[PS3] Star Wars: The Force Unleashed / *Update* The Ultimate Sith Edition, Ende 2009, mit allen DLC + exclusive Inhalte

AW: Star Wars: The Force Unleashed

Ist das jetzt quasi das "The Force Unleashed", was hätte damals schon rauskommen sollen? %) Sry, aber der musste sein. Für SW-Fans war das Spiel "damals" zwar ein Muss, aber ohne den Fan-Bonus war es leider dann doch nur gehobener Durchschnitt. Die Ultimate Sith Edition sieht aber ganz gut aus. :top:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

ndz am 13.08.2009 17:53 schrieb:
Ist das jetzt quasi das "The Force Unleashed", was hätte damals schon rauskommen sollen? %)
So in der Art und da bringt man jetzt - nach der Downloadabzocke - eben noch ne Erweiterte Ladenversion, die dann Inhalte beinhaltet, die es für die andere Version nicht als Download gibt. Gewinnmaximierung eben.


ndz am 13.08.2009 17:53 schrieb:
Für SW-Fans war das Spiel "damals" zwar ein Muss, aber ohne den Fan-Bonus war es leider dann doch nur gehobener Durchschnitt.
Überragend fand ich es SW-Liebhaber auch nicht, allerdings war es endlich mal wieder ein besseres Star War-Game. Abgesehen von den beiden Old Republic-Action-RPGs wurde ja in den letzten ~5-10 Jahren fast nur ganz erbärmliche Koste abgeliefert. Leider. :(
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Nali_WarCow am 13.08.2009 19:09 schrieb:
ndz am 13.08.2009 17:53 schrieb:
Ist das jetzt quasi das "The Force Unleashed", was hätte damals schon rauskommen sollen? %)
So in der Art und da bringt man jetzt - nach der Downloadabzocke - eben noch ne Erweiterte Ladenversion, die dann Inhalte beinhaltet, die es für die andere Version nicht als Download gibt. Gewinnmaximierung eben.

Die von Lucas Arts wissen halt wie man Kohle macht :oink: Das es diesen Zusatzkram nicht auch als optionalen DLC gibt, ist ne ganz miese Nummer :rolleyes: :hop:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Ich hab das Spiel vor 2 Wochen verkauft, fand es mega langweillig. Die Grafik war ganz gut, einige Effeckte auch, vorallem was man mt der Macht so anstellen konnte war geil. Aber nur immer gradeaus laufen und Gegner verkloppen war mir echt zu langweillig. Also ich hab da wenig Abwechslung gesehen, galube nicht das die DLC´s das Game besser machen.
Stehe zwar auf Spiele wie Devil May Cry, aber das war echt nicht mein Ding.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

paul23 am 13.08.2009 20:20 schrieb:
Ich hab das Spiel vor 2 Wochen verkauft, fand es mega langweillig. Die Grafik war ganz gut, einige Effeckte auch, vorallem was man mt der Macht so anstellen konnte war geil. Aber nur immer gradeaus laufen und Gegner verkloppen war mir echt zu langweillig. Also ich hab da wenig Abwechslung gesehen, galube nicht das die DLC´s das Game besser machen.
Stehe zwar auf Spiele wie Devil May Cry, aber das war echt nicht mein Ding.

Ich für meinen Teil, fand das game klasse. Bevor ich das Game gezockt hatte, ging mir Star Wars echt am Anus vorbei. Als ich dann die Demo zockte, war ich absolut gehypt und hab dann auch beim Release zugeschlagen.
Ich hatte ´ne menge Spass mit dem Game und ich hatte nicht einen Durchhänger beim durchspielen.
Heute hatte ich es nach langer Zeit mal wieder in die Futterluke meiner PS3 geworfen und da muss ich sagen, dass wenn der Hype weg ist, dann wird es nach geraumer Zeit echt ein wenig eintönig.
Naja, da ich keinen DLC habe und ich auch die neue Story spielen will, wird die Sith Edition bei mir im Regal landen und meine alte Version vom Game werde ich verkaufen.

