PlayStation All-Stars Battle Royale: Name des Super Smash Bros-Konkurrenten für PS3 bekannt?

Die Nintendo Charaktere sind mal vieeel kultiger.
Abgesehen davon klingt der Name für das PS3 Game echt bescheuert ;D
Es wird bestimmt ein gutes Game. Aber es wird nie an SSB rankommen.
Ist wie mit Sega Allstar Racing und Mario Kart.

Und du bist ein Fanboy.:)
Nein, ich liebe es nur zu widersprechen ;)
Ich sage ja auch nicht dass Tekken ne Sony Serie ist, das wäre genau so Blödsinn.%)
Tekken ist ein gutes Beispiel! Auch ein Spiel das man mit Sony verbindet!

Und ihr lest nie genau. Ich sagte nicht, dass es eine Sony Serie ist, sondern dass man Final Fantasy, Metal Gear Solid und Tekken mit Sony VERBINDET. Diese Spieleserien waren so dermaßen lange Sony exklusiv, dass sie quasi zu Sony gehören/gehörten. Jeder der sich eine Nachfolgekonsole von Sony gekauft hat ist davon ausgegangen, dass Final Fantasy, Metal Gear Solid und Tekken dafür erscheinen werden und zwar exklusiv.

Das waren immer die Zugpferde für Sonys Konsolen. Doch jetzt wo aus ihnen "Plattformhuren" geworden sind ist auch der Marktanteil von Sony drastisch gesunken.

Tekken ist ein gutes Beispiel! Auch ein Spiel das man mit Sony verbindet!

Und ihr lest nie genau. Ich sagte nicht, dass es eine Sony Serie ist, sondern dass man Final Fantasy, Metal Gear Solid und Tekken mit Sony VERBINDET.
Darum gehts hier doch garnicht. Sondern dass du so tust alsob MGS und FF ursprüglich Nintendoserien gewesen sind, was einfach nicht wahr ist, diese sind Square und Konami-Serien. Auch wenn die mal Für ein Nintendo-System erschienen sind. Deswegen das Beispiel mit Tekken, was ja früher nur für die Playstation erschienen ist, das macht es noch lange nicht zu einer Sony-Serie.%) Verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, ob er die goldene Himbeere kriegt! :-D

Wenn es nach mir geht, hat er die schon lange verdient und von daher verleihe ich sie ihm hiermit auch nun offiziell:

goldene-himbeere-sandrgj3e.jpg

Komm auf die Bühne und hol dir deinen Preis ab :)

Zurück