T-Bow
Bekanntes Gesicht
das ist ja wohl auch das mindeste, immerhin ist Resi 5 über 3,5 Jahre alt.
Muss nichts bedeuten. Der dritte Teil von Modern Warfare kam auch 2 Jahre nach dem zweiten Teil raus und sieht exakt gleich aus. Ich bin übrigens auch Brillenträger.
.gif)
Achja, die Technik in Resident Evil 6 ist richtig... japanisch. Ich finde es nicht unbedingt auf 2012-Niveau, wenn ich auf 'nen Bildschirm von 'nem TV schieße und dieser nicht kaputt geht. Ich zitiere mal Dave aus RE5-Zeiten(!):
Technisch beeindruckend finde ich RE5 aber heutzutage null, da Physik, Animationen und so Sachen wie Umgebungs-Interaktion auf dem Stand der letzten Konsolen Gen sind. Bsp: Da wird eine modellierte freistehenden Pflanze mit ner unsichtbaren Wand überzogen und reagiert nicht mal auf Schüsse etc.
Aber was soll's. Auch wenn es definitiv verbesserungswürdig ist, so ist Grafik und Technik ist nicht alles und wie gesagt, hatte ich Spaß mit dem Spiel und Gameplay.
Wie kann man eigentlich Türen eintreten? Das traditionelle "2 mal Vierreck drücken" klappt nicht.
Zuletzt bearbeitet:

.. weil wegen "Holy Crap die schiessen ja zurück!", wirkte sehr stimmig, und gefiel mir am besten. .gif)
.gif)
).