[PS3] Resistance: Fall of Man

AW: Resistance: Fall of Man

Syd am 21.02.2007 15:40 schrieb:
wird die deutsche version cut gegenüber der us version sein?

nach dem ersten querlesen der playzone hab ich keine infos darüber im test gefunden...

mfg Syd
das konnte noch nicht 100% geklärt werden, da es wohl noch ungereimtheiten mit den unterschiedlichen versionen gibt. angeblich soll ähnlich wie bei der ps2 unterschiedliche landesversionen unterschiedliche gewaltgrade haben. ob es wieder einen umstelltrick wie damals bei gta gab, ist nicht sicher.
 
AW: Resistance: Fall of Man

Joa ich hab mir das Game gestern mal aus den USA bestellt. Will diese ganzen Gerüchte mal selber ausprobieren, ob sich da nun w as umstellen läßt, ob die Euro PS3 das automatisch verändert, oder obs alles mal wieder nur Laberei war und ich es schön uncut genießen kann...
 
AW: Resistance: Fall of Man

Resistance kommt erst am 23. März bei uns raus, für April sind schon herunterladbare Inhalte geplant.

Neue Inhalte zu Resistance ab April in USA

27.02.07 - Für den Ego-Shooter Resistance: Fall of Man sollen ab April 2007 neue Inhalte in den USA angeboten werden. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, im Gespräch mit Newsweek. Diese Inhalte sollen u.a. die Geschichte und Schauplätze ausbauen.



Ob diese Inhalte auch in Europa ab April erhältlich sein werden, wurde noch nicht gesagt.
 
AW: Resistance: Fall of Man

Und wenn man kein Internet an seiner PS3 hat...?

Warüm können diese ***** Entwickler diese Inhalte nicht gleich in das Spiel machen :finger2:

Wenn das so weitergeht, dann überlege ich mir den Kauf einer neuen Konsole nochmal sehr gründlich!!! :pissed:


Sorry, aber das musste ich mal loswerden. =)
Ich werde nicht die Möglichkeit haben mit der PS3 online gehen zu können, und finde es somit ziemlich doof mir immer "Inhalte" für ein *nichtfertiges* Spiel herunterladen zu müssen.
 
AW: Resistance: Fall of Man

ST-Snake am 28.02.2007 00:18 schrieb:
Und wenn man kein Internet an seiner PS3 hat...?

Warüm können diese ***** Entwickler diese Inhalte nicht gleich in das Spiel machen :finger2:

Wenn das so weitergeht, dann überlege ich mir den Kauf einer neuen Konsole nochmal sehr gründlich!!! :pissed:


Sorry, aber das musste ich mal loswerden. =)
Ich werde nicht die Möglichkeit haben mit der PS3 online gehen zu können, und finde es somit ziemlich doof mir immer "Inhalte" für ein *nichtfertiges* Spiel herunterladen zu müssen.
ein spiel muss doch nicht immer "unfertig" sein, nur weil downloadbare extras angeboten werden. wenn es bugfixes sind okay, aber zusätzliche schauplätze, waffen etc. sind doch ein bonus für die spieler. das muss man nicht immer so negativ sehen =)

warum kommst du denn nicht mit der ps3 online? ist doch alles in der ps3 und ne inet-verbindung hast du auch :-o
 
AW: Resistance: Fall of Man

Alternativ-Plan:
Festplatte raus - zu nem Freund der Ps3 + Online hat - Festplatte rein - Inhalte runterladen - dafür bezahlen (was ich muss dafür bezahlen? Hm.. ich glaub ich brauch das doch nicht) - Festplatte raus - nach Hause gehen - Festplatte rein - alles wird gut.
 
AW: Resistance: Fall of Man

petib am 28.02.2007 07:31 schrieb:
warum kommst du denn nicht mit der ps3 online? ist doch alles in der ps3 und ne inet-verbindung hast du auch :-o

Mein Internetanbieter
Alice
läuft nicht mit der PS2. Und somit vielleicht auch nicht mit der PS3.
Auf dem PC brauch ich auch eine zusatz-Software um mich in das Internet einwählen zu können. Das klappt nicht auf der PS2/3
 
AW: Resistance: Fall of Man

ST-Snake am 28.02.2007 15:54 schrieb:
petib am 28.02.2007 07:31 schrieb:
warum kommst du denn nicht mit der ps3 online? ist doch alles in der ps3 und ne inet-verbindung hast du auch :-o

Mein Internetanbieter
Alice
läuft nicht mit der PS2. Und somit vielleicht auch nicht mit der PS3.
Auf dem PC brauch ich auch eine zusatz-Software um mich in das Internet einwählen zu können. Das klappt nicht auf der PS2/3

Das hat nichts mit dem Internetanbieter zu tun und Zusatzsoftware braucht man weder für Konsole noch PC. Ähnlich wie bei AOL (jetzt auch Alice), die Anmelde/Surfsoftware war nur Ballast, mehr als ne DSL-Netzwerkverbindung braucht es nicht (und die Daten die man dort einträgt kommen dann ebenfalls in die Netzwerkconfig der PS2/3).
 
