Ich will's mir gar nicht auf Deutsch anhören.
Hat Chris z.B. wieder die selbe unpassende Stimme wie bei Revelations?
hat Leon nicht die Stimme aus Degenerations?
Capcom kann gerne jetzt immer deutsche Sprache machenwenn Rockstar (GTA etc.) und Konami (MGS, SH) nachziehen, mach ich 3 Kreuze
![]()
Lox und Ian sind aber nicht mehr die jüngsten.Das kann doch in der heutigen Zeit für junge Menschen nicht mehr so ein Akt sein.

Lox und Ian sind aber nicht mehr die jüngsten.![]()
Boah, Leute, lernt englisch! Das kann doch in der heutigen Zeit für junge Menschen nicht mehr so ein Akt sein.
inb4 "Ich hör aber nun mal gerne die deutsche Sprache!"
Da lobe ich mir Xenoblade Chronicles, welches auf den wunderschönen, herrlichen britischen Akzent setzt. 
Schon bei Revelations auf dem 3DS war die deutsche Synchro unterirdisch
Natürlich gibt es auch Spiele mit guter deutschen Synchro (Bioshock z.B.), aber bei Revelations musste ich schon nach wenigen Minuten wieder umstellen. Imo wirkte das Ganze viel zu aufgesetzt und der russische Akzent ging ja mal gar nichtDem muss ich einfach nochmal widersprechen. Unterirdisch war die Synchro von Revelations garantiert nicht, die war gut (nicht sehr gut oder super, aber gut). Die von Operation Raccoon City ist da also wirklich viel miserabler. Aber Revelations muss ich in dieser Hinsicht einfach verteidigen, denn ich kenne viele Spiele mit weit schlimmerer Sprachausgabe. Perfect Dark Zero zum Beispiel, DAS war unterirdisch.
Und gerade der deutsche Trailer zu Resident Evil 6 hat ja sogar einen guten Eindruck hinterlassen. Dieser ständige Hass gegen deutsche Synchros ist einfach mittlerweile zum Klischee geworden.
.Natürlich gibt es auch Spiele mit guter deutschen Synchro (Bioshock z.B.), aber bei Revelations musste ich schon nach wenigen Minuten wieder umstellen. Imo wirkte das Ganze viel zu aufgesetzt und der russische Akzent ging ja mal gar nicht.

Zwei Monate können so lang sein, wenn jeden Tag neue Artikel erscheinen 

Ein Erfolg in Chris' Kampagne hört übrigens auf den Titel "Duty Calls". Ja, Capcom, wir haben's begriffen.![]()

), einfach melden. Bekomm' das Spiel zum Release. .gif)
play3.de schrieb:Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann begann ein polnischer Händler schon über einen Monat vor dem offiziellen Release damit, “Resident Evil 6″ an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.
Um die Berichte um den gebrochenen Releasetermin zu untermauern, veröffentlichte man diverse Bilder, die die in Polen erworbene USK-Fassung, die neben der deutschen Sprache auch mit polnischen und englischen Texten beziehungsweise Sprechern aufwartet, präsentieren sollen.
Weiter heißt es, dass die zur Verfügung stehenden Exemplare von “Resident Evil 6″ innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Capcom wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.