ps3 monitore

gamer5785

Neuer Benutzer
guten tag,
bin neu hier, also keine ahnung, ob ich das thema an richtiger stelle erstellt habe.
habe vor mir in nächster zeit einen monitor für ps3 gaming zu zulegen diese daten sollte er haben:

- max 3ms reaktionszeit
- 26 - 27 zoll
- hdmi anschluss (logischerweise^^)
- preis bis 390€
- und möglichst ein schlankes design

wollte fragen was für daten ein monitor haben muss, um die grafik eines Uncharted 3 zu genießen, oder welche merkmale er sonst noch für optimales ps3 gaming besitzen muss z.B. hz (hertz) etc. .
außerdem weiß ich nicht so recht ob es ein LCD oder LED monitor sein soll - wäre nett falls mich jemand darüber mal aufklärt, was der unterschied ist

hab mir bisher diesen ausgesucht - eure meinung wäre hilfreich!!
Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör


Danke im voraus
mfg gamer5785
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Moin, Chef!

bin neu hier, also keine ahnung, ob ich das thema an richtiger stelle erstellt habe.
Nöp, ist nicht die richtige Stelle. :] Macht nix. Aber auch wenn du neu bist, hast du nicht all die Threads gesehen, die nur um die Hefte handeln? :O Ist nicht böse gemeint, aber woat? :O Egal, vielleicht hattest du es ja eilig. 8)

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt einen sehr lässigen Thread von unserer höchst attraktiven Moderatorin dsr159. Dort hat sie alles niedergeschrieben, was es zu wissen gibt und dort kannst du auch nochmal nachfragen. :)

Und hier wäre das richtige Unterforum an sich gewesen: http://forum.videogameszone.de/hardware-zubehoer/1031

Und herzlich Willkommen im Forum. 8)
 
Oben