[PS3] PS3 An Samsung 226BW TFT Monitor

geforceolli

Benutzer
PS3 An Samsung 226BW TFT Monitor

Hab jetz endlich meine ps3. Leider muss ich immer noch auf meinem 4 Jahre alten Durabrand Fernseher spielen.
Will mir endlich ein HD gerät holen. leider hab ich aber ned mehr als 250€ und ich habe gehört dass man die pc monitore mit hilfe eines hdmi to dvi kabels an die ps3 anschließen kann.

Hat jemand erfahrungen mit diesem monitor gemacht.
oda rentiert sich der umstieg vom röhrenfernseher überhaupt.
 

hendrik77

Benutzer
AW: PS3 An Samsung 226BW TFT Monitor

Hole dir dein Monitor sofort. Das ist kein problem. Ich hatte auch Röhrenfernseher,jetzt hab ich ein samsung lcd-flachbildschirm mit kontrast 4000:1,HD-Ready und HDMI-Kabel.Den Unterschied wirst du sofort merken.DerMonitor ist genau das gleiche, sie sind sogar noch besser zum zocken,weil die eine noch bessere Auflösung haben und günstiger sind.Warum ich mir kein geholt habe: Ich wollte fernseh gucken.Der einzige unterschied. Sonst nehme einen mit viel Kontrast (am besten ab 4000:1) und einer schnellen Reaktionszeit (aber auch 8 ms reichen voll aus bei mir),aber umso weniger umso besser...
 
Oben