Hab das selbet getan. Die Ps3 kommt aber trotzdem in da Haus.Domingu am 09.09.2006 00:53 schrieb:Tja, habe mir dann mal eine 360 geholt, nochmals bis in den April warten habe ich echt keine Lust.
andreps2 am 09.09.2006 16:20 schrieb:Hi! Muss jetzt echt mal mein Beileid für alle Sonyfans aussprechen. War damals auch total begeistert von der PS und der PS2 .Bin aber vor paar Jahren zu Nintendo übergegangen. Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen, weil ich kein Bock auf irgendwelche blöden Kommentare habe.
Auf jeden Fall würde mir auch das Herz stehenbleiben wenn der Wii verschoben wird. Da freut man sich seit über einem Jahr auf eine Konsole und der Launch steht unmittelbar bevor und dann sowas... Das ist fast so als wenn man einen Apfel vom Baum holen will und ihn fast erreicht hat und dann von der Leiter fällt...(Naja nicht ganz passend aber egal)
Wie gesagt habt ihr mein Mitgefühl in dieser Sache.
Hikaru am 10.09.2006 06:23 schrieb:Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen ist, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
Quelle: Gamefront
Nicht nur in Europa, mit 500.000 Einheiten wird man auch sonst nirgendwo Erfolge bekommen...bastilein am 10.09.2006 08:44 schrieb:Soso, dann muss Sony bei dieser Konsolengeneration also mal um seinen 1. Platz bangen (zumindest in Europa).
foleykitano am 07.09.2006 21:45 schrieb:Nintendo ist garnicht so weit von der Pleite entfernt..Gameopfer am 07.09.2006 21:31 schrieb:Nintendo pleite??Nie, denk nur mal daran wie sich der DS und die alten Gameboy verkaufen und die Games und der Gamegube hat auch gute Zahlen hingelegt.
Microsoft wird sicher auch nie pleite und Sony auch nie
okay nur Sega hat es geschafft zu floppen![]()
Wenn der Wii floppt, isses (wahrscheinlich) vorbei.
.gif)
tit4niumtit4nium am 10.09.2006 15:12 schrieb:foleykitano am 07.09.2006 21:45 schrieb:Nintendo ist garnicht so weit von der Pleite entfernt..Gameopfer am 07.09.2006 21:31 schrieb:Nintendo pleite??Nie, denk nur mal daran wie sich der DS und die alten Gameboy verkaufen und die Games und der Gamegube hat auch gute Zahlen hingelegt.
Microsoft wird sicher auch nie pleite und Sony auch nie
okay nur Sega hat es geschafft zu floppen![]()
Wenn der Wii floppt, isses (wahrscheinlich) vorbei.
Um noch mal auf das Thema "pleite gehen" zu kommen. Im grunde genommen kann jede Konsolenfirma in der Abteilung "Konsole" pleite gehen.
Die meisten denken immer bei Nintendo kann das nur passieren aber bei MS und Sony eher nicht. Das ist aber falsch, denn auch MS und Sony haben nicht unendlich Geld. Das ganze läuft denke ich so ab. Der höchste Firmenchef von Sony und MS teilt weitere kleinere Chefs in jede weitere Abteilung ein (HiFi, Software, Hardware etc.). In diesem Punkt also in die Konsolenabteilung. Nun steht dieser Abteilung Jährlich eine Summe zur Verfügung. Wenn nun 3 Konsolengenerationen von MS und Sony ständig miese machen wird der Firmenchef auch den Geldhahn abdrehen. Denn irgend wann werden die sich auch sagen "wir haben nicht unendlich Geld". Da hat Nintendo ein Vorteil... Nintendo ist zu 100% auf das Konsolengeschäft fixiert. Die werden ALLES geben um im Geschäft zu bleiben.
Naja so lala. Wenn ich falsch liege kann mich gerne einer korrigieren, aber ich bin der Meinung dass das so in etwa abläuft.![]()
Beefi am 10.09.2006 19:52 schrieb:Hab heute meine Vorbestellung der PS3 bei Amazon storniert.![]()
Ganz einfach aus Prinzip. Ich hätte mich jetzt (bzw. in 2 Monaten) schon auf die Ps3 gefreut, nicht erst in 6 Monaten. Weiss ich, ob ich sie in 6 Monaten überhaupt noch will? So sauer, wie ich momentan auf Sony bin, kann leicht sein, dass ich sie mir nicht hole.haloalien am 10.09.2006 19:54 schrieb:Beefi am 10.09.2006 19:52 schrieb:Hab heute meine Vorbestellung der PS3 bei Amazon storniert.![]()
dir ist schon klar, dass die vorbestellungen automatisch verlängert werden.? warum stornierst du sie dann. :-o
Machen sie auch nicht, die 3% fallen weg für diejenigen die vorbestelt haben, das hat jemand hier schon gesagt glaub ich..dsr159 am 10.09.2006 20:16 schrieb:Ich sehe keinen Grund sie zu stornieren, es sei denn ich wollte sie mir überhaupt nicht mehr kaufen.
Und ich wette, dass die Arschlöcher nächstes Jahr noch die 3% erhöhte Mehrwertsteuer anrechnen. Und eigentlich dürfen die das nicht noch hinzurechnen, wenn man jetzt bei einer Vorbestellung schon die 600€ bezahlt oder auf der Quittung hat.
die idee ist leicht behindert: denn kann man nur ammi spiele auffer ps3 zocken... Und ich kenne nur wenige leute die dazu bock haben... Wartet oder holt euch ne 360... aber ich denke das sony noch paar ässer im ärmnel hat... irgendwo... vielleicht....duper am 11.09.2006 15:23 schrieb:Kauf euch doch einfach eine ammi ps3 vielleicht kann man sie ja auf deusch umstellen

Da hast du recht, dann ein As ist z.B. dass die PS3 Regionfree ist, das heißt du kannst mit jeder PS3 alle Spiele zocken, egal ob U.S.-, Europa- oder Japan- version.mr-vinni93 am 11.09.2006 16:05 schrieb:die idee ist leicht behindert: denn kann man nur ammi spiele auffer ps3 zocken... Und ich kenne nur wenige leute die dazu bock haben... Wartet oder holt euch ne 360... aber ich denke das sony noch paar ässer im ärmnel hat... irgendwo... vielleicht....duper am 11.09.2006 15:23 schrieb:Kauf euch doch einfach eine ammi ps3 vielleicht kann man sie ja auf deusch umstellen![]()

Danke, ist von einem Filmchampionofnorrath am 11.09.2006 16:38 schrieb:foley, ich mag deine sig![]()
.gif)