[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Bin etwas enttäuscht, dass das Spiel nicht so geworden ist wie ich es mir erhofft habe. Aber obwohl Sony von der wohl beschissensten Beat'em Up-Reihe geklaut hat, die ich jemals gespielt habe, will ich das Spiel trotzdem noch nicht abschreiben

Bei mir genau anders rum, SSB ist das einzige Beat'm Up welches ich ausgiebig gespielt hab (danach käme dann weit abgeschlagen Soul Calibur und dann laaaaaaaaaaange nix mehr)

Und wenn es so wie SSB wird, mit Sony Maskottchen, ist es gekauft. Wäre es ein normales Beat'm Up oder so ein Cross-Over Krempel ala SFxTekken wär es dagegen so interessant für mich gewesen wie dem Gras beim wachsen zuzuschauen und zwar in Echtzeit :schnarch:

edit:
Artwork
http://de.krautgaming.com/files/2012/04/PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-890x363.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein SSB Klon war zu erwarten. Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden ist da eindeutig das Motto.

Super Smash Broterhs auf dem N64 fand ich als Rotzer noch richtig geil, wie das nun noch aussehen soll, mal schauen. :B

Die grössten Stärken von SSB sind die Kämpfe zu viert und das Gameplay, das auch nicht-Beat 'em Up Fans an den Controller lockt. Wenn das gut übernommen wird, kann bestimmt auch eine gut gemachte Kopie überzeugen.

Bei mir genau anders rum, SSB ist das einzige Beat'm Up welches ich ausgiebig gespielt hab (danach käme dann weit abgeschlagen Soul Calibur und dann laaaaaaaaaaange nix mehr)
Bei SSB haben mich damals immer die Steuerung zum kotzen gebracht, von der Art her fand ich es aber ganz nett, auch wenn ich mit den meisten Nintendo-Chars nichts anfangen konnte.

Falls man übrigens Kevin Butler spielen kann, dann wird das Spiel gleich zum Release gekauft (zweimal) :B

Heilige Sche*ße!
DAS IST DIE BESTE MOD FÜR SUPER SMASH BROS. BRAWL, DIE ICH BISHER GESEHEN HABE!

Oh halt, das ist ja ein eigenes Spiel, von Sony, mit deren Charakteren :B
Joa, könnte doch gut werden, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.

Die meisten Charaktere mögen nicht so einen großen Nostalgiewert haben, wie die Nintendo Nasen, oder Sonic, oder Snake ( :B ), doch wenn Sony es nicht versaut, warum nicht?

Andere Firmen kupfern auch ab und da interessiert es KEINE Sau %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Ich freu mich drauf :X bisher zusammen mit LittleBigPlanet Karting die einzigen beiden PS3 Sony Titel die 2012 rauskommen und mich heiß machen (Last of Us kommt ja wohl erst 2013 und God of War, naja)

Ich hab mal den Startpost aktualisiert. Gibt es eigentlich schon einen richtigen Trailer zum Spiel :confused:

Und wenn es so wie SSB wird, mit Sony Maskottchen, ist es gekauft. Wäre es ein normales Beat'm Up oder so ein Cross-Over Krempel ala SFxTekken wär es dagegen so interessant für mich gewesen wie dem Gras beim wachsen zuzuschauen und zwar in Echtzeit :schnarch:

edit:
Artwork
http://de.krautgaming.com/files/2012/04/PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-890x363.jpg

Lmao, wenn das der großteil der Charaktere ist, dann hat sich meine Vorfreude gerade um 95% gemindert. A.) Ich erwarte mindestens 30-40 Charaktere, da man meinen könnte Sony wolle zumindest "mithalten" was den Umfang angeht, und B.) die oben gezeigte Charakterriege stinkt zum himmel, ich will neben mehr Charakteren auch BESSERE (bzw. abwechslungsreichere) Charaktere. (Kratos is' toll, aber ich kann mir nich vorstellen dass es spaß macht mit ihm in nem BeU zu spielen.. Nariko wäre als einzige ein wenig interessant.)

