bloß doof, dass die serie in japan bio hazard heißt

touché Punkt für dich![]()
Eigentlich ziemlich nichts sagend, dieser Trailervermeintlicher Trailer aufgetaucht
. Aber ok, vielleicht kommt in Kürze ja noch was.Hoffe es wird mal wieder Resident Evil und nicht so ne Grütze wie 4 und 5![]()
Beides erstklassige Spiele (besonders Teil 4). Ich bevorzuge aber definitiv auch die klassischen Resis (Teil 2 ist eh der beste
). Teil 6 wird hoffentlich wieder ein richtiges Resi.Grütze sind die sicher nicht.
.gif)
Survival Horror, bitte!!!(Teil 2 ist eh der beste)
.gif)

Seltsamerweise nervt das Forum in letzter Zeit ziemlich rum, wenn man ein Bild einsetzen will.Das Bild wird nicht angezeigt![]()
Welche Versionen der alten Teile könnt ihr empfehlen?
Das Remake vom ersten Teil und Zero gibt es auch in der deutschen Fassung und vollkommen ungeschnitten.Welche Versionen der alten Teile könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei, mir alle alten Teile für den Gamecube zu holen, weil ich bis heute noch nie RE gezockt habe, und wollte mal wissen ob die UK Versionen ausreichen.
Hm, neue Gamcube Spiele zu nem humanen Preis zu bekommen ist leider nicht mehr so einfach (vor allem bei Resi 2, 3 und Code Veronica X). Würde in erster Linie beim englischen amazon nachschaun, wo die Teile auch alle gebraucht zu erwerben sind: Amazon.co.uk: Resident eVIL gAMECUBEWenn mir jetzt noch jemand einen guten Onlineshop für die UK Versionen sagen kann, dann bin ich glücklich.Ich finde die einzelnen Teile zwar in vielen Shops, aber da muss es ja auch einen geben, der alle gebraucht (evtl. sogar neu) anbietet.
Nachdem im September ein vermeintlich offizieller Trailer zu “Resident Evil 6″ auftauchte, der später offiziell als Fake bezeichnet wurde, tauchte der sechste Teil der Zombie-Spielreihe nun in einer Referenzliste eines Synchronsprechers auf.
Auf seiner Webseite führte der Synchronsprecher Joe Cappelletti “Resident Evil 6″ als eines seiner aktuellen Projekte auf. Inzwischen wurde der Eintrag wieder entfernt. Cappelletti arbeitete zuvor unter anderem bereits an “Batman Arkham City”, “Medal of Honor”, “Call of Duty: Modern Warfare 3″, “Uncharted 3″ oder “Final Fantasy XIII”.
Eine offizielle Ankündigung von “Resident Evil 6″ seitens Capcom steht immer noch aus.
So, jetzt ist es offiziell...