[PS3] Star Wars: The Force Unleashed / *Update* The Ultimate Sith Edition, Ende 2009, mit allen DLC + exclusive Inhalte

AW: Star Wars: The Force Unleashed

klausbyte am 22.02.2009 15:13 schrieb:
Ja dann werd ich wieder angegriffen und sterb
Wenn die Ties wieder feuern, dann musst du den Machtgriff beenden und dich erst wieder um die Flieger kümmern. Da zählt Schnelligkeit, da sich der Sternzerstörer wieder dreht.

Ignorier außerdem Machtgriff, Wurf und CO bei den Tie-Fighter, sondern spring einfach hoch und wende Machtblitz an. Dazu einfach links oder rechts hinstellen und rechtzeitig hochspringen + Machtblitz. Dann ist der Kampf extrem einfach und frustfrei. :)


Und zum Machtspielchen mit dem Sternzerstörer. Die angegebenen Knöpfe drücken /halten und das Schiff musst du dann kurzzeitig in Position halten, bevor die Einblendung kommt, dass du beide Sticks nach unten drücken musst.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Früher auf Wii war SW: Force Unleashed für mic nur ein Spiel. Und dazu nicht mal ein besonders gutes. Viel zu kurz und das Gameplay und die Technik noch dazu waren zum Heulen.

Jetzt hab ich die PS3-Demo gespielt. Kaum zu Glauben wie viel besser die ist! Auf jeden Fall ein Titel, den ich mir als eines meiner ersten PS3-Games hole!

Wer von euch noch nie die Wii-Version gespielt hat, und SW auf Next-Gen blöd findet, sollte die Wii-Version irgendwo mal anzocken. Dann lernt ihr das Spiel in der NG-Version nämlich wirklich zu schätzen! Die Wii-Version ist nämlich ein Witz dagegen!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Nali_WarCow am 28.02.2009 10:28 schrieb:
klausbyte am 28.02.2009 10:20 schrieb:
Wie richte ich dennd iese Pulsarien richtig aus in dem zweiten Teil vom Laserkanal?
Alle drei Ringe so ausrichten:
http://www.ulf-theis.de/images/tutorials/photoshop/tut_metal_ring_step_02.jpg
macht dann immer "klick", wenn der Ring eingerastet ist. Dann kann man sich den Nächsten greifen.
Wie die Ringe ausgerichtet sein müssen sieht man auch, wenn der Strahl durchgeht.
Aber ich kann nur einen einzigen ausrichten, den innersten und wenn der Strahl kommt dann dreht der sich danach weiter
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

klausbyte am 28.02.2009 10:51 schrieb:
Aber ich kann nur einen einzigen ausrichten, den innersten und wenn der Strahl kommt dann dreht der sich danach weiter
Du musst den Machtgriff von Ring, wenn er eingerastet ist, lösen und dir den nächsten schnappen und natürlich alle Ringe ausrichten + den Abgrund dann überwinden, bevor der Strahl wieder kommt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

klausbyte am 28.02.2009 22:12 schrieb:
Mach ich das eher von unten oder von der Ebene wo ich starte?
Von "oben", wo der Strahl auch langgeht. Einfach warten, bis der Strahl weg ist, dann an den Rand laufen, Ringe drehen und über die ausgefahrene Brücke springen. Von "unten" wird es IMO zeitlich nicht schaffen. Es geht von oben wunderbar und man hat da mehr als genug Zeit.

Ist eigentlich nicht wirklich schwer, wenn man weiß, was man machen muss.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

www.ps3trophys.com schrieb:
Star Wars: The Force Unleashed Also Getting Trophies

A couple days ago, we were under the impression that Star Wars: The Force Unleashed would not be getting a trophy patch, only the Ultimate Sith Edition would be. Well, we were wrong, both are getting the trophy treatment, so those who own the original don't need to re-buy the game to platinum!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

The Ultimate Sith Edition
kommt Ende 2009

Enthällt TFU + bisherige DLC + neue Story, nach dem bösen Ende angesiedelt.

Der Imperator schickt den Cyborg Starkiller nach Darth Vaders Tod auf die Jagd nach den Rebellen.
Neue Schauplätze u.a. Tatooine und Hoth

berühmte neue Gegner: u.a. Jabbas Rancor, Luke Skywalker, der alte Obi-Wan (Ben) Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett

wirds auch als DLC geben

freu mich schon sehr drauf :X
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT am 12.08.2009 21:09 schrieb:
The Ultimate Sith Edition
kommt Ende 2009

Enthällt TFU + bisherige DLC + neue Story, nach dem bösen Ende angesiedelt.

Der Imperator schickt den Cyborg Starkiller nach Darth Vaders Tod auf die Jagd nach den Rebellen.
Neue Schauplätze u.a. Tatooine und Hoth

berühmte neue Gegner: u.a. Jabbas Rancor, Luke Skywalker, der alte Obi-Wan (Ben) Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett

wirds auch als DLC geben

freu mich schon sehr drauf :X

hm, geil :X
ich glaub, da werd ich meine normale version verkaufen und mir die neue version holen.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Eine Frage zum DLC:

Besitze die US-Version des Spieles, muß ich mir da extra amerikanische Punkte für besorgen oder sind die deutschen Erweiterungen auch kompatibel?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Hephalum am 13.08.2009 08:22 schrieb:
Eine Frage zum DLC:

Besitze die US-Version des Spieles, muß ich mir da extra amerikanische Punkte für besorgen oder sind die deutschen Erweiterungen auch kompatibel?
glaub, die sind nicht kompatibel, bin mir aber nicht sicher
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT am 12.08.2009 21:09 schrieb:
wirds auch als DLC geben
Verlink doch einfach auf den Beitrag, wo du es gelesen hast, so stimmt die Aussage nämlich nicht. ;)
Alle Neuerungen bekomme man nur, wenn man wieder ein Vollpreisgame kauft:
Die Ultimate Sith Edition wird ebenfalls für beide Systeme zu haben sein und enthält neben dem eigentlichen Spiel auch die bisherigen Download-Pakete mitsamt exklusivem Bonuslevel.
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6689117&mid=8027278&mag=220#8027278 / http://www.eurogamer.de/articles/the-force-unleashed-lucasarts-kundigt-neuen-download-content-an


Hephalum am 13.08.2009 08:22 schrieb:
Eine Frage zum DLC:

Besitze die US-Version des Spieles, muß ich mir da extra amerikanische Punkte für besorgen oder sind die deutschen Erweiterungen auch kompatibel?
Eigentlich sollte auch die US-Version mit EU-Erweiterungen funktionieren, da die Spiele die gleiche ID haben und zudem kommt der Titel ohne Regionalcodesperre, allerdings ist das nur eine Vermutung von mir, weil es bei anderen Games auch so ist. Zudem - siehe Text im ersten ABschnitt des Beitrags - wird es gar nicht alle Neuerungen als Download geben.

Ansonsten, wenn du im US-Marktplatz shoppen willst, dann braucht du auch US Points. Da werden die EU Prepaidkarten nicht angenommen.
 
Zurück