[PS3] Resistance: Fall of Man

AW: Resistance: Fall of Man

sirteen am 26.09.2006 16:17 schrieb:
SolidoHunk am 25.09.2006 17:58 schrieb:
'4Players.de' waren von Resistance technisch nicht so sehr begeistert, es bekam nur ein "Befriedigend".

Vorschau-Bericht:
http://4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Das sind für mich auch M$ fanboys. :| :hop:
Naja, 4players halt... allein wenn man sich die Community dort anschaut, und was da so im Forum abgeht :rolleyes: Manchen könnte ich da echt dauernd eins in die Fresse geben, so dumm und ignorant wie die da sind... :finger2:
 
AW: Resistance: Fall of Man

-Resistance Mehrspieler-Patch veröffentlicht

23.12.06 - Insomniac hat in den USA einen Mehrspieler-Patch zu Resistance: Fall of Man veröffentlicht. Der Patch behebt einige kleine Fehler, verbessert die Spiel-Balance, Voice Chat, uvm. Hier eine vollständige Liste aller Änderungen:


----

- Wertungen des 'PlayStation3 Magazine': 90 %

- IGN: 9.1 -> Präsentation: 9.0 / Grafik: 8.5 / Sound: 8.5 / Gameplay: 9.0
 
AW: Resistance: Fall of Man

dsr159 am 23.12.2006 15:44 schrieb:
-Resistance Mehrspieler-Patch veröffentlicht

23.12.06 - Insomniac hat in den USA einen Mehrspieler-Patch zu Resistance: Fall of Man veröffentlicht. Der Patch behebt einige kleine Fehler, verbessert die Spiel-Balance, Voice Chat, uvm. Hier eine vollständige Liste aller Änderungen:


----

- Wertungen des 'PlayStation3 Magazine': 90 %

- IGN: 9.1 -> Präsentation: 9.0 / Grafik: 8.5 / Sound: 8.5 / Gameplay: 9.0
finde die wertungen schon seltsam hoch, wenn ich damit den vorschaubericht in der playzone vergleiche. dort wird das spiel mit 4/5 sterne bewertet, was ja nicht annähernd an die 90% rankommen dürfte.
denke mal das liegt daran, das man resistence als den starttitel hypen will, damit man die ps3 launchtitel nicht ganz schlecht zum start dastehen lässt.
 
AW: Resistance: Fall of Man

nach dem anspielen von resistence muss ich sagen, ich hab doch mehr erwartet. doch fangen wir mit dem positiven an.

die atmosphäre ist packend und es ist zeitweillig sehr viel los auf dem bildschirm. die steuerung hat mir sehr gut gefallen, da ich bis jetzt immer probleme mit ego-shootern auf konsolen hatte. sie geht leicht von der hand, und man hat alles unter kontrolle.

die grafik ist sehr gut, allerdings habe ich für einen next-gen titel mehr erwartet, was zerstörung angeht. man konnte in dem teil den ich gespielt habe fensterscheiben von einem bus zerschießen, das war es aber auch schon.

die gegner sind recht ntelligent, was man von seinen mitstreitern nciht immer behaupten kann. einmal ist einer meiner leute rückwärts über eine brücke gelaufen..konnte man ja nicht ahnen, dass eine kugel seinen rücken trifft :B

als fazit lässt sich sagen: ein sehr solider titel, der spaß macht, aber der nicht wirklich was neues bietet.
 
AW: Resistance: Fall of Man

petib am 07.01.2007 13:33 schrieb:
nach dem anspielen von resistence muss ich sagen, ich hab doch mehr erwartet. doch fangen wir mit dem positiven an.

die atmosphäre ist packend und es ist zeitweillig sehr viel los auf dem bildschirm. die steuerung hat mir sehr gut gefallen, da ich bis jetzt immer probleme mit ego-shootern auf konsolen hatte. sie geht leicht von der hand, und man hat alles unter kontrolle.

die grafik ist sehr gut, allerdings habe ich für einen next-gen titel mehr erwartet, was zerstörung angeht. man konnte in dem teil den ich gespielt habe fensterscheiben von einem bus zerschießen, das war es aber auch schon.

die gegner sind recht ntelligent, was man von seinen mitstreitern nciht immer behaupten kann. einmal ist einer meiner leute rückwärts über eine brücke gelaufen..konnte man ja nicht ahnen, dass eine kugel seinen rücken trifft :B

als fazit lässt sich sagen: ein sehr solider titel, der spaß macht, aber der nicht wirklich was neues bietet.

hast du auch splitscreen multiplayer modi und den offline koop modus spielen können? - wie sind die?
 
AW: Resistance: Fall of Man

haloalien am 08.01.2007 18:26 schrieb:
hast du auch splitscreen multiplayer modi und den offline koop modus spielen können? - wie sind die?
da sind wir leider nicht zu gekommen, da die zeit knapp war und es ene menge spiele gab.

ich kann mir aber vorstellen, dass der multiplayer modes mehr spaß0 macht als singleplayer, da die steuerung gut st, und man halt mehr action hat gegen die menschlichen mitspieler.
 
