[PS3] Resistance: Fall of Man

AW: Resistance: Fall of Man

weil ein kollege hat das phänomen mal gesehen. da war einer der hatte kein einziges spiel, trotzdem alle medallien
 
AW: Resistance: Fall of Man

DarkAngelNRW am 23.07.2007 20:20 schrieb:
weil ein kollege hat das phänomen mal gesehen. da war einer der hatte kein einziges spiel, trotzdem alle medallien


Das passiert ab und an mal dann wird jemand als Gefreiter dargestellt mit allen Kills usw kleiner Fehler im Spiel (und wird dann auch behoben werden) kommt aber dennoch nich so häufig vor...außerdem der, der sich die Medaillen erschummelt der hat nichts davon weil man es ja sehen kann und außerdem wäre dann jedenfalls für mich der Reiz des Onlinemodus vorbei
 
AW: Resistance: Fall of Man

Da hast du natürlich recht. ich finde aber das die hersteller trotzdem cheats hätten einfügen können. irgendwelche cheats die nur im offline modus bzw. für kampagne funzen. wie z.B. unwerwundbar usw. gibbet et solche cheats?? ich hab überall geguckt find aba nix. weil det schon echt hart ist auf schwer zu zocken. bin grad ma letzte ebene von somerset. und dann noch auf übermenschlich durch zocken??? MIR IST JETZT SCHON SCHWINDELIG^^
 
AW: Resistance: Fall of Man

DarkAngelNRW am 24.07.2007 07:08 schrieb:
Da hast du natürlich recht. ich finde aber das die hersteller trotzdem cheats hätten einfügen können. irgendwelche cheats die nur im offline modus bzw. für kampagne funzen. wie z.B. unwerwundbar usw. gibbet et solche cheats?? ich hab überall geguckt find aba nix. weil det schon echt hart ist auf schwer zu zocken. bin grad ma letzte ebene von somerset. und dann noch auf übermenschlich durch zocken??? MIR IST JETZT SCHON SCHWINDELIG^^

Hehe^^ Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade hab ich schon hinter mir ;) Mir fehlt nur noch Übermensch... als kleiner Trost: In schwer wird es finde ich gegen Ende sogar leichter, da man ja die Level kennt und und sich an den Schwierigkeitsgrad der Gegner gewöhnt hat. Munition sparen sollte man da aber nicht mehr, da muss man schon alles in Richtung Gegner feuern, was man hat ;)
 
AW: Resistance: Fall of Man

DarkAngelNRW am 29.07.2007 03:03 schrieb:
wollte nur mal wissen ob ihr die standardsteuerung habt oder eine selbstdefinierte. wie sieht EURE aus?

Ich hab meine leicht verändert:

R1- Primärfeuer
R2- Sekundärfeuer
L1- schnell laufen/ Hocke
L2- Waffenauswahl
Dreieck- nachladen
Viereck- springen
Kreis- Granate
X- Aktion

Y Achse: umgekehrt!
 
AW: Resistance: Fall of Man

kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.
 
AW: Resistance: Fall of Man

Da ich keine Lust habe mir das alles durchzulesen, frage ich mal ganz unverblümt.
Ist Resistance in der deutschen Version irgendwie geschnitten im vergleich zu anderen Versionen?
 
AW: Resistance: Fall of Man

blassblaue-lippen am 15.08.2007 11:17 schrieb:
Da ich keine Lust habe mir das alles durchzulesen, frage ich mal ganz unverblümt.
Ist Resistance in der deutschen Version irgendwie geschnitten im vergleich zu anderen Versionen?

Ausnahmsweise nicht - das war noch vor der Zeit ;) Zum PS3-Launch gab es nur die lustigen Unterschiede auf welcher Konsole man das Spiel spielte. So gab es bei der US-Version auf einer japanischen PS3 kein Blut, während die US-Version auf einer US-Konsole reichlich davon beinhaltetet :B

Wie gesagt, kannst in dem Fall bedenkenlos zugreifen.

Gruß, ndz
 
AW: Resistance: Fall of Man

velas am 11.08.2007 23:30 schrieb:
kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.


Bracknell musst du bei den Röhren auf denen man rumlaufen muss mal genauer die Augen offen halten. Nach der 1. oder 2. Plattform kann man irgendwo auf 1 Röhre springen wo das Dokument sein sollte (auf jeden fall ist im Röhrenabschnitt eines zu finden). Ich bin von da aber net mehr auf den richtigen Weg zurückgekommen (Entfernung zu weit) daher mein Tipp: Speichern + Beenden, den Level haste ja vorher eh schon zu Ende gezockt. London keine Ahnung mehr, aber google doch mal......
 
AW: Resistance: Fall of Man

Tommi1981 am 15.08.2007 15:53 schrieb:
velas am 11.08.2007 23:30 schrieb:
kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.


Bracknell musst du bei den Röhren auf denen man rumlaufen muss mal genauer die Augen offen halten. Nach der 1. oder 2. Plattform kann man irgendwo auf 1 Röhre springen wo das Dokument sein sollte (auf jeden fall ist im Röhrenabschnitt eines zu finden). Ich bin von da aber net mehr auf den richtigen Weg zurückgekommen (Entfernung zu weit) daher mein Tipp: Speichern + Beenden, den Level haste ja vorher eh schon zu Ende gezockt. London keine Ahnung mehr, aber google doch mal......

juhu... danke nochmal ;)
 
AW: Resistance: Fall of Man

fall of man ist ein klasse sciene fiction shooter wie ich finde,auf eine fortsetzung würde ich mch sehr freuen,immerhin hat seargent hale überlebt
 
AW: Resistance: Fall of Man

Empireend92 am 21.08.2007 14:30 schrieb:
fall of man ist ein klasse sciene fiction shooter wie ich finde,auf eine fortsetzung würde ich mch sehr freuen,immerhin hat seargent hale überlebt

Fortsetzung wird wohl kommen, das wird aber noch lange lange dauern.
 
AW: Resistance: Fall of Man

Hab mir die Demo ausm Store gezogen und muß sagen die grafik und alles is echt genial, aaaaber bilde ich mir das nur ein oder is die demo sauschwer? is das der normale schwierigkeitsgrad oder is das extra nen bisl schwerer oder nen hohes level?

danke im vorraus!
 
AW: Resistance: Fall of Man

ich kenn die demo nicht, aber wegen dem schwierigkeitsgrad brauchst du dir keine sorgen machen, das spiel ist gut ausgewogen.
 
AW: Resistance: Fall of Man

MrKillingspree am 26.08.2007 21:13 schrieb:
ich kenn die demo nicht, aber wegen dem schwierigkeitsgrad brauchst du dir keine sorgen machen, das spiel ist gut ausgewogen.

Gut zu wissen. Wollte mir das Game nächste woche zulegen. Wollt da vorher sicher sein das ich nich im ersten level hängen bleibe, weil die demo schon recht heftig is. Könnte allerdings auch daran liegen das ich nich so oft Ego Shooter zocke.
 
Zurück