DarkAngelNRW
Neuer Benutzer
AW: Resistance: Fall of Man
gibs irgendeinen cheat oder tick alle soldaten medallien im online spiel zu bekommen??
gibs irgendeinen cheat oder tick alle soldaten medallien im online spiel zu bekommen??
DarkAngelNRW am 23.07.2007 11:10 schrieb:gibs irgendeinen cheat oder tick alle soldaten medallien im online spiel zu bekommen??
DarkAngelNRW am 23.07.2007 20:20 schrieb:weil ein kollege hat das phänomen mal gesehen. da war einer der hatte kein einziges spiel, trotzdem alle medallien
DarkAngelNRW am 24.07.2007 07:08 schrieb:Da hast du natürlich recht. ich finde aber das die hersteller trotzdem cheats hätten einfügen können. irgendwelche cheats die nur im offline modus bzw. für kampagne funzen. wie z.B. unwerwundbar usw. gibbet et solche cheats?? ich hab überall geguckt find aba nix. weil det schon echt hart ist auf schwer zu zocken. bin grad ma letzte ebene von somerset. und dann noch auf übermenschlich durch zocken??? MIR IST JETZT SCHON SCHWINDELIG^^
DarkAngelNRW am 29.07.2007 03:03 schrieb:wollte nur mal wissen ob ihr die standardsteuerung habt oder eine selbstdefinierte. wie sieht EURE aus?
blassblaue-lippen am 15.08.2007 11:17 schrieb:Da ich keine Lust habe mir das alles durchzulesen, frage ich mal ganz unverblümt.
Ist Resistance in der deutschen Version irgendwie geschnitten im vergleich zu anderen Versionen?
recht herzlichen, dank für die schnelle Antwort.ndz am 15.08.2007 12:15 schrieb:schnelle Antwortblassblaue-lippen am 15.08.2007 11:17 schrieb:kluge Frage
velas am 11.08.2007 23:30 schrieb:kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.
Tommi1981 am 15.08.2007 15:53 schrieb:velas am 11.08.2007 23:30 schrieb:kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.
Bracknell musst du bei den Röhren auf denen man rumlaufen muss mal genauer die Augen offen halten. Nach der 1. oder 2. Plattform kann man irgendwo auf 1 Röhre springen wo das Dokument sein sollte (auf jeden fall ist im Röhrenabschnitt eines zu finden). Ich bin von da aber net mehr auf den richtigen Weg zurückgekommen (Entfernung zu weit) daher mein Tipp: Speichern + Beenden, den Level haste ja vorher eh schon zu Ende gezockt. London keine Ahnung mehr, aber google doch mal......
Empireend92 am 21.08.2007 14:30 schrieb:fall of man ist ein klasse sciene fiction shooter wie ich finde,auf eine fortsetzung würde ich mch sehr freuen,immerhin hat seargent hale überlebt
MrKillingspree am 26.08.2007 21:13 schrieb:ich kenn die demo nicht, aber wegen dem schwierigkeitsgrad brauchst du dir keine sorgen machen, das spiel ist gut ausgewogen.