AW: Resistance: Fall of Man

petib am 08.01.2007 18:32 schrieb:
haloalien am 08.01.2007 18:26 schrieb:
hast du auch splitscreen multiplayer modi und den offline koop modus spielen können? - wie sind die?
da sind wir leider nicht zu gekommen, da die zeit knapp war und es ene menge spiele gab.

ich kann mir aber vorstellen, dass der multiplayer modes mehr spaß0 macht als singleplayer, da die steuerung gut st, und man halt mehr action hat gegen die menschlichen mitspieler.

ok danke, für die antwort :)
 
AW: Resistance: Fall of Man

Anfangs habe ich noch gedacht das ist ein ÜBER-Shooter aber nach den letzten Berichten sticht er doch nicht wirklich aus der großen Masse raus.......
Erstmal Probespielen dann sehen wir weiter
:|
 
AW: Resistance: Fall of Man

Tommi1981 am 08.01.2007 21:57 schrieb:
Anfangs habe ich noch gedacht das ist ein ÜBER-Shooter aber nach den letzten Berichten sticht er doch nicht wirklich aus der großen Masse raus.......
Erstmal Probespielen dann sehen wir weiter
:|
wie gesagt, das spiel ist grundsolide ohne macken oder ähnliches. aber es hat halt fast nichts, was es von anderen games in diesem genre abhebt. da helfen ein paar einfallsreiche waffen auch nicht wirklich, denn das hat ja eigentlich auch jeder zweite shooter.
 
AW: Resistance: Fall of Man

petib am 09.01.2007 11:26 schrieb:
wie gesagt, das spiel ist grundsolide ohne macken oder ähnliches. aber es hat halt fast nichts, was es von anderen games in diesem genre abhebt. da helfen ein paar einfallsreiche waffen auch nicht wirklich, denn das hat ja eigentlich auch jeder zweite shooter.
Zudem sind futuristische Waffen nicht jedermanns Geschmack
 
AW: Resistance: Fall of Man

foleykitano am 09.01.2007 16:09 schrieb:
Zudem sind futuristische Waffen nicht jedermanns Geschmack
das kommt noch dazu. ich will ja nicht sagen, dass die waffen nicht geil sind. z.b. die eine mit der man um die ecke schießen kann, wenn ein gegner anvisiert ist macht laune, aber es sticht nicht mehr so aus der masse hervor.
 
AW: Resistance: Fall of Man

petib am 09.01.2007 16:30 schrieb:
foleykitano am 09.01.2007 16:09 schrieb:
Zudem sind futuristische Waffen nicht jedermanns Geschmack
das kommt noch dazu. ich will ja nicht sagen, dass die waffen nicht geil sind. z.b. die eine mit der man um die ecke schießen kann, wenn ein gegner anvisiert ist macht laune, aber es sticht nicht mehr so aus der masse hervor.

Das liegt wohl zum Teil daran, das das Genre fast alles ausgeschöpft hat.
Neuzeit gabs schon, ebernso futuristisches und Weltkriegsshooter. (Steinzeitmenschen will bestimmt keiner zocken ^^)
Insomniac macht halt den Versuch 2 Gebiete zu einen: Weltkriegsshooter und futuristisches.
 
AW: Resistance: Fall of Man

CommanderHansTier am 12.01.2007 19:42 schrieb:
Insomniac macht halt den Versuch 2 Gebiete zu einen: Weltkriegsshooter und futuristisches.
die idee ist ja aller ehren wert, aber ich persönlich habe den eindruck, dass man sich auf dieser idee ausruht. nach dem motto: geil das gabs noch nicht, den rest machen wir stinomäßig nach dem 08/15 egoshooter 1*1. ich weiß das ist ne heftige unterstellung, aber nachdem ich es gezockt habe, hatte ich echt den eindruck. es sollte der erste next-gen ego-shooter werden, der neue maßstäbe setzt. aber außer der netten story, und einer hochauflösenderen grafik, unterscheidet sich das game null von den shootern für die ps2.

ich war z.b. sehr enttäuscht über die so wenig einbeziehbare umwelt. wie erwähnt kann man außer fensterscheiben nichts zerschießen. da war ein black und auch andere games schon jahre weiter. ich bin mir bewusst, dass es ein riesen programmieraufwand ist und nicht so leicht wie es sich anhört, aber es ist und bleibt nextgen, also habe ich diese erwartungen. das müssen jetzt nicht häuser sein, die ich pulverisiere. aber wenn in nem raum vor mir ne holzkiste steht, will ich die verdammt nochmal mit meinem maschinengewehr, mit dem ich aliens nur so ummähe, zerlegen können.
 
AW: Resistance: Fall of Man

ich weis gar nicht warum jeder hier immer was neues inovatives braucht^^
ich persönlich find resistance einfach genial. sicher es ist nicht viel neues - aber das will ich auch gar nicht!!! ich will einfach einen tollen shooter der im koop jede menge spaß macht, der ne geile grafik hat und coole waffen. all das bekomm ich in resistance. :top:
 
AW: Resistance: Fall of Man

kommt halt auf die erwartungen von next-gen an. für petib bietet das spiel außer der schönen grafik eben nichts neues und das ist das, was er sich unter next-gen vorstellt. Neue Gameplay-Inhalte, die auf der PS2 noch nicht realisierbar waren, jetzt mit der Power PS3 aber kein Problem mehr darstellen. Er wünscht sich evtl ein neues Spielgefühl.
Stattdessen fühlt es sich beim Spielen wie ein 08/15 PS2 Ego-Shooter mit schöner Grafik an, bei dem er im Vergleich zu PS2 Shootern sogar noch Nachteile sieht.

Halo will einfach nur Spaß haben.

Petib macht das Spiel ja eh Spaß, keine Frage, aber könnte er den gleichen Spaß nicht auch mit einem PS2 Ego-Shooter wie z.B. Black haben?
Muss er für diesen Spaß so viel Geld ausgeben?
ich nicht

Meine Senftube ist jetzt leer.

PS3 = Geldverschwendung :P
 
AW: Resistance: Fall of Man

wird die deutsche version cut gegenüber der us version sein?

nach dem ersten querlesen der playzone hab ich keine infos darüber im test gefunden...

mfg Syd
 
Zurück