[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Der neue Trailer ist einfach scheiße. Und dafür bin ich gestern bis nach 3 Uhr aufgeblieben. -.-
Hat aber mit den Neuen Kämpfern nichts zutun.

Heihachi bringt Abwechslung und etwas mehr Vielfalt rein, durch seine Kampfspielherkunft sticht er unter den anderen schön heraus.
Toro war ja schon geleakt... Von mir aus, dann sind die Japaner glücklich. :B

Jak ist auch schon bestätigt, Cole und Snake sehe ich auch als sicher an. Und Ratchet ist sowieso klar. Also haben wir jetzt 14 Charas, also noch mindestens 7 unbekannte auf die wir uns freuen können.

EDIT: Und Parappas Dojo wird von Killzone-Mechs angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist einfach scheiße. Und dafür bin ich gestern bis nach 3 Uhr aufgeblieben. -.-
Hat aber mit den Neuen Kämpfern nichts zutun.

Heihachi bringt Abwechslung und etwas mehr Vielfalt rein, durch seine Kampfspielherkunft sticht er unter den anderen schön heraus.
Toro war ja schon geleakt... Von mir aus, dann sind die Japaner glücklich. :B

Jak ist auch schon bestätigt, Cole und Snake sehe ich auch als sicher an. Und Ratchet ist sowieso klar. Also haben wir jetzt 14 Charas, also noch mindestens 7 unbekannte auf die wir uns freuen können.

darunter wohl Sackboy und jemand aus der Resstance Reihe, wahrscheinlich Capeli oder Hale, vielleicht aber auch eine Chimera-Bestie, immerhin ist der Helghast-General auch dabei bzw. Big-Daddy
 
Update zu den Vorbesteller-Kostümen. Die "billigen" Fragezeichen wurden ersetzt ;)

psasbr_group10.jpg


Im Spiel gibt es noch mehr Skins freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel gibt es noch mehr Skins freizuschalten.
Ein Glück, ich hatte schon die Befürchtung als die DLC-Skins vorgestellt wurden, dass es mal wieder nur kostenpflichtige Downloads gibt und nichts freischaltbares. Aber schön zu sehen, dass es noch ein oder zwei Entwicklerstudios auf der Welt gibt, die noch wissen was freischaltbare Boni sind :top:
 
Heihachis Level 3 Super ist ja der Hammer! xD Wie die da alle dran hängen, und die Fat Princess noch mit ihrem Kuchen. :-D
Und die Lache am Ende! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%)
 
Mit dem kopfüber hängenden Drake, dem Kung-Fu-Rapper-Hund der gar nicht blickt was los ist und der fetten Prinzessin, die ihre Hände nicht vom Kuchen loseisen kann ist es witziger. :P
 
Mehr Gameplay mit Heihachi und Toro:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freu mich schon wenns die ersten combo Videos und 1on1 Kämpfe auf YouTube gibt :-D
Bei Smash Bros guck ich mir die immer sehr gerne an.
 
Ich hab Langeweile, deshalb hier was Neues:

In diesem Video ab 11:16 sieht man wie Toro und Heihachi im Arcade-Modus (nicht der Story-Modus!) aufeinandertreffen. Im Spiel hat jeder Charakter einen Rivalen. Toro ist der Rivale von Heihachi, und wenn zwei Rivalen im Arcade aufeinandertreffen, wird so eine Zwischensequenz zwischen den beiden, wie in dem Video gezeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Übrigens, wer sich für Details interessiert, vor allem das Kampfsystem betreffend, sollte sich die komplette EVO-Präsentation ansehen.

edit: Noch eine Idee, die mir gekommen ist: Wenn man Kratos schon zu Deimos machen kann mit alternativem Outifit, kann man hoffentlich auch z.B. einen Sully oder Elena-Skin für Nathan Drake freischalten. :-D
Und bei Snake kann man so auch Big Boss und Old Snake und den jungen Solid in einem haben. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier nur wenige interessiert, teile ich doch gerne die neuen Hinweise von Paul Gale mit euch, denn ich habe wieder den typischen Smash-Hype:
New hints for PlayStation All-Stars Battle Royale. — Paul Gale Network

Die vier Bilder stehen für Charaktere oder anderes im Spiel.

