Wii am PC-Monitor?

Bangheader

Neuer Benutzer
Hallo!
ich habe seit langem den Wunsch, meine Wii oder mein Gamecube an meinen PC-Bildschirm anzuschließen. Ich hab bis jetzt eine gute möglichkeit gefunden, wollte aber fragen ob ihr noch andere lösungen kennt.

Meine Lösung würde 40-50€ kosten, nämlich einmal das hier: HD BOX PRO + so ein Komponenten Kabel mit den 5 Steckern (anstatt nur rot, gelb, weiß).
ich hab hier im Forum einen Thread gefunden, der aber wenig hilfreich war (http://forum.videogameszone.de/hardware-zubehoer/5118510-wii-tft-monitor.html - wie verbindet man den ne wii mit einem VGA-monitor?).

Also wie gesagt, ich wäre dankbar über weitere Vorschläge, wie man eben seine Wii an sienen PC-monitor anschließen kann.
mfG Bangheader
 
ich kann dir davon nur abraten. hatte mal so eine tv-box, die quali war aber wirklich schlecht. alles ist besser als es am tft oder besser noch vga monitor anzuschließen..
 
ich hab keine ahnung leider von monitoren. frag mal nach bei computerbase.de oder les dir einfach die rezensionen auf amazon durch.
ich hab das hier und bin sehr zufrieden.
 
Zurück