[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Capcom Charaktere an Bord?
Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung verlor heute auch Capcoms Vize Christian Svensson ein paar Worte zu Sonys kommendem Brawler “PlayStation All-Stars Battle Royale”. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, wäre man durchaus daran interessiert, den einen oder anderen Capcom-Charakter im Spiel unterzubringen. Im Endeffekt liegt die letzte Entscheidung jedoch bei Sony.

Als Problem könnte sich die Tatsache erweisen, dass “PlayStation All-Stars Battle Royale” noch in diesem Jahr erscheinen wird. Daher liegt laut Svensson die Vermutung nahe, dass die Arbeiten am grundlegenden Content so gut wie abgeschlossen sind. Folgerichtig würden es Capcoms Charaktere selbst im Fall der Fälle wohl nicht zum Launch ins Spiel schaffen.

“Auch wenn ich gerne Capcom-Charaktere in dem Spiel (es sieht echt cool aus) sehen würde, ist es ein Sony-Spiel und kein Capcom-Titel. Ich kann nicht über ihre Pläne und Vorhaben hinsichtlich des Third-Party-Content sprechen. Noch einmal: Es hängt von Sony ab, nicht von Capcom”, so Svensson.

“PlayStation All-Stars Battle Royale” wurde vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. Weitere bewegte Bilder findet ihr hier.

Synchron Sprecher enthüllen weitere Charaktere

Während sich Sony weiterhin bedeckt hält, fand heute eine vorläufige Liste der Synchronsprecher von “PlayStation All-Stars Battle Royale” den Weg in die Weiten des Webs. Wie sich dieser entnehmen lässt, wird die All Star-Keilerei wie bereits angekündigt mit verschiedenen Third Party-Charakteren aufwarten, die auf den PlayStation-Konsolen Rang und Namen haben.

So sollen unter anderem Rayman, Crash Bandicoot, Spyro oder Gex mit von der Partie sein. Hinzukommen weitere Recken aus dem Hause Sony - darunter Jak, Daxter oder Ratchet. Auch wenn die Liste bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurde, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die hier angesprochenen Charaktere definitiv den Weg in “PlayStation All-Stars Battle Royale” finden werden.

Schließlich ist nicht davon auszugehen, dass die Mannen von Superbot Entertainment die Synchronsprecher grundlos um sich versammeln.

Die “bestätigten” Sprecher und Charaktere im Detail:

• Mark Ashton: Sprecher
  • Terrence ‘T.C.’ Carson: Kratos (God of War)
  • Max Casella: Daxter (Jak & Daxter)
  • Jason Cottle: Cole MacGrath (InFamous)
  • Mike Erwin: Jak (Jak & Daxter)
  • Dred Foxx: PaRappa (PaRappa the Rapper)
  • Dana Gould: Gex (Gex)
  • Jess Harnell: Crash Bandicoot (Crash Bandicoot)
  • David Kaye: Clank (Ratchet & Clank)
  • Josh Keaton: Spyro (Spyro the Dragon)
  • Lex Lang: Dr. Neo Cortex (Crash Bandicoot)
  • Richard McGonagle: Victor Sullivan (Uncharted)
  • Kevin Miller: Sly Cooper (Sly Cooper)
  • Chris Murphy: Murray (Sly Cooper)
  • Matt Olsen: Bentley (Sly Cooper)
  • Armin Shimerman: Dr. Nefarious (Ratchet & Clank)
  • James Arnold Taylor: Ratchet (Ratchet & Clank)
  • Jim Ward: Captain Qwark (Ratchet & Clank)
  • Freddie Winston: Rayman (Rayman)

Wie man hier sehen kann sind auch , in welcher Form auch immer, Snake aus MGS, Kevin Butler und Nathan Drake an Bord.

Jetzt fehlt noch einer aus Assassins Creed dann bin ich endgültig über-gehypet.

Campbell: "Snake, you know who this is?"
Snake: "You're kidding right? It's Crash Bandicoot"

Hm, frage mich in welcher Version Solid Snake dabei sein wird? Als junger Snake oder doch eher als Old Snake?
Oder es wird bei Snake beide Varianten als verschiedene Outfits geben.

HELL YES.

Das was SSB für mich immer ausgemacht hat war die unglaubliche Kreativität und die Nostalgie die einem gerade so um die Ohren geballert wurde.
Wenn ich in der Char-Liste jetzt Sachen wie "Spyro" oder "Crash Bandicoot" lese, kriege ich schon leichtes Herzflattern muss ich zugeben :X

Im Endeffekt wird es vor allem daran liegen inwiefern sich jeder mit den Charakteren identifizieren kann und was er persönlich mit ihnen verbindet, da das Spielprinzip stark von SSB abgekupfert wurde, wird es Gameplay-Technisch (wenn sie's nicht verhunzen) sicherlich weniger Probleme geben.

Ich finde 'ne Chance hat das Spiel verdient, wenn sie jetzt noch den ein oder anderen FF-Char da reinklatschen leg ich mein Geld schon mal zur Seite (Y)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr quatscht alle unnötig viel herum.

Jeder, der nur ansatzweise logisch denken kann, wird sofort kapieren, dass Parappa einfach alle tot rappt :B

Kompletter E3-Trailer mit Uncharted und Bioshock-Besuch in Action.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haben bloß alle gegen dieses Spiel? -.- Echt ,die Leute pissen mich so an!

Da wird Drake aber viele Munition brauchen, wenn er gegen diese Gegner ankommen will :B

Zurück