Nintendo / Super Smash-Fanboys/girls.Hab mich auch eher darauf bezogen, dass alle Videos vom Game auf Youtube so ungerecht viele Dislikes haben.
Soweit ich weiß ist das einer seiner Finisher (hat ja jeder Char drei Stufen). Beim Big Daddy soll wohl bei dem Stufe 3-Move die Arena unter Wasser gesetzt werden und die Gegner können sich dann nur noch langsam bewegen, während er sie dann in Ruhe fertig machen kannAuf diesem Screenshot ist ein neues Item(?) oder eine Fähigkeit von Drake zu sehen, das ich besonders genial finde:
http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_284543.jpg
(Uncharted 1 SPOILER!)
Das goldene "El Dorado" aus Uncharted: Drakes Fortune erscheint auf der Stage und verwandelt den der es berührt in einen von diesen kriechenden Zombie-Viechern aus dem ersten Teil.
Und ich hoffe, sie geben sich mit dem Soundtrack genauso viel Mühe wie Nintendo bei SSBB, das ist einer meiner wichtigsten Punkte.
Soweit ich weiß ist das einer seiner Finisher (hat ja jeder Char drei Stufen). Beim Big Daddy soll wohl bei dem Stufe 3-Move die Arena unter Wasser gesetzt werden und die Gegner können sich dann nur noch langsam bewegen, während er sie dann in Ruhe fertig machen kann
Hast du in dem Thread mitgelesenKann es sein, dass auch "Big Daddy" aus Bioshock dabei ist? Auf der Sony-Seite ist dieser zusammen mit anderen Charakteren zu sehen.
Langsam finde ich das Game doch irgendwie interessant.
Soweit ich weiß ist das einer seiner Finisher (hat ja jeder Char drei Stufen). Beim Big Daddy soll wohl bei dem Stufe 3-Move die Arena unter Wasser gesetzt werden und die Gegner können sich dann nur noch langsam bewegen, während er sie dann in Ruhe fertig machen kann
exactamundo
bisher habe ich noch die level-2-fähigkeit von big daddy gesehen, bei der er in eine art rage-modus verfällt und sich kurzzeitig schneller bewegt.
nate kann standardmäßig deckung erscheinen lassen oder mit fässern nach den gegnern werfen.
als waffen hat er u.a. die ak und die magnum.
Ähmmmm, nein.Hast du in dem Thread mitgelesen
Ähmmmm, nein.
Das Video auf stumm stellen und mit dieser Musik im Hintergrund anschauen
Nur mal blöd und naiv gefragt... wie lange soll man an einem Kampf bitte sitzen?!
Die Arenen haben in der Regel alle eine Begrenzung und sind anders als bei Super Smash, zur Seite hin nicht offen.
Wird wohl doch eher ein Smash Bros. mit Anlehnung an klassische Beat'em'Ups, wo man die Energieleiste des Gegners auf 0 kriegen muss?
Wird wohl doch eher ein Smash Bros. mit Anlehnung an klassische Beat'em'Ups, wo man die Energieleiste des Gegners auf 0 kriegen muss?
Ich bin ganz froh, dass man nicht aus den Stages fliegen kann, das fand ich bei Smash Bros immer Scheiße
Super Suddendeath und solche Späße, schon klar, läuft bei SSB trotzdem etwas anders ab, da nach wie vor die Arenen offen zur Seite sindBei Super Smash Bros. kann man auch mit HP spielen
In etwa so, wie bei Marvel vs. ****com?Die, wie du sie nennst, "Energie-Leiste" ist besser gesagt sowas wie eine "Auflade-Leiste" und füllt sich mit jedem Treffer ein bisschen auf. Sobald diese Leiste voll ist, kann man seinen Special-Move aktivieren und damit die anderen (respawnenden) Gegner besiegen. Wer die meisten K.O.s durch die Special-Moves macht, hat gewonnen. So habe ich es zumindest auf einer play³-DVD verstanden.