Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Dafür brauchst du doch kein Spiel kaufen. du kannst mich doch auch einfach auf der GC fragendem khaos sein unrasiertes Wiesel zu stutzen.
Dafür brauchst du doch kein Spiel kaufen. du kannst mich doch auch einfach auf der GC fragendem khaos sein unrasiertes Wiesel zu stutzen.
du kannst mich doch auch einfach auf der GC fragen
Clony schlägt wieder zu
Bei SSB haben mich damals immer die Steuerung zum kotzen gebracht, von der Art her fand ich es aber ganz nett, auch wenn ich mit den meisten Nintendo-Chars nichts anfangen konnte.Bei mir genau anders rum, SSB ist das einzige Beat'm Up welches ich ausgiebig gespielt hab (danach käme dann weit abgeschlagen Soul Calibur und dann laaaaaaaaaaange nix mehr)
Aber obwohl Sony von der wohl beschissensten Beat'em Up-Reihe geklaut hat, die ich jemals gespielt habe
Kann da auch nix mit anfangen. Habe ich irgendwann mal bei einem Kumpel auf dem N64 gezockt. Das war's dann auch schon. Juckt mich nicht
Bei mir genau anders rum, SSB ist das einzige Beat'm Up welches ich ausgiebig gespielt hab (danach käme dann weit abgeschlagen Soul Calibur und dann laaaaaaaaaaange nix mehr)
Und wenn es so wie SSB wird, mit Sony Maskottchen, ist es gekauft. Wäre es ein normales Beat'm Up oder so ein Cross-Over Krempel ala SFxTekken wär es dagegen so interessant für mich gewesen wie dem Gras beim wachsen zuzuschauen und zwar in Echtzeit
edit:
Artwork
http://de.krautgaming.com/files/2012/04/PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-890x363.jpg
Mit einem richtigen Beat 'em Up hat das nichts zu tun.
Lmao, wenn das der großteil der Charaktere ist, dann hat sich meine Vorfreude gerade um 95% gemindert. A.) Ich erwarte mindestens 30-40 Charaktere, da man meinen könnte Sony wolle zumindest "mithalten" was den Umfang angeht, und B.) die oben gezeigte Charakterriege stinkt zum himmel, ich will neben mehr Charakteren auch BESSERE (bzw. abwechslungsreichere) Charaktere. (Kratos is' toll, aber ich kann mir nich vorstellen dass es spaß macht mit ihm in nem BeU zu spielen.. Nariko wäre als einzige ein wenig interessant.)
Das ist eigentlich ziemlich sicher das da noch mehr Charaktere drin sein werden. In irgendnem Video hatte auch einer der Entwickler bereits gesagt, dass man auch mit Drittherstellern gesprochen hat um auch von denen Charaktere zu verwenden und von diesen sieht man ja beispielsweise auch noch keinen auf dem Artwork.Bin mir ziemlich sicher, dass es mehr sein werden, das Artwork (eventuell wird es auch das Cover-Motiv werden, halte ich für möglich) zeigt ja nur die Hauptcharactere oder Hauptgegner (Chimera und Helghast) ihrer Reihen. Ich denk mal es wird ähnlich wie beim großen Vorbild von allen großen Reihen mehrere Figuren geben und zwar Helden als auch Schurken. So bin ich mir fast sicher dass Sully dabei ist, vielleicht auch Chloe und auf Seiten der Badguys Flynn, Eddi oder Talbot. Bei Resistance wird wohl Nathan Hale und Joseph Capeli dabei sein, bei Killzone der Helghast Führer Visari oder der Waffennarr Stahl. Bei Infamous vermutlich noch Zack