[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Na ja, kommt drauf an für welche Zielgruppe das gedacht ist. An jüngere Spieler könnte ja durchaus sein.
Ein Sony Beat'em Up würde ich es besser finden wenn es auf eine ältere Zielgruppe ausgelegt ist. Figuren wie Sackboy oder Parappa hätte ich da dann ganz rausgelassen und eher Charaktere aus Uncharted, Killzone, God of War, Twisted Metal und Heavenly Sword reingehauen und ein paar Gastauftritte dürften es dann auch sein wie bereits erwähnt James Bond oder ein Mortal Kombat-Char (immerhin hat Kratos die ja schon in ihrem Spiel vermöbelt, dann dürften sie sich revanchieren :-D). Der Gewaltgrad dürfte allerdings nicht höher als bei beispielsweise Tekken sein, da ich Nathan Drake nicht zerfetzen möchte. :B

Enthüllung am Donnerstag (sprich Morgen)?
Neue Hinweise auf PlayStation All-Stars Battle Royale: Es wird immer wahrscheinlicher, dass GameTrailers TV am Donnerstag das Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale für PlayStation 3 vorstellen wird. Anfang der Woche versprachen die Redakteure der Webseite eine große Ankündigung für die PlayStation 3. Etwa im gleichen Zeitraum entdeckten die Redakteure von PlayStation Livestyle die Domains "playstationallstarsbattleroyale.com" und "playstationallstars.com". Beide Domains wurden von Sony reserviert.

GameTrailers verrät in einem Teaser-Video seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe von GTTV, dass das bislang unbekannte PS3-Spiel von Entwicklerstudio Superbot programmiert wird. Wie es der Zufall will, ist das genau das Team, das schon im November 2011 als Entwickler für die Super Smash Bros.-Variante von Sony gehandelt wurde. Am Donnerstag wissen wir mehr. Wir werden euch umgehend vom neuen PS3-Spiel berichten, sobald uns die Informationen vorliegen.

Ich finds cool :-D

Hab damals auf N64 Smash Brothers bis zum Abwinken mit ein paar Kumpels gezockt und was hatten wir da für einen Spaß :X
Ich hoff es wird keine Gurke, denn wenns gut wird, hol ichs mir auf jeden Fall :)

Und wenn man nicht gerade mehrere Konsolen daheim rumstehen hat, dann ist das doch top :)

Also ich fand Walti's Idee ziemlich gut. Man hätte da ein erwachsenes Prügelspiel draus machen können (was auch viel besser gepasst hätte). Stattdessen bekommt man so einen schamlosen Klon... Finde ich absolut grausam! Ich unterdrücke den Brechreiz :S

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Walti's Idee ziemlich gut. Man hätte da ein erwachsenes Prügelspiel draus machen können (was auch viel besser gepasst hätte). Stattdessen bekommt man so einen schamlosen Klon... Finde ich absolut grausam! Ich unterdrücke den Brechreiz :S

Aus deiner Perspektive heraus könnte man sich fragen welch' schamloses Entwicklerstudio es gewagt hatte aus der Idee eines Street Fighter einen Klon namens Tekken zu basteln.. nüch? %) (Nun gut, gerade die 2 Kameraden passen nicht unbedingt, aber es gibt genug Titel die sich oberflächlich doch sehr ähneln)
Es wurde ja gesagt, dass das Kampfsystem zb. ein merklich anderes ist,.. letztenendes ja; Das Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf (weil bescheuert), ist NATÜRLICH eine Idee die Super Smash Bros. entsteht, und sich in vielen Dingen einfach dreist einen großteil der Eigenschaften kopiert; Jedoch ist SSB eine der wenigen (wenn nicht gar die einzige) Nintendo Serie, an der ich Heute auch noch spaß habe, und als solcher freue ich mich wie ein Wahnsinniger, die Sony-Riege in dieser Art von Titel begrüßen zu dürfen, da es seine Zeit braucht bis das nächste SSB kommt.

PS: Fremdschämen? Man könnte meinen Sony lebt nurnoch davon Dinge zu kopieren und folglich ansatzweise zu Individualisieren, jedoch sollte man nicht vergessen das Dinge wie neue Datenträgerformate (CDs! .. Zusammen mit Phillips) in Konsolen, kompetitives Online-Spiel, und sogar Motion Control's (Eyetoy, und auch ein Move Prototyp existierte noch lange vor ankündigung der Wii) ... solangsam dürfte mal wieder die ein- oder andere Innovation kommen, aber letztendlich klaut jeder bei jedem - nur bei Sony isses eben EXTREM offensichtlich und schamlos. :B

Es ist zwar genau das, was ich mir vorgestellt hab. Aber ansprechen tut es mich kein Stück. Naja, wer will und kann, soll ruhig seinen Spaß damit haben.

Ach komm Daumi, wir holen uns es für 20 und versohlen uns den Arsch wie in lbp2 Super Street Fighter %) (leider ohne abfallende Gliedmaßen) .
So schlimm find ich diesen Klon gar nicht. Die LBP-Level-Idee find ich sogar recht witzig und das jeder ne Spezialfähigkeit hat. Freu mich mit Drake dem khaos sein unrasiertes Wiesel zu stutzen.

wieso fremdschämen? Es ist ein SSB Klon :X genau DAS hab ich mir erwartet :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde es eigentlich garnicht so schlecht.
Das nächste SSB kommt frühestens 2015 und da es sonst gar keine Alternativen dazu gibt, ist für jemanden wie mich, der diesen Typ von Kampfspiel einfach klasse findet, Sonys Prügler bestimmt eine nette "Überbrückung".

Bzw. finde ich die Reaktionen mancher Leute interessant, die sagen, wie "beschäment" sie doch durch Sonys unkreativtät seien.
Aber wenn man z.B den zick tausensten FPS ankündigt, die ja wirklich alle im Grunde der selbe unkreative und abgekupferte Mist sind, "schähmt" sich keiner für die Einfallslosigkeit der Entwickler. :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück