• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 Frage

T

TeRiYaKi

Gast
PS3 Frage

Ich habe da mal Fragen bezüglich der PS3.

1. Da Linux darauf installiert ist,wird es auch möglich sein mit Programmen wie z.B. Word Texte zu verfassen(Natürlich mit entsprechender Tastatur)?
2. Wird eine Maus erscheinen?
3. Braucht man einen Extra-Adapter um kabellos mit WLAN Router online zu zocken oder kann man sofort loslegen?
4. Kann man jetzt damit Sendungen aus dem TV aufnehmen?

Danke im Vorraus

AW: PS3 Frage

TeRiYaKi am 11.08.2006 19:32 schrieb:

1. Da Linux darauf installiert ist,wird es auch möglich sein mit Programmen wie z.B. Word Texte zu verfassen(Natürlich mit entsprechender Tastatur)?
3. Braucht man einen Extra-Adapter um kabellos mit WLAN Router online zu zocken oder kann man sofort loslegen?

Danke im Vorraus

2. gabs schon für die ps2 - einfach ne usbmaus nehmen...
3. nein

Danke im Vorraus
2. und 3. hatte anrgimm ja schon...

1. höchstwahrscheinlich... das genze nent sich dann OpenOffice und ist eine sehr gute Office-Suite, die kostenlos erhältlich ist (auch für Windoof)

4. Davon war bisher immer die Rede... aber da die PS3 wohl keinen TV-In hat siehts wohl schlecht aus dafür....

Danke =) mhh...aber das mit den TV Sendungen wäre schon cool,aber nicht unbedingt wichtig...

TeRiYaKi am 11.08.2006 21:09 schrieb:
Danke =) mhh...aber das mit den TV Sendungen wäre schon cool,aber nicht unbedingt wichtig...
hmm... sagen wir es mal so... wenn linux läuft, also mit allen möglichen anwendungen und du hast eine dvb-t-usb-stick.... möglich wäre es dann, wenn der von linux unterstützt wird ;)

championofnorrath am 13.08.2006 13:50 schrieb:
könnte man eigentlich auch mit der ps3 über mirc chatten?
Müsste mit Linux möglich sein.. mach ich ja von meinem Rechner aus ja auch ;)
Musst halt zur Not vielleicht noch das IRC-Programm installieren... ich hab z.B X-Chat

Auf der diesjährigen GamesConvention (GC) möchte Sony eine neue -bisher unbekannte- Funktion ihrer PS3 vorstellen.
Wer weiss?, vieleicht ist es ja doch möglich :-o :-o

Ist es auch möglich mit der ps3 den computer von bill gates zu hacken und all sein geld auf ein schweizer bankkonto zu überweisen? :confused: :B

Zurück