[PS3] Resistance: Fall of Man

AW: Resistance: Fall of Man

ist resistence wirklich so ein spiel wegen dem man ne ps3 braucht ?
es gibt so viele geile shooter und dann aus resistence so ein hype zu machen, nicht nachvollziebar, aber sony braucht ja was um gegen gears of war anzustinken, ähnlich wie die lächerlichen bewegungssensoren in ihrem controller, das kennt man doch schon, aber viel durchdachter

frapes246 am 02.09.2006 15:07 schrieb:
es gibt so viele geile shooter und dann aus resistence so ein hype zu machen, nicht nachvollziebar, aber sony braucht ja was um gegen gears of war anzustinken, ähnlich wie die lächerlichen bewegungssensoren in ihrem controller, das kennt man doch schon, aber viel durchdachter

Ich verstehe auch nicht, was an dem Teil so toll sein soll und werde es mir wahrscheilich auch nicht kaufen....

Verkriech dich in einem anderen Forum du fanboy.
Resistence kann man auch nicht mit Gears of War vergleichen, anderes Spielkonzept (Resistence = Ego-shooter, GoW = Third-Person Shooter), andere Spielegeneration. Es scheint in Vergessenheit zu geraten dass Resistence ein Starttitel ist. Gears of War ist aber alles andere als der Anfang der XBOX.
Du wirst schon noch sehen was kommt.

Schau Dir folgende Filme an, dann ist es eindeutig, warum um Resistance zu recht so ein Hype gemacht wird und warum GoW zu unrecht im Interesse der Medien steht

GoW
http://www.youtube.com/watch?v=aNZMnZIN_-8
es taucht eigentlich nur dieser Gameplaytrailer auf und ein weiterer auf einer Brücke.
Es sind nie mehr als 4 Gegner zu sehen und der eigene und der Partnersoldat.
Dazu gibt es keine Explosionen oder ähnliches.
Was da passiert, hat man auf der XBOX schon hundertfach gesehen und von den wirklich guten Texturen hat man im Spiel kaum was, da die Gegner gar nicht so dicht rankommen.

Schaut man sich dagegen diesen Trailer von Resistance an, bekommt man echtes NEXT GEN Material geboten: Explosionen, massenweise eigene und gegnerische Soldaten und echte Physik.

http://www.youtube.com/watch?v=9glxckoards

ich habe noch keinen echten Ingametrailer von GoW gefunden, wo das ähnlich abgeht.
GoW ist ne nette Unreal Engine Demo mit dem geklauten Spielprinzip von Killswitch, aber wenn das NEXT GEN ist, brauch ich keine neue Konsole .

Sollen diese kleinen Hater doch sagen, was sie wollen, aber Resistance wird definitiv (denk ich mal^^) einer der besten startitel, den es jeh gab. :top:

Noch dazu, ist es nicht einfach nur eine fortsetzung zu einer serie, sondern eine sehr vielversprechende neuentwicklung. :P

Wir können ja mal warten was er sagt, wenn KillZone für PS3 kommt. ;)

EDIT: Die szenen von R: FoM sind geil, aber sind das nicht szenen von der E3 2005? :confused:

sry aber resistence hat mich einfach noch nicht überzeugt, das ist kein fanboy gelaber und zum neuen killzone kann man noch garnichts sagen, wenns mir gefallen wird sage ich es, wenns mir nicht gefallen wird werde ich es aber sicherlich auch sagen und dann werde ich als fanboy abgestempelt von leuten die fanboys sind :rolleyes:

frapes246 am 02.09.2006 22:57 schrieb:
sry aber resistence hat mich einfach noch nicht überzeugt, das ist kein fanboy gelaber und zum neuen killzone kann man noch garnichts sagen, wenns mir gefallen wird sage ich es, wenns mir nicht gefallen wird werde ich es aber sicherlich auch sagen und dann werde ich als fanboy abgestempelt von leuten die fanboys sind :rolleyes:
Ich bin bestimmt kein fanboy. :-D

foleykitano am 03.09.2006 10:42 schrieb:
frapes246 am 02.09.2006 22:57 schrieb:
Ich bin bestimmt kein fanboy. :-D
Doch das bist du :finger:

sirteen am 03.09.2006 12:48 schrieb:
Mir fällt gerade ein, dass ich aeuch nochwas zeigen wollte: :P

Das ist der UNCUT-Trailer zu KillZone für PS3 von der E3 2005.Vor allem die soundqualität ist sehr gut. :top:

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=C3Yo2fO8XjM&mode=related&search=

Ihr könnt ja mal sagen, welche unterschiede euch auffallen. ;)
Ja, der is so schön wie er vor-gerendert ist. Ich bin ein Fan von Killzone, und ich hoffe, dass die Entwickler das Ziel, das sie sich mit diesem Trailer gesetzt haben, auch erreichen.

'4Players.de' waren von Resistance technisch nicht so sehr begeistert, es bekam nur ein "Befriedigend".

Vorschau-Bericht:
http://4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html

SolidoHunk am 25.09.2006 17:58 schrieb:
'4Players.de' waren von Resistance technisch nicht so sehr begeistert, es bekam nur ein "Befriedigend".

Vorschau-Bericht:
http://4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Das sind für mich auch M$ fanboys. :| :hop:

Zurück