PS: Sind die Speicherkarten der normalen Version mit der Sith Version kompatibel?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Ich hab eben mal wieder eine Runde gezockt und musste erstaunt feststellen, dass es mittlerweile Trophäen gibt. Aber man ist sich anscheinend zu fein wirklich wichtige Dinge zu patchen wie z.B.:

 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Das Tatooine AddOn ist mittlerweile im Store für 9,99€

Alternativ ist es auch auf der bald erscheinenden Ultimate Sith Edition enthalten
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Packshot der Ultimate Sith Edition

kbbpz7.jpg
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

xaxl am 02.09.2009 17:03 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 17:01 schrieb:
Packshot der Ultimate Sith Edition

http://i25.tinypic.com/kbbpz7.jpg
Was ist da jetzt neu??? :confused:
Am Cover jetzt oder am Spiel? Letzteres wäre:


LOX-TT am 12.08.2009 21:09 schrieb:
The Ultimate Sith Edition
kommt Ende 2009

Enthällt TFU + bisherige DLC + neue Story, nach dem bösen Ende angesiedelt.

Der Imperator schickt den Cyborg Starkiller nach Darth Vaders Tod auf die Jagd nach den Rebellen.
Neue Schauplätze u.a. Tatooine und Hoth

berühmte neue Gegner: u.a. Jabbas Rancor, Luke Skywalker, der alte Obi-Wan (Ben) Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Sc4rFace am 02.09.2009 17:07 schrieb:
xaxl am 02.09.2009 17:03 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 17:01 schrieb:
Packshot der Ultimate Sith Edition

http://i25.tinypic.com/kbbpz7.jpg
Was ist da jetzt neu??? :confused:
Am Cover jetzt oder am Spiel? Letzteres wäre:


LOX-TT am 12.08.2009 21:09 schrieb:
The Ultimate Sith Edition
kommt Ende 2009

Enthällt TFU + bisherige DLC + neue Story, nach dem bösen Ende angesiedelt.

Der Imperator schickt den Cyborg Starkiller nach Darth Vaders Tod auf die Jagd nach den Rebellen.
Neue Schauplätze u.a. Tatooine und Hoth

berühmte neue Gegner: u.a. Jabbas Rancor, Luke Skywalker, der alte Obi-Wan (Ben) Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett
Am Cover das sehe ich selber, ich meinte am Spiel.

Welche neue Story?? Das heist sind dann 2 Games auf der Disk oder Hat TFU eine neue Story bekommen??
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

xaxl am 03.09.2009 09:05 schrieb:
Sc4rFace am 02.09.2009 17:07 schrieb:
xaxl am 02.09.2009 17:03 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 17:01 schrieb:
Packshot der Ultimate Sith Edition

http://i25.tinypic.com/kbbpz7.jpg
Was ist da jetzt neu??? :confused:
Am Cover jetzt oder am Spiel? Letzteres wäre:


LOX-TT am 12.08.2009 21:09 schrieb:
The Ultimate Sith Edition
kommt Ende 2009

Enthällt TFU + bisherige DLC + neue Story, nach dem bösen Ende angesiedelt.

Der Imperator schickt den Cyborg Starkiller nach Darth Vaders Tod auf die Jagd nach den Rebellen.
Neue Schauplätze u.a. Tatooine und Hoth

berühmte neue Gegner: u.a. Jabbas Rancor, Luke Skywalker, der alte Obi-Wan (Ben) Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett
Am Cover das sehe ich selber, ich meinte am Spiel.

