• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resident Evil 6

Polnische Resident Evil 6 Versionen waren gestohlen laut Capcom

play3.de schrieb:
Nachdem Capcom den Verkaufs-Frühstart von “Resident Evil 6″ in Polen genauer untersuchte, bestätigte das Unternehmen inzwischen, dass es sich dabei offenbar um gestohlene Kopien des Horror-Actioners handelt.

Gegenüber Eurogamer klärte Capcom auf: “Capcom unternimmt gründliche Untersuchungen bezüglich der gemeldeten Resident Evil 6 Verkäufe vor dem offiziellen Verkaufsstart von am 2. Oktober. Alles, was wir derzeit sagen können, ist, dass es sich bei diesem bedauernswerten Vorfall um eine kleinere Anzahl an gestohlener Kopien der deutschen USK PlayStation 3-Version handelt.”

gayvemeeere62nkh5.png

Demo am 18. September
play3.de schrieb:
Wie die Verantwortlichen von Capcom heute bekannt gaben, soll die “Resident Evil 6″-Demo, die seinerzeit der PEGI- und ESRB-Fassung von “Dragon’s Dogma” beilag, in Kürze allen Spielern zur Verfügung gestellt werden.

Demnach nimmt die Probefassung, die euch einen ausführlichen Blick auf die Kampagnen von*Chris, Leon und Newcomer Jake werfen lässt, am 18. September Kurs auf den PlayStation Store.

Da die Demo bereits aus der hiesigen Version von “Dragon’s Dogma” gestrichen wurde, sollte man nicht mit einem Release im deutschen PlayStation Store rechnen. Aber hier bleibt ja noch der Umweg über einen anderen europäischen Store.

“Resident Evil 6″ wird am 2. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Ich frag mich, ob das überhaupt stimmt. In Dragon's Dogma fehlte die Demo, weil die USK diese noch nicht getestet hatte. Inzwischen ist das aber schon längst der Fall (um genau zu sein sogar nur kurz nach Erscheinen von DD), daher verstehe ich nicht so recht, wieso das nicht möglich sein sollte. =)

Ich weiss nicht mal ob ich die Demo zocken soll. Ich will eigentlich nichts mehr vom Spiel sehen, hols mir zwar nicht zu Release aber in der Demo wird man ja doch irgendwie gespoilert.

Ich weiss nicht mal ob ich die Demo zocken soll. Ich will eigentlich nichts mehr vom Spiel sehen, hols mir zwar nicht zu Release aber in der Demo wird man ja doch irgendwie gespoilert.

Sofern ich es aushalten kann - was ich ehrlich nicht glaube, aber ich versuch's - werde ich die Demo nicht spielen. Ich habe mir bisher nämlich so gut wie gar nichts bzw. nur 2 Trailer zu dem Spiel angeguckt. :)

Wieso linkst du nicht den Gameplay-Trailer :o (falls das einer ist... ich gucke mir ja keine Videos zu dem Spiel an, aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Gameplay-Trailer ist, da man Ada im Thumbnail sieht)?

Man kann die Edition mit der Lederjacke übrigens auch in Deutschland für rund 1000€ bestellen. Ist auf 10 limitiert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich der Wert dieser Edition/Lederjacke jemals steigern wird. :B

Die schneiden sich ins eigene Fleisch mit ihren DLCs.
Wenn man sich Resident Evil 5 anschaut, bekommt man das Spiel mit allen DLCs für 20€ und wer Capcom kennt, der sollte wissen, dass sich das warten mehr lohnt und den Geldbeutel schohnt.

Und die Leute, die sich die SE für 1000€ kaufen bekommen nichtmal alle DLCs kostenlos :B

Mal ehrlich, wer gibt denn 1000€ aus, und der Typ von Mensch, der sich so etwas kaufen würde, der könnte mit der Lederjacke nichts anfangen, weil sie ihm gar nicht passt ;D -->
Das Design der Jacke ist eng anliegend.

Also muss man sich die 3 anderen Kampagnen kaufen :B

Da mich das Spiel nicht so sehr interessiert, ist das ein guter Grund für mich auf die GotY Edition zu warten.

So teuer finde ich die Edition mit Lederjacke auch nicht. Ich weiß nicht wie die Qualität der Lederjacke ist, aber eine Gute aus richtigem Tierleder kostest schon einmal mindestens 600 €.

Ist in meinen Augen nur ein Marketing-Gag. Klar wird die Lederjacke ne gute Qualität haben und das Geld wert sein, aber WER hat sonst so eine Special Edition? Darüber wird geredet und so bleibt man in den News der Videospielseiten.

Für'n Bonzen ist das doch eine Kleinigkeit. Wenn ich ein Drogenbaron oder so wär, würd ich mir wohl auch so eine CE holen. :] Aber sonst reicht mir auch die normale Fassung.

Zurück