AW: Resistance: Fall of Man

Solidus_Dave am 28.02.2007 18:58 schrieb:
ST-Snake am 28.02.2007 15:54 schrieb:
petib am 28.02.2007 07:31 schrieb:
warum kommst du denn nicht mit der ps3 online? ist doch alles in der ps3 und ne inet-verbindung hast du auch :-o

Mein Internetanbieter
Alice
läuft nicht mit der PS2. Und somit vielleicht auch nicht mit der PS3.
Auf dem PC brauch ich auch eine zusatz-Software um mich in das Internet einwählen zu können. Das klappt nicht auf der PS2/3

Das hat nichts mit dem Internetanbieter zu tun und Zusatzsoftware braucht man weder für Konsole noch PC. Ähnlich wie bei AOL (jetzt auch Alice), die Anmelde/Surfsoftware war nur Ballast, mehr als ne DSL-Netzwerkverbindung braucht es nicht (und die Daten die man dort einträgt kommen dann ebenfalls in die Netzwerkconfig der PS2/3).
O.K danke für den Hinweis :top: =)
Ich werde es dann ausprobieren. ;)


Aber ich finde es trotzdem blöd für die Leute (die kein Internet besitzen), dass man sich die Inhalte nur runterladen kann. ;(
 
AW: Resistance: Fall of Man

ST-Snake am 28.02.2007 20:50 schrieb:
O.K danke für den Hinweis :top: =)
Ich werde es dann ausprobieren. ;)


Aber ich finde es trotzdem blöd für die Leute (die kein Internet besitzen), dass man sich die Inhalte nur runterladen kann. ;(

wobei ich jetzt mal behaupten würde, der teil der sich ne ps3 für 600 euro holt und kein internet hat, beläuft sich auf 1-2 prozent...
 
AW: Resistance: Fall of Man

es gibt neue infos zu den online erhältlichen patches/updats:

In einem Interview mit IGN haben Eric Ellis (Multiplayer Team Lead), Peter Kao (Gameplay Programmierer) und Ted Price (CEO) von Insomniac erste Details über die kommenden Download-Inhalte für Resistance: Fall of Man verraten.

- Es wird zwei Updates geben, eines zum europäischen PS3-Launch im März und eines im Mai. Man wollte den Europäern schon zum Launch etwas neues bieten, allerdings sollen sie auch erst einmal die im Spiel enthaltenen Maps kennen lernen. Deshalb kommt das Map-Pack erst später.

- Im März-Update sind zwei neue Modi enthalten: 'Team Conversion' und 'Assault'. 'Team Conversion' ist mit dem 'Conversion'-Modus identisch, außer dass man nun auch im Team spielen kann.

Im 'Assault'-Modus müssen die Teams die 'Base Node' des gegnerischen Teams zerstören und die eigene verteidigen. Zudem hat jedes Team von Beginn an eine Reihe von Abwehranlagen in der Basis sowie 'Satellite Nodes', welche diese Anlagen mit Energie versorgen und ebenfalls zerstört werden können. Zu Beginn kann der Spieler wählen, ob er an der eigenen Basis oder an einem der eigenen 'Satellite Nodes' starten will.

- Zuschauer können nun benutzerdefinierten Spielen beitreten und das Gefecht aus einer frei beweglichen Kamera oder aus der Sicht des Spielers betrachten.

- Fehler und fehlerhafte Kollisionsabfragen wurden behoben.

- Matchmaking soll nun noch schneller sein.

- Es wird noch immer keine Bots geben, da man denkt, dass Spieler lieber gegen andere Menschen spielen.

- Das im Mai erscheinende Map-Pack wird auch ein Update enthalten, welches weltweite Matches ermöglicht.

- Das Map-Pack enthält zwei neue Maps, welche beide in England angesiedelt sind: Westmorland und Camborn. Westmorland bietet eine weitläufige Gegend in den verschneiten Hügeln im Norden Großbritanniens, während in Camborn nicht nur Gefechte an der Oberfläche, sondern auch im Untergrund möglich sind.

- Die Maps wurden speziell für den Mehrspieler-Modus entworfen und stammen nicht aus dem Spiel.

- Man will Resistance: Fall of Man noch lange mit Updates versorgen, damit das Online-Erlebnis für die Spieler nicht langweilig wird.
Siehe auch:
 
AW: Resistance: Fall of Man

Hey

weiß nu eigentlich jemand was, ob die deutsche version cut sein wird oder nich?

mfg Syd
 
AW: Resistance: Fall of Man

Mal ne Frage die das Spiel schon einmal durchgezockt haben.....
Beim 2. mal (wegen neuer Waffen) ist mir aufgefallen das ich diese Informationsdokumente garnicht mehr finde. Frage: Speichert das Spiel evtl. die gefundenen Sachen vom 1. durchspielen automatisch sodaß ich an bestimmten Stellen garnix mehr finden kann oder wie ist das? Ich weiß ist ne ungewöhnliche
Frage aber vielleicht weiß ja trotzdem dzbgl. was Sache ist.....
 
AW: Resistance: Fall of Man

Tommi1981 am 03.04.2007 15:01 schrieb:
Mal ne Frage die das Spiel schon einmal durchgezockt haben.....
Beim 2. mal (wegen neuer Waffen) ist mir aufgefallen das ich diese Informationsdokumente garnicht mehr finde. Frage: Speichert das Spiel evtl. die gefundenen Sachen vom 1. durchspielen automatisch sodaß ich an bestimmten Stellen garnix mehr finden kann oder wie ist das? Ich weiß ist ne ungewöhnliche
Frage aber vielleicht weiß ja trotzdem dzbgl. was Sache ist.....

Ja, die muss man nur einmal finden, genauso wie das Erreichen der Stilpunkte.
 
AW: Resistance: Fall of Man

Brauch mal wieder Hilfe.....in Bracknell gibt es insgesamt 3 Informationsdokumente zu finden ich habe leider nur 2 und finde das letzte einfach nicht. Kann sich jemand vielleicht erinnern wo die 3 versteckt sind oder weiß ne Website wo man sowas nachsehen kann? Ich find überall nur Tipps zu den Skillpunkten
:(
 
Zurück