Walti
Bekanntes Gesicht
Hab Super Smash Bros. nicht (und auch keine Wii )Dann baue dir doch einfach 'ne eigene Stage in Brawl (sofern du 'ne Wii und das Spiel hast).
Gerade das macht, meiner Meinung nach, doch Super Smash Bros. aus und so einzigartig. Den Gegner die ganze Zeit verhau'n, damit sich die Prozent-Anzeige steigert und eben dieser Gegner leichter aus der Stage zu befördern ist. Oder mit schicken Kombo-Moves den Gegner raushauen... Ich glaube, das Kampfsystem von Smash Bros. werde ich in Royal Battle richtig vermissen. :/
Gibt es eigentlich Items? Falls ja, hoffe ich dock stark, dass man diese deaktivieren kann.
Edit:
Irgendwie fällt mir jetzt erst richtig auf, wie sehr ich Brawl (und erst recht Melee) eigentlich mag.
@Items: Ja, die gibt es, aber hab kein Plan ob man die abschalten kann
In etwa so, wie bei Marvel vs. ****com?
Finde ich durchaus gut, ich mag solche Special Combos, auch wenn sich für mich erst heraus stellen muss, wie "leicht" sind ein Gegner überhaupt kaputt machen lässt.
Wenn dein Gegenspieler die ganze Zeit durch die Luft fliegt und du nicht einsehen kannst, wann deine Figur kaputt ist, ist das auch Käse.
Sonst finde ich das ganze aber nicht so schlimm.
Also ich glaub die Specials sind sofort tötlich, vorrausgesetzt du triffst die Feinde damit. Es gibt 3 Stufen, je höher die Stufe desto leichter ist es die Gegner zu treffen und mehrere auf einmal zu eliminieren.
Zuletzt bearbeitet: