Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Wenig überraschend. Die Spielzeit soll ja auch mehr als doppelt so lange sein wie bei Teil 5. Da kommt dann schon einiges an Zwischensequenzen zusammen.
Naja, immerhin besser als wenn das Geld von der Inflation aufgefressen wird ^^

RE4 hatte doppelt soviele Zwischensequenzen wie RE5? Das ist mir gar nicht so vorgekommen.
Teil 5 hatte auch nicht gerade wenig.
.gif)

play3.de schrieb:Capcom präsentiert im offiziellen Blog ein besonderes Vorbesteller-Extra für schnellentschlossene “Resident Evil 6″-Käufer. Im Capcom-Store erhalten Vorbesteller als Bonus einen Regenschirm, dessen Design an das Logo der Umbrella Corporation angelehnt ist.
Wer kein Interesse an der Vorbestellung hat, kann das rot-weiße Markenzeichen auch separat zum Preis von 16,95 Dollar im Capcom-Store erwerben. Der Schirm soll laut Capcom exklusiv im hauseigenen Store erhältlich sein .

Eigentlich krass, wie lang's gedauert hat, bis sie mal drauf gekommen sind, diese eigentlich schon fertige Merchandising-Idee in die Tat umzusetzen![]()
Dürfte es schon lange geben (zumindest in Japan). Bin mir ziemlich sicher, sowas schon mal gesehen zu haben.

Allerdings bin ich jetzt wirklich überrascht, dass die Kampagne (anscheinend) nicht als DLC kommt. Das haben Capcom jetzt wohl wirklich alle zugetraut. Ob das mit dem Aufschrei nach Street Fighter X Tekken zu tun hat?
.
Ich hab gleich gesagt, dass es nicht als DLC kommt, sondern freigeschaltet wird, weil die Info schon vor Ewigkeiten geleakt ist. Birth by Sleep-mäßig. Aber nein, mir glaubt ja keiner.
Also im mir bekannten Leak war sogar explizit davon die Rede, dass die Ada Wong - Kampagne ein DLC sein würde. Das war dieser Leak hier. Steht im letzten Abschnitt.
Ich werde mir Resident Evil 6 vorerst nicht holen, da mir dieser Koop-Mist mit Partner bereits im RE 5 dermaßen auf die Nerven ging und es jetzt gleich 3 x Koop gibt![]()