[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Vielleicht muss man mal selbst Hand anlegen und es austesten, aber alles was ich von dem Spiel gesehen hab spricht mich überhaupt nicht an.

Auf diesem Screenshot ist ein neues Item(?) oder eine Fähigkeit von Drake zu sehen, das ich besonders genial finde:
http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_284543.jpg

(Uncharted 1 SPOILER!)

Das goldene "El Dorado" aus Uncharted: Drakes Fortune erscheint auf der Stage und verwandelt den der es berührt in einen von diesen kriechenden Zombie-Viechern aus dem ersten Teil. :X

Und ich hoffe, sie geben sich mit dem Soundtrack genauso viel Mühe wie Nintendo bei SSBB, das ist einer meiner wichtigsten Punkte.

Auf diesem Screenshot ist ein neues Item(?) oder eine Fähigkeit von Drake zu sehen, das ich besonders genial finde:
http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_284543.jpg

(Uncharted 1 SPOILER!)

Das goldene "El Dorado" aus Uncharted: Drakes Fortune erscheint auf der Stage und verwandelt den der es berührt in einen von diesen kriechenden Zombie-Viechern aus dem ersten Teil. :X

Und ich hoffe, sie geben sich mit dem Soundtrack genauso viel Mühe wie Nintendo bei SSBB, das ist einer meiner wichtigsten Punkte.
Soweit ich weiß ist das einer seiner Finisher (hat ja jeder Char drei Stufen). Beim Big Daddy soll wohl bei dem Stufe 3-Move die Arena unter Wasser gesetzt werden und die Gegner können sich dann nur noch langsam bewegen, während er sie dann in Ruhe fertig machen kann

Soweit ich weiß ist das einer seiner Finisher (hat ja jeder Char drei Stufen). Beim Big Daddy soll wohl bei dem Stufe 3-Move die Arena unter Wasser gesetzt werden und die Gegner können sich dann nur noch langsam bewegen, während er sie dann in Ruhe fertig machen kann

exactamundo

bisher habe ich noch die level-2-fähigkeit von big daddy gesehen, bei der er in eine art rage-modus verfällt und sich kurzzeitig schneller bewegt.
nate kann standardmäßig deckung erscheinen lassen oder mit fässern nach den gegnern werfen. :-D
als waffen hat er u.a. die ak und die magnum.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass auch "Big Daddy" aus Bioshock dabei ist? :B Auf der Sony-Seite ist dieser zusammen mit anderen Charakteren zu sehen.
Langsam finde ich das Game doch irgendwie interessant.

Kann es sein, dass auch "Big Daddy" aus Bioshock dabei ist? :B Auf der Sony-Seite ist dieser zusammen mit anderen Charakteren zu sehen.
Langsam finde ich das Game doch irgendwie interessant.
Hast du in dem Thread mitgelesen ;)

exactamundo

bisher habe ich noch die level-2-fähigkeit von big daddy gesehen, bei der er in eine art rage-modus verfällt und sich kurzzeitig schneller bewegt.
nate kann standardmäßig deckung erscheinen lassen oder mit fässern nach den gegnern werfen. :-D
als waffen hat er u.a. die ak und die magnum.

Das Video auf stumm stellen und mit dieser Musik im Hintergrund anschauen

Lieber mit der Final Destination- oder Battlefield-Stage-Mukke :P

Ich frage mich gerade, ob Royal Battle auch so umfangreich wie Brawl sein wird? Das hatte meiner Meinung nach einen epischen Umfang, da sitzt man Monate dran. Also wenn Sony schon so dreist kopiert, dann bitte auch den Umfang (und am besten noch das ganze Menü :B das war richtig übersichtlich, hat mir sehr gefallen)!

Super Smash Bros gehört zu meinen absoluten lieblings Spielen. Werde das hier auf jeden Fall im Auge behalten.
Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht ;)

Schön, schön, das alles.
Finde es schon richtig gut und wäre auch interessiert, wie schon gesagt.

Nur mal blöd und naiv gefragt... wie lange soll man an einem Kampf bitte sitzen?! :B
Die Arenen haben in der Regel alle eine Begrenzung und sind anders als bei Super Smash, zur Seite hin nicht offen.

Wird wohl doch eher ein Smash Bros. mit Anlehnung an klassische Beat'em'Ups, wo man die Energieleiste des Gegners auf 0 kriegen muss?

Nur mal blöd und naiv gefragt... wie lange soll man an einem Kampf bitte sitzen?! :B
Die Arenen haben in der Regel alle eine Begrenzung und sind anders als bei Super Smash, zur Seite hin nicht offen.

Wird wohl doch eher ein Smash Bros. mit Anlehnung an klassische Beat'em'Ups, wo man die Energieleiste des Gegners auf 0 kriegen muss?

Man besiegt die Gegner indem man einen Finishing Move ausführt. Also nichts mit von der Stage prügeln. Moment! :O Sauerei, dass wurde nicht kopiert! :pissed: :B

Bei Super Smash Bros. kann man auch mit HP spielen ;)

Die, wie du sie nennst, "Energie-Leiste" ist besser gesagt sowas wie eine "Auflade-Leiste" und füllt sich mit jedem Treffer ein bisschen auf. Sobald diese Leiste voll ist, kann man seinen Special-Move aktivieren und damit die anderen (respawnenden) Gegner besiegen. Wer die meisten K.O.s durch die Special-Moves macht, hat gewonnen. So habe ich es zumindest auf einer play³-DVD verstanden.

Finde das Kampfsystem ehrlich gesagt ziemlich beschissen, wenn es wirklich so sein wollte. Wie gesagt, hoffentlich wird Sony alles von Brawl kopieren. %) Dann könnte man wenigstens Kämpfe mit HPs einstellen, was viel interessanter und nicht so sperrig wäre.

Ich bin ganz froh, dass man nicht aus den Stages fliegen kann, das fand ich bei Smash Bros immer Scheiße

Ich bin ganz froh, dass man nicht aus den Stages fliegen kann, das fand ich bei Smash Bros immer Scheiße

Dann baue dir doch einfach 'ne eigene Stage in Brawl (sofern du 'ne Wii und das Spiel hast). ;)

Gerade das macht, meiner Meinung nach, doch Super Smash Bros. aus und so einzigartig. Den Gegner die ganze Zeit verhau'n, damit sich die Prozent-Anzeige steigert und eben dieser Gegner leichter aus der Stage zu befördern ist. Oder mit schicken Kombo-Moves den Gegner raushauen... Ich glaube, das Kampfsystem von Smash Bros. werde ich in Royal Battle richtig vermissen. :/

Gibt es eigentlich Items? Falls ja, hoffe ich dock stark, dass man diese deaktivieren kann.

Edit:
Irgendwie fällt mir jetzt erst richtig auf, wie sehr ich Brawl (und erst recht Melee) eigentlich mag. :B

Zuletzt bearbeitet:
Bei Super Smash Bros. kann man auch mit HP spielen ;)
Super Suddendeath und solche Späße, schon klar, läuft bei SSB trotzdem etwas anders ab, da nach wie vor die Arenen offen zur Seite sind %)

Die, wie du sie nennst, "Energie-Leiste" ist besser gesagt sowas wie eine "Auflade-Leiste" und füllt sich mit jedem Treffer ein bisschen auf. Sobald diese Leiste voll ist, kann man seinen Special-Move aktivieren und damit die anderen (respawnenden) Gegner besiegen. Wer die meisten K.O.s durch die Special-Moves macht, hat gewonnen. So habe ich es zumindest auf einer play³-DVD verstanden.
In etwa so, wie bei Marvel vs. ****com?
Finde ich durchaus gut, ich mag solche Special Combos, auch wenn sich für mich erst heraus stellen muss, wie "leicht" sind ein Gegner überhaupt kaputt machen lässt.

Wenn dein Gegenspieler die ganze Zeit durch die Luft fliegt und du nicht einsehen kannst, wann deine Figur kaputt ist, ist das auch Käse.
Sonst finde ich das ganze aber nicht so schlimm.

Zurück