[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Ich finde Big Boss ehrlich gesagt spannender. Seine Geschichte macht ihn zu einem menschlicheren und trotzdem legendären Charakter. Schon allein der Name.^^ Auch sein Kampfstil könnte episch werden. Mit Solid wäre ich aber auch zufrieden. Der har vor allem in MGS4 Pluspunkte gesammelt.

Vielleicht entscheiden sie sich auch deshalb für Big Boss, weil Solid in SSBB war, und um Vergleiche so auszuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon SSBB nennst, vergiss nicht Dream Mix TV und neben Beat'em'Ups noch andere Spiele, wo der Snake-Clan einen Gastauftritt bekommen hat.

Bisher wurde eigentlich überall Solid Snake gebracht, daher wäre es auch wahrscheinlicher, wenn Solid ebenso hier Einzug erhält.
 
PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-715.jpg


http://media.officialplaystationmag...-Stars-Battle-Royale-PS-Vita-screens-feat.jpg
 
Da hat wohl wer bei Sony nicht aufgepasst. :B

Eine ziemlich umfangreiche Liste zum Sony-Prügler wurde im Netz geleakt. Sie beinhaltet nicht nur einige noch nicht bekannte Stages und Charaktere sondern enthüllt auch ein neues Feature, sogenannte "Minions" die wohl wie die Assist-Trophys von SSBB am Schlachtfeld mitmischen werden.

Wer sich die Überraschung nicht verderben will sollte die Spoiler lieber nicht anklicken. ;)

Charaktere:

Raiden (Metal Gear Rising)
Dante (DmC Devil May Cry)
Ratchet & Clank
Sackboy (LittleBigPlanet)
Spike (Ape Escape)
Sir Daniel Fortesque (MediEvil)
Nariko (Heavenly Sword)
Evil Cole MacGrath (inFAMOUS)

Stages:

Timestation (Ape Escape)
Stowaway (Uncharted 3)
San Francicso (Resistance 3)
Paris (Sly Cooper)
Alden's Tower (Infamous)
Invasion (Killzone 2)
Franzea (Locoroco)
Cloumbia (Bioshock: Infinite)
Black Rock Stadium (Twisted Metal)

Minions/Support-Charaktere:
Athena (God of War)
Captain Qwark (Ratchet & Clank)
Worker (Fat Princess)
Dollface (Twisted Metal)
Helghast Soldier (Killzone)
Kai (Heavenly Sword)
Kat (DmC Devil May Cry)
Keira (Jak & Daxter)
Kiya (MediEvil)
Kuma (Tekken)
Little Sister (BioShock)
Monkey (Ape Escape)
Murray (Sly Cooper)
Nix (inFamous 2)
Pierre (Deko Demo Issho)
PJ Berri (Parappa the Rapper)
Sackbot (LittleBigPlanet 2)
Sam (Metal Gear Rising)
Sully (Uncharted)
Zeke (inFamous 2)
 
Ja, du hast einen Spoiler benutzt, ohne den User davor zu warnen, dass er möglicherweise Spoiler enthält.
Das ist ja wohl das absolut natürlichste und selbsterklärenste:

Spoiler = ich verrate was, das man nur lesen darf, wenn man es bereits kennt oder man sich verderben lassen will. Wer das nicht will, lässt die Griffel von, zumal ich einen weiteren Spoiler zitiert habe, und sogar "Wer sich die Überraschung nicht verderben will sollte die Spoiler lieber nicht anklicken. ;)" drüber stand, wer das dann immernoch ignoriert, dann tut es mir leid, ist aber selbst Schuld.
 
ich denk mal der Smiley war eher wegen der sexuellen Anspielung ;)

außerdem ist es Emo Dante, wenn schon
 
Das ist ja wohl das absolut natürlichste und selbsterklärenste:

Spoiler = ich verrate was, das man nur lesen darf, wenn man es bereits kennt oder man sich verderben lassen will. Wer das nicht will, lässt die Griffel von, zumal ich einen weiteren Spoiler zitiert habe, und sogar "Wer sich die Überraschung nicht verderben will sollte die Spoiler lieber nicht anklicken. ;)" drüber stand, wer das dann immernoch ignoriert, dann tut es mir leid, ist aber selbst Schuld.


Darum geht es gar nicht, es geht um die Bezeichnug "Homo Dante".

edit: Hier sind schöne Bilder der Stages: http://playstationallstarsbattleroyale.weebly.com/rumors.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue (offizielle) Video-Serie die ein wenig die Strategie hinter den einzelnen Charakteren erklärt.

Es geht los mit Killzone 2-Gegenspieler und Fernwaffenexperte in Rüstung, Colonel Mael Radec:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und außerdem der immer fröhliche Geist Spartas und Kriegsgott aus God of War, Kratos, ein All-Rounder:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich soeben dazu entschieden, das Spiel zum Release zu kaufen und euch alle wegzuownen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es weiter mit Cartoon-Rapper-Hund Parappa the Rapper aus der PS1-Zeit, ein flinker Kung-Fu-Kämpfer mit Hipster-Moves.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den kann ich nicht leiden.
 
Crash Bandicoot mit dabei?

Vor kurzen gab es einen weiteren Leak der Crash Bandicoot (DIE PS1-Ikone) und andere bekannte Videospielfiguren (glaub ich) im Character-Rooster von Playstation Allstar zeigte.

http://elhabib.com/wp-content/uploads/2012/08/crash-leaked-photo-psasbr_500.jpg

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber für mich sieht das nach einem Fake aus. :B Allein wie sich die neuen Profil-Bilder von den schon bekannten Charakteren abhebt macht mich stutzig.
Aber es wurde noch ein Bild geleakt wo man Crash in "Action" sehen kann.


http://www.gamepur.com/files/imagepicker/6/thumbs/crash-bandicoot-ps-all-stars-battle-royale.jpg

Sieht doch schon glaubwürdiger aus, oder? ;D
 
Falls das kein Fake ist: Können die Entwickler auch nur irgendetwas geheim halten? :B

Mich nerven ehrlich gesagt die ganzen News, wo schon im Titel steht, welche Charaktere dabei sind. Ich möchte das Spiel spielen und mich selbst überraschen lassen, wer im Endeffekt alles dabei ist. Macht doch viel mehr Spaß. :)

Edit:
Das Icon von Sackboy sieht ja mal badass aus. :-D
 
Zurück