ds2006 am 21.09.2007 21:27 schrieb:kann ich die maps aus us store kaufen und ganz normal installieren und dann mit mein deutschland account online zocken?
velas am 11.08.2007 23:30 schrieb:kann mir mal schnell jemand helfen? finde den letzten geheimdienstbericht in bracknell und den ersten in london nicht.
Don-Mega am 06.10.2007 10:44 schrieb:Bin jetzt nicht so 100 % sicher, aber der Bohrer und Bullseye sollten die einzigen Chimera-Waren sein.
velas am 09.10.2007 10:34 schrieb:Don-Mega am 06.10.2007 10:44 schrieb:Bin jetzt nicht so 100 % sicher, aber der Bohrer und Bullseye sollten die einzigen Chimera-Waren sein.
also mit den zwei sollte es auf jeden fall gehn. aber wie mach ich "karma ist mist" in bracknell? hab im i-net gelesen, dass ich auch nur alienwaffen benutzen darf, aber des klappt nicht.
Don-Mega am 09.10.2007 10:45 schrieb:Könnt Ihr mir mal helfen. Ich bin jetzt in dieser Mission am Stadtrand von London und ich würde gern mal wissen wieviel hier noch kommt.
Das Spiel frustriert mich zunehmens (und das obwohl ich nur auf "Mittel" spiele).
Ich bin wahrscheinlich einfach nicht gut genug (und das obwohl ich seit Doom ca 100000000 Shooter gespielt habe. ), aber seit einigen Missionen jetzt schon finde ich die Kontrollpunkte ziemlich mies gesetzt und vieles ist auf Anhieb (für mich) nicht machbar
Ich bin halt am überlegen ob ich das tatsächlich noch durchspiele, und das würde ich jetzt davon abhängig machen wieviel jetzt noch auf mich wartet.
Danke!
Don-Mega am 09.10.2007 11:10 schrieb:Danke sehr.
Mal gucken ob man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Game noch ändern kann, ansonsten muss ich mich da wohl durchbeissen, denn alles nochmal von vorn möcht ich jetzt nicht unbedingt nochmal anfangen.
Das mit den neuen Waffen wusste ich gar nicht, klingt aber so als ob es ein Anreiz wäre das ganze dann doch nochmals zu spielen.
nochmals DANKE!
jackeffect am 09.10.2007 11:00 schrieb:velas am 09.10.2007 10:34 schrieb:Don-Mega am 06.10.2007 10:44 schrieb:Bin jetzt nicht so 100 % sicher, aber der Bohrer und Bullseye sollten die einzigen Chimera-Waren sein.
also mit den zwei sollte es auf jeden fall gehn. aber wie mach ich "karma ist mist" in bracknell? hab im i-net gelesen, dass ich auch nur alienwaffen benutzen darf, aber des klappt nicht.
bei karma ist mist darfst du die bestien nur mit ihren eigenen waffen töten. also für normale hybriden die bullseye, für die stahlschädel den bohrer, also nur die waffen die sie selber immer nutzen und du darfst nur die backlash granaten verwenden....
sweety806 am 13.10.2007 16:27 schrieb:jackeffect am 09.10.2007 11:00 schrieb:velas am 09.10.2007 10:34 schrieb:Don-Mega am 06.10.2007 10:44 schrieb:Bin jetzt nicht so 100 % sicher, aber der Bohrer und Bullseye sollten die einzigen Chimera-Waren sein.
bei karma ist mist darfst du die bestien nur mit ihren eigenen waffen töten. also für normale hybriden die bullseye, für die stahlschädel den bohrer, also nur die waffen die sie selber immer nutzen und du darfst nur die backlash granaten verwenden....
Also bei mir klappt das nicht. Habs mehrmals versucht! Und wo soll man bitte bei "Von hier aus kann ich mein Haus sehen" 50 Meter weit springen? Oder bei "Fehlgeleitete Aggression" alle Fahrzeuge zerstören? Es ist doch nur ein Auto da und das brennt schon!
[url=http://www.consolewars.eu/news/18506/neues_update_fuer_resistance_verfuegbar/ schrieb:cw[/url]]Neue Funktionen
* Es können jetzt benutzerdefinierte Spiele erstellt werden, für die andere Spieler ein Passwort benötigen, um beizutreten. Wählen Sie beim Erstellen eines benutzerdefinierten Spiels die Option Passwort und geben Sie über die Bildschirm-Tastatur das gewünschte Passwort ein. Spieler, die von einem anderen Spieler, der sich schon in einem passwortgeschützten Spiel befindet, dazu eingeladen werden, benötigen kein Passwort, um die Einladung anzunehmen. Passwortgeschützte Spiele werden durch ein Schloss-Symbol neben dem Spielnamen in der Spiel suchen-Anzeige dargestellt.
