• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resident Evil 6

Da mich das Spiel nicht so sehr interessiert, ist das ein guter Grund für mich auf die GotY Edition zu warten.

So teuer finde ich die Edition mit Lederjacke auch nicht. Ich weiß nicht wie die Qualität der Lederjacke ist, aber eine Gute aus richtigem Tierleder kostest schon einmal mindestens 600 €.

Stimmt nicht ganz, wenn ich meine Lederkombi fürs Motorrad betrachte, die mich komplett mit Jacke und Hose damals ca. 500€ gekostet hat und aus Rindsleder ist, dann liegst du falsch. Und die ist wesentlich fester und sicherer gemacht als diese dämliche Jacke. ;)

auf welchem Teufelsggerät versuchst du denn dir das Video anzuschauen? :B

Bbbbwaaahahahahahahahaaahahaaaaahahah
Ich bepiss mich vor lachen. Stell mir das grad vor wie du mit 3D Brille und HDMI Kabel in der Hand versuchst auf ner Röhre mit dem ps3 browser ein Video zuschauen und noch stolz bist. Göttlich! Ach lox........
Bwwwahahahahahhahahhahahahahahaahahah

@topic: da der Release ja Dienstags ist und ich es beim Ga(y)meStop vorbestellt hab könnte es ja seien (wegen dem Wochende), dass ich es schon Freitags bekomm hmmmm.

Edith: BBBWWahahahahahahahahahahahahaaa

Bbbbwaaahahahahahahahaaahahaaaaahahah
Ich bepiss mich vor lachen. Stell mir das grad vor wie du mit 3D Brille und HDMI Kabel in der Hand versuchst auf ner Röhre mit dem ps3 browser ein Video zuschauen und noch stolz bist. Göttlich! Ach lox........
Bwwwahahahahahhahahhahahahahahaahahah

Und ich stell mir zusätzlich noch vor wie er einem Eimer voll Popcorn im Schoß hat und vor Vorfreude auf das Video fast platzt *g*

Gerade die Demo einwenig mit Leon gezockt. Ich bin soweit zufrieden, die machen halt da weiter, wo man mit Re5 aufgehört hat. Und endlich kann man im Gehen schiessen. Das einzige was ich bemengeln würde, ist dass man immer gezeigt bekommt wohin man soll, so wie man es aus CoD kennt. Technisch fand ich es auch soweit ok, von den schlimmen Tearing, über den man gelesen hat, sah ich nichts. Vielleicht betrifft das nur die 360 Fassung.
Werden es später noch richtig anzocken, vorhin hat mich meine Frau vollgelabert. :S
Auf jeden Fall freue ich mich auf den 2.10..

Konnte nicht widerstehen, mir die Demo zu laden :S Hab aber noch nicht richtig gespielt (ebenfalls nur ein bisschen die Kampagne von Leon). Geht es nur mir so, oder ist die Grafik - zumindest in der Demo - relativ matschig? Hat mich auch schon gewundert, dass die Demo nur ca. 700 MB groß is'...

Die Demo kann man übrigens online im Koop zocken... Paul? :-D

Konnte nicht widerstehen, mir die Demo zu laden :S Hab aber noch nicht richtig gespielt (ebenfalls nur ein bisschen die Kampagne von Leon). Geht es nur mir so, oder ist die Grafik - zumindest in der Demo - relativ matschig? Hat mich auch schon gewundert, dass die Demo nur ca. 700 MB groß is'...

Die Demo kann man übrigens online im Koop zocken... Paul? :-D
Wenn ich Heute noch on bin, können wie das gerne machen. :)
@Grafik.
Also ich finde die ok, ich würde sogar sagen es sieht bisschen besser aus als die PS3 Fassung von Re5. Bin allerdings Brillenträger.:)

Habe nun alle 3 Kampagnen in der Demo gespielt und was soll ich großartiges dazu sagen? Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel.

Die Jake-Kampagne hat mir überraschenderweise am besten gefallen, was wohl an Jake selbst liegt. Er ist ein saucooler Typ, hat immer ein guten Spruch auf Lager und an Waffen mangelt es ihn auch nicht. Ich mag ihn.

Was ich wiederum überhaupt nicht mag und mir ziemlich auf die Nerven ging: Wenn man mehrmals angeschossen wird, fällt der Charakter auf die Fresse und braucht dann gefühlte 20 Minuten zum Aufstehen. Jetzt weiß ich auch, warum das Spiel angeblich 30 Stunden Spielzeit haben soll. :B

Werde in der Vollversion wohl etwas vorsichtiger agieren.

Zurück