• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS 3 Verschoben!!!

AW: PS 3 Verschoben!!!

Also sony kann sich langsam ihre sch**ß verf**kten 600 (bzw. 500) piepen anne backe schmieren :finger2:
Diese verkackten hur**sohne von sony haben entweder eine schlechte vermarktungsstrategie oder eine überdosis selbstbewusstsein... Ich tippe auf beides! :pissed:
Langsaam rückt die 360 meinem gemüt immer mehr zu, da es unter garantie nach weihnachtn eine preisssenkung geben wird, was sony vielleicht auchmal in frage ziehen könnte..!

Kritik an sony:
1.zu hoher Preis :hop:
2.GTA not exclusive :hop:
3.unmenschlicher Preis :hop:
4. Sehr dreister nintendo bewegungssensor fake :hop:
5.(meiner meinung nach) unzureichendes Launch-Angebot :hop:
6.nicht jugendfreundlicher Preis :hop:

Mein kleines Spar :oink: um 600€ (PS3) zu erleichtern ist ein wesentlich größerer verlust als es um nur rund 350€ (360) zu erleichtern... mein armes :oink: !!!

mr-vinni93 am 07.09.2006 20:43 schrieb:
Kritik an sony:

1. also 3mal ist es der preis.
2. gta war noch nie komplett exklusiv gewesen.
3. das fake-/klau-argument ist langsam echt ausgelutscht und
4. -ganz ehrlich- wer sich ne neue konsole direkt zum start kauft, ist selbst schuld, wenn die spiele noch nicht stimmen und die konsole noch kleine technische mängel aufweist oder nicht lange hält. das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern.

kl0b0ld am 07.09.2006 21:02 schrieb:
Kritik an sony:

1. also 3mal ist es der preis.
2. gta war noch nie komplett exklusiv gewesen.
3. das fake-/klau-argument ist langsam echt ausgelutscht und
4. -ganz ehrlich- wer sich ne neue konsole direkt zum start kauft, ist selbst schuld, wenn die spiele noch nicht stimmen und die konsole noch kleine technische mängel aufweist oder nicht lange hält. das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern.

1. das ist nur ein stilmittel um zu verdeutlichen wie scheiße teuer dieses ding ist...
2. aber wenigstens vor der Xbox version releast
3. find ich nicht... so isses aba...
4. wenn man allerdings kein bock hat zu warten, ist das aber durchaus ein plausibler grund, gesetzt dem fall man hatt genug kohle €€€

Mein kleines Spar :oink: um 600€ (PS3) zu erleichtern ist ein wesentlich größerer verlust als es um nur rund 350€ (360) zu erleichtern... mein armes :oink: !!!
:finger:
Die PS3 ist nachdem wozu sie imstanden ist eigentlich noch viele zu "billig" %) Die Produktionskosten sind imens. Sony macht beim verkauf praktisch verluste :S

aber die haben eh kohle wie heu :B lol :P

Richni am 07.09.2006 21:09 schrieb:
Die PS3 ist nachdem wozu sie imstanden ist eigentlich noch viele zu "billig" %) Die Produktionskosten sind imens. Sony macht beim verkauf praktisch verluste :S

Wie können sie sich das eigentlich leisten? o_O
Die hatten doch bei den Cell-Chips bloß 15%, die funktionieren oder so...

Hephalum am 07.09.2006 21:11 schrieb:
Richni am 07.09.2006 21:09 schrieb:

Wie können sie sich das eigentlich leisten? o_O
Die hatten doch bei den Cell-Chips bloß 15%, die funktionieren oder so...
^^

Nintendo ist die einzige Firma, die den Bach runter geht, wenn der Wii floppen würde,

denn Sony und Microsoft haben noch andere Dinge, welche sie herstellen...

Sony:
-Fernseher
-Radios
-MP3-Player
-deine Mudda
....usw. :B

Microsoft:
-Milliardengewinne mit Windows
-PCs
-Hard-und Software

Nintendo:
-Konsolen :B

....also kein Wunder, dass sich Nintendo so anstrengt mit "Innovationen"....die müssen schließlich aufm Markt überleben mit dem Geld, was vom Konsolenverkauf kommt.

