255777112&rnid=541708
Les dir mal die Beschreibung von der "Sith Edition" durch. Anscheinend soll die Ultimate noch einen neuen Level haben.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Solid-Snake14 am 17.10.2009 13:00 schrieb:
gamechris am 17.10.2009 12:58 schrieb:
Habe grade bei Amazon gesurft und bin verwirrt. Anscheinend gibt's eine "Sith Edition" und eine "Ultimate Sith Edition".

Was ist nun da wieder der Unterschied, wenn's einen gibt?

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_0?rh=n:300992,n:!541708,k:sith+edition+ps3,n:195012011&bbn=541708&keywords=sith+edition+ps3&ie=UTF8&qid=1255777112&rnid=541708
Les dir mal die Beschreibung von der "Sith Edition" durch. Anscheinend soll die Ultimate noch einen neuen Level haben.

Jep, der Hoth-Level ist wohl bei beiden dabei (bei der Sith Edition ist ja sogar das Cover von der Hoth-Mission).
Eine Gedanke kommt mir grade: Vielleicht ist die Ultimate eine Steel-Box Edition, die andere halt eine "normale". Vom Spiel her aber das selbe...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Hab auch eben zugeschlagen, für grad mal 40 Euros konnt ich als alter Star Wars Hase nicht anders, ich freu mich schon derbe auf Hoth langzulaufen und Stormtrooper zu klatschen :finger:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

So... Spiel heute angekommen und da mein MW2 noch nicht da ist hab ich gleich angefangen zu zocken^^ ich geb mal ein kleines feedback ab:

-Der Coruscant-Level- (Jedi-Tempel) ist meiner Meinung nach zu knapp ausgefallen und ist Spielerisch echt ne Gurke :finger: Aber es wird dort viel mit der "Macht" gearbeitet, das fand ich toll :top:


-Der-Tatooine-Level- War ziemlich gut und ist mein Favorit, allein die Szene in der man Jabbas Rancor plattmachen darf, genau wie im Film :X Dann gibt es ein wiedersehen mit einem alten bekannten, das fand ich besonders schön :] war aber gleichzeitig auch traurig ;(
proxy und Ben

-Der Hoth-Level- Fand ich echt nicht übel, viel Schnee und so :B und allein der Anfang war mega geil, wie Starkiller den Gleiter runterholt :X naja dann gab´s zum Ende hin noch einen dicken Fight zwischen Starkiller und Luke welcher echt überraschend ausgegangen ist, da hab ich nicht mit gerechnet... %)


Dann vielleicht noch ein Wort zu den Kostümen, die sind zwar echt schön gemacht (qui-gon, Luke, Maul etc.) aber die halten alle ihr Lichtschwert so wie der Schüler... wirkt teils echt dumm, wenn Jedi-Meister Qui-gon so cool mit dem Schwert rumfuchtelt :B aber das ist meckern auf hohem Niveau und stört nicht wirklich^^

Die Grafik in den Zusatz Levels war auch mehr als ok, grade der Tatooine und Hoth Level sehen Fantastisch aus und begeistern das Auge mit Lichteffekten und anderem piepapo :top: einzig der Jedi Tempel Level war für mich eine Katastrophe, aber dennoch cool das man da mal rumlaufen konnte (auch wenn alles kaputt ist)


Mein Fazit:

Wer die Normale Fassung noch nicht besitzt MUSS zuschlagen, soviel Star Wars für so wenig Geld (die Sith Edition kostet grade mal 39.99 €!) gab´s schon lange nicht mehr und da das Spiel viel zeigt was in den Filmen nur angeschnitten wurde oder gar nicht gezeigt worden ist, ist es natürlich besonders spannend.