* Spieler, die eine USB-Tastatur an ihr PLAYSTATION®3-System angeschlossen haben, können jetzt mit der Druck-Taste im Spiel Bildschirmfotos erstellen (nur Multiplayer). Bei der Aufnahme kommt es zu einer kurzen Spielpause. Die Bildschirmfotos können im Foto-Bereich des Home-Menüs angesehen werden.
* Bullseye-Peilkugeln können als Option in benutzerdefinierten Spielen deaktiviert werden, während Bullseye aktiviert bleibt.
* 40-mm-Karabiner-Granaten können als Option in benutzerdefinierten Spielen deaktiviert werden, ohne den Karabiner zu deaktivieren.
* Es gibt eine neue Spieloption Sprach-Chat an alle senden. Ist diese Funktion aktiviert, können alle Spieler im Spiel den Sprach-Chat jedes anderen Spielers mithören, einschließlich der gegnerischen Teams und der Zuschauer. Trupp-Sprach-Chat kann nach wie vor nur von Angehörigen des Trupps gehört werden. Diese Option ist standardmäßig deaktiviert.
* Für die Funktion Ausgeglichene Runde ist jetzt in benutzerdefinierten Spielen als dritte Option Aggressiv verfügbar. Ist diese Option gewählt, werden je nach Leistung der Spieler in der vorherigen Runde die Teams neu zusammengestellt, um die ausgeglichene Teams zu erhalten. Durch diese Einstellung werden Gruppen getrennt.
* Sowohl Einzelspieler- als auch Multiplayer-Spiele von Resistance: Fall of Man unterstützen die Vibrationsfunktion des DUALSHOCK®3 Wireless-Controllers.
Änderungen der Spielbalance
* Reichweite und Schaden der Rossmore 236 wurden sowohl für Primärfeuer- als auch Sekundärfeuer-Modus verringert.
* Nachladezeit der L209 LAARK wurde erhöht.
* Projektilgeschwindigkeit der L209 LAARK wurde verringert.
* Streuwirkungsradius der L209 LAARK wurde verringert.
* Streuwirkung der Igel-Granaten wurde allgemein erhöht, der Radius, in dem ein Spieler bei einem Treffer getötet wird, wurde jedoch verringert.
* Streuwirkungsradius der Splittergranaten wurde verringert.
* Feuerrate des Bogenladers wurde erhöht.
* Magazingröße des Bogenladers wurde verringert.
* Schaden des Bogenladers wurde für die Primärwaffe verringert und für die Sekundärwaffe erhöht.
* Feuerrate für die Bullseye-Peilkugel (Sekundärwaffe) wurde verringert.
Fehlerbehebung
* Verschiedene mögliche Schlupflöcher in den Karten wurden behoben.
* Die Medaillen Elitesoldat und Killer sind jetzt in allen Spieltypen mit Rangliste verfügbar und nicht länger auf Deathmatch und Team-Deathmatch begrenzt.
* In CTF-Spielen mit Ranglisten erhaltene Verteidiger-Ordensbänder werden jetzt den Gesamtstatistiken korrekt hinzugefügt.
* Verschiedene Probleme, die zum Ausscheiden von Gruppenmitgliedern aus der Gruppe führen können, wurden behoben.
* Verschiedene Probleme mit der Lobby und der Netzverbindung sowie sonstige Fehler wurden behoben.
das glaub ich auch denn ich konnte vorhin noch kein update runterladenSolidus_Dave am 31.10.2007 19:19 schrieb:Edit: Aber zählt das erst ab morgen oder wie? Sehe von den Neuerungen nichts nach dem Update.
Oder war die Aktualisierung bei mir noch n altes Update und der Patch kommt erst morgen? ^^
Mg-4 am 31.10.2007 20:17 schrieb:das glaub ich auch denn ich konnte vorhin noch kein update runterladenSolidus_Dave am 31.10.2007 19:19 schrieb:Edit: Aber zählt das erst ab morgen oder wie? Sehe von den Neuerungen nichts nach dem Update.
Oder war die Aktualisierung bei mir noch n altes Update und der Patch kommt erst morgen? ^^
Solidus_Dave am 31.10.2007 20:20 schrieb:Mg-4 am 31.10.2007 20:17 schrieb:das glaub ich auch denn ich konnte vorhin noch kein update runterladenSolidus_Dave am 31.10.2007 19:19 schrieb:Edit: Aber zählt das erst ab morgen oder wie? Sehe von den Neuerungen nichts nach dem Update.
Hab auch noch mal die englische Quelle überprüft und da steht ab 1. November, bei cw steht "bereits verfügbar"
Naja, dann eben morgen, bin vor allem auf die Details der Screenshot-Funktion gespannt.