Mit einem richtigen Beat 'em Up hat das nichts zu tun.

zum Glück, ansonsten ließe mich der Spaß ziemlich kalt, denn traditionelle Beat'em Ups locken mich nicht mehr hinterm Ofen vor

Lmao, wenn das der großteil der Charaktere ist, dann hat sich meine Vorfreude gerade um 95% gemindert. A.) Ich erwarte mindestens 30-40 Charaktere, da man meinen könnte Sony wolle zumindest "mithalten" was den Umfang angeht, und B.) die oben gezeigte Charakterriege stinkt zum himmel, ich will neben mehr Charakteren auch BESSERE (bzw. abwechslungsreichere) Charaktere. (Kratos is' toll, aber ich kann mir nich vorstellen dass es spaß macht mit ihm in nem BeU zu spielen.. Nariko wäre als einzige ein wenig interessant.)

Bin mir ziemlich sicher, dass es mehr sein werden, das Artwork (eventuell wird es auch das Cover-Motiv werden, halte ich für möglich) zeigt ja nur die Hauptcharactere oder Hauptgegner (Chimera und Helghast) ihrer Reihen. Ich denk mal es wird ähnlich wie beim großen Vorbild von allen großen Reihen mehrere Figuren geben und zwar Helden als auch Schurken. So bin ich mir fast sicher dass Sully dabei ist, vielleicht auch Chloe und auf Seiten der Badguys Flynn, Eddi oder Talbot. Bei Resistance wird wohl Nathan Hale und Joseph Capeli dabei sein, bei Killzone der Helghast Führer Visari oder der Waffennarr Stahl. Bei Infamous vermutlich noch Zack

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher, dass es mehr sein werden, das Artwork (eventuell wird es auch das Cover-Motiv werden, halte ich für möglich) zeigt ja nur die Hauptcharactere oder Hauptgegner (Chimera und Helghast) ihrer Reihen. Ich denk mal es wird ähnlich wie beim großen Vorbild von allen großen Reihen mehrere Figuren geben und zwar Helden als auch Schurken. So bin ich mir fast sicher dass Sully dabei ist, vielleicht auch Chloe und auf Seiten der Badguys Flynn, Eddi oder Talbot. Bei Resistance wird wohl Nathan Hale und Joseph Capeli dabei sein, bei Killzone der Helghast Führer Visari oder der Waffennarr Stahl. Bei Infamous vermutlich noch Zack
Das ist eigentlich ziemlich sicher das da noch mehr Charaktere drin sein werden. In irgendnem Video hatte auch einer der Entwickler bereits gesagt, dass man auch mit Drittherstellern gesprochen hat um auch von denen Charaktere zu verwenden und von diesen sieht man ja beispielsweise auch noch keinen auf dem Artwork.

Es ist wirklich richtig stark kopiert worden. Allerdings finde ich es dennoch sehr interessant. Mal schauen, wer noch hinzukommen wird. Würde mich nicht wundern, wenn wie in Super Smash Bros. Brawl Sonic the Hedgehog und Solid Snake dabei sein werden.

Ein Problem mit den Charakteren seh ich darin, dass schlicht zu viele "realistische" dabei sind. Wie viel mal lässt sich der Typus "Mensch mit Knarre" kreativ ins Spiel einbinden? Es braucht, wie beim Vorbild, eine gute Mischung aus menschlichen, tierischen und fantastischen Kämpfern.

In grob geschätzt 35 Tagen könnte es neue Charaktere geben. Irgendwas gibt es auf jeden Fall in 35 Tagen.

@andy: Ich sehe es so ähnlich. Ich hab zwar nicht unbedingt die Befürchtung, das die Charaktere nicht abwechslungsreich eingebunden werden. Ich kann mir eher beim besten willen nicht vorstellen, wie die ganzen realistischen Figuren eingebunden werden können ohne ihren Charakter zu verlieren. Wenn ich beispielsweise Kratos wähle, dann will ich auch den Badass aus den God of War-Spielen haben, der seine Gegner so hardcore wegfickt, das ich eine dreitägige Dauererektion haben und auf jede Frage nur mit "Fuck Yeah" antworte. Ob der Kratos in PlayStation All-Stars: Battle Royale das hinbekommt wage ich momentan noch zu bezweifeln.

Zurück