Und du bist ein Fanboy.Was ihr alle Leugner seid
Was ihr alle Leugner seid
Nein, ich liebe es nur zu widersprechenUnd du bist ein Fanboy.
Tekken ist ein gutes Beispiel! Auch ein Spiel das man mit Sony verbindet!Ich sage ja auch nicht dass Tekken ne Sony Serie ist, das wäre genau so Blödsinn.
Darum gehts hier doch garnicht. Sondern dass du so tust alsob MGS und FF ursprüglich Nintendoserien gewesen sind, was einfach nicht wahr ist, diese sind Square und Konami-Serien. Auch wenn die mal Für ein Nintendo-System erschienen sind. Deswegen das Beispiel mit Tekken, was ja früher nur für die Playstation erschienen ist, das macht es noch lange nicht zu einer Sony-Serie. Verstehen.Tekken ist ein gutes Beispiel! Auch ein Spiel das man mit Sony verbindet!
Und ihr lest nie genau. Ich sagte nicht, dass es eine Sony Serie ist, sondern dass man Final Fantasy, Metal Gear Solid und Tekken mit Sony VERBINDET.
Ihr seit wohl noch zu jung
Und du bist ein Fanboy.
Ich sage ja auch nicht dass Tekken ne Sony Serie ist, das wäre genau so Blödsinn.
Der Schneemann unterhält uns wieder in feinster Blockbuster Manier
Und jetzt alles noch mal auf Deutsch bitte.vergess net halo das gabs doch schon auf dem nes und WoW sollte ja eigentlich auch nur auf der wii erscheinen.quellen natürlich top secret!die kennen nur ich und SnowmanGER
Mal schauen, ob er die goldene Himbeere kriegt!Wohl eher in feinster B-Movie-Manier
Mal schauen, ob er die goldene Himbeere kriegt!
Im Singleplayer-Modus hat mir Sega Allstar Racing mehr Spaß gemacht, als Mario Kart Wii. Allein die zahlreichen abwechslungsreichen Missionen waren ne nette Zugabe.Ist wie mit Sega Allstar Racing und Mario Kart.