Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Und als Goodie gibt es noch eine schicke "Rolex" obendrauf 

play3.de schrieb:Nachdem Capcom den Verkaufs-Frühstart von “Resident Evil 6″ in Polen genauer untersuchte, bestätigte das Unternehmen inzwischen, dass es sich dabei offenbar um gestohlene Kopien des Horror-Actioners handelt.
Gegenüber Eurogamer klärte Capcom auf: “Capcom unternimmt gründliche Untersuchungen bezüglich der gemeldeten Resident Evil 6 Verkäufe vor dem offiziellen Verkaufsstart von am 2. Oktober. Alles, was wir derzeit sagen können, ist, dass es sich bei diesem bedauernswerten Vorfall um eine kleinere Anzahl an gestohlener Kopien der deutschen USK PlayStation 3-Version handelt.”
Polnische Resident Evil 6 Versionen waren gestohlen laut Capcom
.gif)
play3.de schrieb:Wie die Verantwortlichen von Capcom heute bekannt gaben, soll die “Resident Evil 6″-Demo, die seinerzeit der PEGI- und ESRB-Fassung von “Dragon’s Dogma” beilag, in Kürze allen Spielern zur Verfügung gestellt werden.
Demnach nimmt die Probefassung, die euch einen ausführlichen Blick auf die Kampagnen von*Chris, Leon und Newcomer Jake werfen lässt, am 18. September Kurs auf den PlayStation Store.
Da die Demo bereits aus der hiesigen Version von “Dragon’s Dogma” gestrichen wurde, sollte man nicht mit einem Release im deutschen PlayStation Store rechnen. Aber hier bleibt ja noch der Umweg über einen anderen europäischen Store.
“Resident Evil 6″ wird am 2. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
.gif)
daher verstehe ich nicht so recht, wieso das nicht möglich sein sollte.![]()
Weil es im deutschen PlayStation Store keine Demos gibt, die ab 16 oder 18 Jahren freigegeben sind.

.gif)
Ich weiss nicht mal ob ich die Demo zocken soll. Ich will eigentlich nichts mehr vom Spiel sehen, hols mir zwar nicht zu Release aber in der Demo wird man ja doch irgendwie gespoilert.
.gif)

Das Design der Jacke ist eng anliegend.
Mal ehrlich, wer gibt denn 1000€ aus, und der Typ von Mensch, der sich so etwas kaufen würde, der könnte mit der Lederjacke nichts anfangen, weil sie ihm gar nicht passt ;D

Also muss man sich die 3 anderen Kampagnen kaufen![]()
Aber sonst reicht mir auch die normale Fassung.