Bei den ersten beiden (die mit den Autos) hab ich eine Vermutung. Bei den anderen beiden bin ich mir relativ sicher, wer/was dahinter steckt.

Meine Tipps:
Bild 1: Crash Bandicoot (Vermutung)
Bild 2: Ratchet und Clank (Vermutung) oder Cloud vs. Sephiroth!?
Bild 3: Sackboy (90% sicher)
Bild 4: Snake (100% sicher)

Was denkt ihr?

Spätestens Sonntag-Abend wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud vs Sephiroth :X Silbernes Auto = Sephiroth(wegen Haare) Gelbes Auto = Cloud(auch wegen Haare)
Passt doch :-D Wäre echt cool. Und Snake soll dabei sein? Da bin ich mal gespannt was für Attacken die dem geben,
oder ob die genauso werden wie bei Brawl
 
lpktwqzz.jpg


cloud_vs_sephiroth_by_eternityunknown-d36r7k5.jpg


Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :-D

Combo Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und endlich hört man mal den Soundtrack gescheit.
 
Es wurden zwei (bzw. drei) neue Chars wurden enthüllt. Zum einen Jak & Daxter:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zum anderen Cole MacGrath aus Infamous:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Entwickler fühlen sich geschmeichelt durch den Vergleich zu Smash Bros.

play3.de schrieb:
Aufgrund des ähnlichen Gameplays wurde SuperBot Entertainments “PlayStation All-Stars Battle Royale” praktisch sofort mit Nintendos “Super Smash Brother”-Reihe verglichen. Den Producer Gavin stören diese Vergleiche nicht, er fühlt sich davon eher geschmeichelt, wie er im Spielemagazin Game Master UK zugibt.

“Unser Schwerpunkt liegt auf dem Killsweep: Dem Special-Move. Selbstverständlich wissen wir, dass Spiele wie Smash Brothers schnell zum Vergleich herangezogen werden und um ehrlich zu sein, mit einem so erfolgreichen Titel verglichen zu werden - es ist schmeichelhaft im selben Atemzug genannt zu werden”, gibt Russell zu.

“PlayStation All-Stars Battle Royale” wird im Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen. Verschiedene noch unangekündigte Charaktere sollen zur gamescom im August enthüllt werden.

edit:

Beta für PS+ User

play3.de schrieb:
Sony und SuperBot Entertainment führen für “PlayStation All-Stars Battle Royale” derzeit offenbar eine Beta für ausgewählte PlayStation Plus Mitglieder durch. Aktuell scheint diese jedoch nur in Hongkong und Singapur zu laufen.

Die Beta-Version enthält die ursprünglich angekündigten sechs Charaktere und soll die Multiplayer-Features im Einsatz testen. Die Entwickler wollen somit die Server-Loads sowie die Matchmaking-Features unter realen Bedingungen prüfen.

Ob die Beta auch noch auf andere Gebiete ausgeweitet wird, ist noch unklar. Hierzulande wird Sonys All Star-Keilerei “PlayStation All-Stars: Battle Royale” am 24. Oktober in den Handel kommen.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/07/battle-royale-beta-490x275.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal das Rivalitäten-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und die Beta ist auch außerhalb von HongKong gestartet, es werden Keys verschickt, ich hoffe bald bekomme ich irgendwie die Möglichkeit mitzumachen, damit ich weiß ob der Hype berechtigt ist. :X

Neues aus der Gerüchteküche:
(Möglicherweise Gamescom-Spoiler:)
Auf der italienischen Wikipedia-Seite sind vier neue Charaktere aufgetaucht. Dabei handelt es sich um:

Ratchet und Clank
Sackboy, Little Big Planet
Rayman
Big Boss, Metal Gear Solid

Würden mich alle freuen, tolle Charas, aber nur ein Gerücht. Trotzdem sind alle vier sehr wahrscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sackboy würde angesichts der LBP-Stage noch mit am meisten Sinn machen.

Statt Big Boss hätte ich lieber Snake, aber gut, erstmal sehen, was kommt.
 
Fast gleich, das trifft es ;)
Mario und Luigi spielen sich in Super Smash Bros. genauso verschieden, wie Ryu und Ken in Street Fighter, von daher, wenn schon Snake, hätte ich lieber erst Solid Snake, bevor Naked Snake kommt.
 
Zurück