Mastersith
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

sehr fein :) ist der Bonus-Content direkt auf der Disc oder gibts nen Download-Code? Hoffe mal ersteres, weil mein Internet z.Z. hin ist
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

grad die US-Steelbox gekauft :X
tfu_ps3_img.jpg
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT am 13.11.2009 14:18 schrieb:
grad die US-Steelbox gekauft :X
tfu_ps3_img.jpg

sieht nach mehr aus als es ist..^^ :B

hab mir grad TFU (nicht die Sith edition) bei Ebay.co.uk für 15 Euro geholt, wenns Spass macht, werd ich später die Sith Edition nachkaufen. (bzw. den DLC Saugen, je nach dem was dann billiger ist.)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Crystalchild am 13.11.2009 15:04 schrieb:
LOX-TT am 13.11.2009 14:18 schrieb:
grad die US-Steelbox gekauft :X
tfu_ps3_img.jpg

sieht nach mehr aus als es ist..^^ :B

hab mir grad TFU (nicht die Sith edition) bei Ebay.co.uk für 15 Euro geholt, wenns Spass macht, werd ich später die Sith Edition nachkaufen. (bzw. den DLC Saugen, je nach dem was dann billiger ist.)
als DLC gibts aber den Hoth Level nicht, der ist exclusiv in der Edition :) zumindest vorerst

die anderen Sachen schon (außer Holo-Cards natürlich :B wobei es die nur in der Steelbox gibt, nicht in der deutschen "USE", die hat nur das Spiel mit den Bonusinhalten, Steelbox gibts nur als US-Version)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT am 13.11.2009 15:09 schrieb:
als DLC gibts aber den Hoth Level nicht, der ist exclusiv in der Edition :) zumindest vorerst

die anderen Sachen schon (außer Holo-Cards natürlich :B wobei es die nur in der Steelbox gibt, nicht in der deutschen "USE", die hat nur das Spiel mit den Bonusinhalten, Steelbox gibts nur als US-Version)


schau mal hier:

klick

zumindest bei dem typen ist "nur" eine Karte dabei, und das Buch ist auch irgendwie.. naja. :B

(Aber ich will nicht meckern, das Cover bzw. das Steelbook ist badass, und bei dem preis sollte man eh nicht groß meckern. wollts nur mal angemerkt haben. :] )
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

ich hab mir die Deutsche gekauft, auf das Steelbook kann ich getrost verzichten und diese Karten und das Pseudo "Artbook" (nennen wir es mal so :finger: ) ist echt für den Anus...
mir ging es nur um die Zusatz-Level und die rocken wirklich, ich hab für alle 3 Bonus level ca. 2 Stunden gebraucht (hab mir auch bisl Zeit gelassen^^) da es aber Trophys gibt, muss man die ja mehrmals durchstöbern und so ist der Spielwert in Relation zu Geld echt Fair, die Kostüme sind so lala, sehen zwar cool aus aber bringen so nix :-D mein Favorit ist aber ganz klar das "Rekonstruierte-Körper" Kostüm das sieht so mega scheiße fies aus, dagegen ist darth Vader ein Baby :X %)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Mastersith am 13.11.2009 22:47 schrieb:
mein Favorit ist aber ganz klar das "Rekonstruierte-Körper" Kostüm das sieht so mega scheiße fies aus, dagegen ist darth Vader ein Baby :X %)
Ist auch mein Favorit. Aber mal ehrlich, gut für den Preis soll man nicht meckern ... Aber: ich hab die Zusatzlevel schon im Sommer gesehen und getestet, fand es ziemlich unverschämt, für die Qualität überhaupt Geld zu verlangen ... hatte mir auch das Jedi-Tempel-Level mal in einer freien Minute angeschaut, sagt mal, ist das ganze Spiel so unausgegoren, fehlerhaft und stümperhaft lokalisiert? Ich war da ziemlich schockiert, dass das Spiel so in den Handel gekommen sein muss ...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

jo mipu das war es und ist es immer noch... Die Synchro ist sehr oft nicht Lippensynchron und das man andere Sprecher zb. für Luke Skywalker genommen hat raubt dem Titel dann echt ne menge Atmosphäre, aber da Luke nur kurz da ist, kann ich das verschmerzen :top:
Ich fand generell das im TFU Story part viel besser gearbeitet worden ist was die Synchro angeht, die DLC-Levels wirken da echt hingeschludert... aber es ist dennoch eines der besten SW Games bisher :)
 
Zurück