mr-vinni93
Neuer Benutzer
AW: PS 3 Verschoben!!!
Also sony kann sich langsam ihre sch**ß verf**kten 600 (bzw. 500) piepen anne backe schmieren
Diese verkackten hur**sohne von sony haben entweder eine schlechte vermarktungsstrategie oder eine überdosis selbstbewusstsein... Ich tippe auf beides!
Langsaam rückt die 360 meinem gemüt immer mehr zu, da es unter garantie nach weihnachtn eine preisssenkung geben wird, was sony vielleicht auchmal in frage ziehen könnte..!
Kritik an sony:
1.zu hoher Preis
2.GTA not exclusive
3.unmenschlicher Preis
4. Sehr dreister nintendo bewegungssensor fake
5.(meiner meinung nach) unzureichendes Launch-Angebot
6.nicht jugendfreundlicher Preis
Mein kleines Spar
um 600€ (PS3) zu erleichtern ist ein wesentlich größerer verlust als es um nur rund 350€ (360) zu erleichtern... mein armes
!!!
Also sony kann sich langsam ihre sch**ß verf**kten 600 (bzw. 500) piepen anne backe schmieren
Diese verkackten hur**sohne von sony haben entweder eine schlechte vermarktungsstrategie oder eine überdosis selbstbewusstsein... Ich tippe auf beides!
Langsaam rückt die 360 meinem gemüt immer mehr zu, da es unter garantie nach weihnachtn eine preisssenkung geben wird, was sony vielleicht auchmal in frage ziehen könnte..!
Kritik an sony:
1.zu hoher Preis
2.GTA not exclusive

3.unmenschlicher Preis
4. Sehr dreister nintendo bewegungssensor fake

5.(meiner meinung nach) unzureichendes Launch-Angebot

6.nicht jugendfreundlicher Preis
Mein kleines Spar
um 600€ (PS3) zu erleichtern ist ein wesentlich größerer verlust als es um nur rund 350€ (360) zu erleichtern... mein armes
!!!

Die Produktionskosten sind imens. Sony macht beim verkauf praktisch verluste 

Du hast noch Handys vergessen, Sony Ericsson,die Handys von Sony Ericsson verkaufen sich sehr gut,siehe K750 i usw....aber M$ hat immer noch die meiste Kohle