Also ihr müsst nicht rumweinen...."määäääääääh Sony ihr werdet voll untergehn".....das werden die sicherlich nicht :rolleyes:

Chrassi am 07.09.2006 21:21 schrieb:

:B :top: Du hast noch Handys vergessen, Sony Ericsson,die Handys von Sony Ericsson verkaufen sich sehr gut,siehe K750 i usw....aber M$ hat immer noch die meiste Kohle

Chrassi am 07.09.2006 21:21 schrieb:
Nintendo ist die einzige Firma, die den Bach runter geht, wenn der Wii floppen würde,

denn Sony und Microsoft haben noch andere Dinge, welche sie herstellen...

Sony:
-Fernseher
-Radios
-MP3-Player
-deine Mudda
....usw. :B

Microsoft:
-Milliardengewinne mit Windows
-PCs
-Hard-und Software

Nintendo:
-Konsolen :B

....also kein Wunder, dass sich Nintendo so anstrengt mit "Innovationen"....die müssen schließlich aufm Markt überleben mit dem Geld, was vom Konsolenverkauf kommt.

Also ihr müsst nicht rumweinen...."määäääääääh Sony ihr werdet voll untergehn".....das werden die sicherlich nicht :rolleyes:

Nintendo pleite??Nie, denk nur mal daran wie sich der DS und die alten Gameboy verkaufen und die Games und der Gamegube hat auch gute Zahlen hingelegt.
Microsoft wird sicher auch nie pleite und Sony auch nie
okay nur Sega hat es geschafft zu floppen :B

Gameopfer am 07.09.2006 21:31 schrieb:
Nintendo pleite??Nie, denk nur mal daran wie sich der DS und die alten Gameboy verkaufen und die Games und der Gamegube hat auch gute Zahlen hingelegt.
Nintendo ist garnicht so weit von der Pleite entfernt..
Wenn der Wii floppt, isses (wahrscheinlich) vorbei.

foleykitano am 07.09.2006 21:45 schrieb:
Gameopfer am 07.09.2006 21:31 schrieb:

Never, wie soll das bitte gehen? Nintendo ist seit gut 20(?) Jahre Marktführer im Handheldgeschäft. Sega hat es nicht mal geschaft Nintendo in diesem Bereich zu schlagen. Und die Fangemeinde ist auch mächtig groß geworden. ;)

Aber mal was anderes. Ich bin mal wieder "eben" da und schau was Ihr so macht. :P

Und ja hmmm Ps3 wolle ich mir ehh erst später holen. ^^ Von daher stört mich das nicht ganz so doll. ;)

Samus_Fan am 08.09.2006 13:40 schrieb:
foleykitano am 07.09.2006 21:45 schrieb:
Ja nee, is klar :rolleyes:
So ist es aber. Wie war die Meldung nochmal damals, als bekannt wurde wie billig der Wii ist? Stand da nicht etwas von hart an der Grenze und dass Nintendo so gut wie keine Gewinne machen wird? :rolleyes:

Zur Info: mit jeder Konsole wird ein Verlustgeschäft gemacht, der eigentliche Gewinn kommt hinterher mit der Software. Denkst du Sony macht mit ihrer PS3 Gewinn? Ein normaler Blue-Ray-Disc-Player kostet mehr / so viel wie die PS3, also warum sollte Sony dann Gewinn machen wenn noch HDD, die eigentlich Konsole, etc enthalten ist? :B

Speil am 08.09.2006 14:59 schrieb:
Ein normaler Blue-Ray-Disc-Player kostet mehr / so viel wie die PS3, also warum sollte Sony dann Gewinn machen wenn noch HDD, die eigentlich Konsole, etc enthalten ist? :B
Weil Sony die Dinger selbst herstellt und die Produktion wesentlich billiger ist als der Verkaufspreis. Außerdem hat Sony Blu- Ray entwickelt, deshalb haben sie keine weiteren Kosten. Die Produktion ist wie gesagt nicht wirklich teuer.
Die Herstellung von 1 Liter Cola kostet auch nur 10 oder 20 cent, die Flasche im Supermarkt kostet dich aber wesentlich mehr, nur so als Beispiel.. ;)

Das ist nicht nett,aber die Idee ist trotzdem witzig! Wenn Sony das sieht,vllt. ändern sie ja ihre Meinung :B

Also auch wenn ich totaler Nintendo-Fan bin und mir die PlayStation3 nie holen werde und würde, tut es mir doch Leid für euch. ;(
Ist schon i-wie scheiße, jetz auf einmal so lange zu warten ...
Also echt, mal wieder typisch sch*** SONY, aber was soll man anderes erwarten? :confused:

Zurück