Welche neue Story?? Das heist sind dann 2 Games auf der Disk oder Hat TFU eine neue Story bekommen??
erweitert

also das normale TFU
+ nen Jeditempel Abschnitt, der irgendwo dazwischen angesiedelt ist (gibts auch als DLC im Store)

+ nen Abschnitt auf Tatooine, der nach dem bösen Ende spielt, man spielt den zum Cyborg gewordenen Starkiller als des Imperators neuer Vollsträcker nach Vaders tot. Dieser Abschnitt spielt zeitlich um Episode IV. Nach der Zerstörung des Blockadebrechers Tantive 4 sucht Starkiller auf Tatooine nach C-3PO und R2-D2. Seine Suche führt ihn in Jabbas Palast, nach zahlreichen kämpfen mit Jabbas Wachen muss man auch gegen dessen Haustier, den Rancor und auf der Flucht gegen Kopfgeldjäger Boba Fett antreten. Anschließend gehts nach Mos Eisley, im Raumhafen wartet Obi-Wan Kenobi, der einen zum Kampf auffordert, nach dessen zweifachen tot (normal + Machtgeist) flieht der Rasende Falke. (gibts auch im Store als DLC)

+ Hoth
der Abschnitt spielt direkt nach dem Ende des Tatooine Abschnitts. Starkiller hat den Falken dank Peilsender verfolgt. Auf dem Eisplaneten nimmt er sich Wampa Eisbestien und der Rebellenallianz an und kämpft gegen den letzten Jedi außer Yoda, Luke Skywalker. (exclusiv, gibts nach aktuellen Stand NICHT als DLC)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

FlamerX am 03.09.2009 10:13 schrieb:
Das Spiel hat keine Original Sychro Besetzung, oder?
ich glaube nicht, müsste ich mit den Filmen vergleichen mal, aber die Filmcharaktere (Darth Vader, Leia Organa, Bail Organa, Imperator Palpatine, Shaak Ti) wurden gut synchronisiert. Bei den Zusatzabschnitten (Boba Fett, Obi-Wan Kenobi, Jabba the Hutt, Luke Skywalker ...) wirds wohl auch so sein. Und auch die neuen wie Proxy, Juno Eclipse, General Kota ... und Starkiller selbst haben gute deutsche Stimmen
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

LOX-TT am 03.09.2009 13:49 schrieb:
ich glaube nicht, müsste ich mit den Filmen vergleichen mal, aber die Filmcharaktere (Darth Vader, Leia Organa, Bail Organa, Imperator Palpatine, Shaak Ti) wurden gut synchronisiert. Bei den Zusatzabschnitten (Boba Fett, Obi-Wan Kenobi, Jabba the Hutt, Luke Skywalker ...) wirds wohl auch so sein. Und auch die neuen wie Proxy, Juno Eclipse, General Kota ... und Starkiller selbst haben gute deutsche Stimmen
Ja, ich kenne Vader und Luke! %)

Gut, dann hat sich der Kauf für mich erledigt. Ich bin nicht so der Star Wars Fan und ne originale Sychro macht viel Flair aus.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

hier kannst du ja nochmal reinhören, ist der deutsche Launchtrailer des ursprünglichen Force Unleashed, da hörste die Stimmen von Starkiller, (=Spielfigur) seiner Pilotin Juno Eclipse, Darth Vader und der beiden Jedi Shaak Ti und Rham Kota

http://www.youtube.com/watch?v=yXIzoFFbhzA
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

cool das is gekauft, ich freu mich schon drauf Ben platt zu machen, allerdings ist das ganze nicht ganz ohne beigeschmack... schmeckt nach Abzocke, erst die DLC´s solo anbieten und jetzt als ne Special Edition auf den Markt kloppen.... aber gut, wer das Game noch nicht hat muss jetzt zuschlagen, schließlich gibt es jetzt Trophy support UND die Edition mit allen DLC´s naja und als Star Wars fan ist es eh pflicht :B :X :B
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Hab von Star Wars TFU auch die Demo vor langer Zeit gespielt und war sofort davon überzeugt, aberes gab immer ein Paar Kleinigkeiten, die mch vom Kauf abgeschreckt haben. Aber mit der Ultimate Sith edition wird sich das jetzt ändern. Da kann ich nicht mehr anders als endlich zuzuschlagen.
Wie ist das eigentlich jetzt genau mit den Zusatzinhalten in der Sith Edition?
Die ganzen Levelpakete und der exklusive Level sind drin, aber was ist eigentlich mit den Charakterpaketen und den Zustatzkostümen für den Schüler?
 
Zurück