[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

OUWEEEE!!!

Metal Gear Solid 4 !!! Mit SOLID SNAKE UND HIDEO KOIJAMA!!!

Das ist jetzt kein Scherz, geht auf www.gamespot.com und schaut euch den ers´ten MGS4 Trailer an!! Eher auf lustig gemacht aber trotzdem geil!

Mir geht schon wieder einer ab.....ahhhhhh
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

also ich finde dass die Ps3 ziemlich geil aussieht, aber es kommt mir vor dass sie etwas groß ist plump ist :-o
ehrlich gesagt gefällt sie mir besser als die neue Xbox die etwas strange aussieht
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 18.05.2005 12:07 schrieb:
LuCypha am 18.05.2005 11:45 schrieb:
@ Sc4rFace
atomroflmao
da fällt mir ja nichts mehr zu ein.... ich sag doch nur das ich das design scheiße finde (und siehe mein vorherigen post) ich hab nie gesagt das ich die konsole scheiße finde oda? also ich kann mich nich dran errinnern...
was auch atomroflmao ist ist die tatsache das man hier nur einma was schlechtes über sony oda ihren konsolen sagen muss damit man direkt als fanboy abgestempelt wird.. einfach nur arm :( *kopfschüttel*
vielleicht hast du ein schlechtes gedächtnis, aber ich rede nicht nur von dem
post. :rolleyes:

edit: falls du meinst ich sei auf streiten aus, dann is das nicht der fall.
aber mich nerven in den letzten 2 tagen bestimmte sachen hier.

mmmh ja das design find ich nunma schlecht s halt so!! ich hab nie gesagt das ich die konsole genrell blöd finde oda? ich sprach lediglich vom design!
und wenn ich die so kagge finden würd dann hät ich mir bestimmt keine ps2 gekauft ;)
@ edit
mich auch... mich auch...
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 18.05.2005 12:07 schrieb:
LuCypha am 18.05.2005 11:45 schrieb:
@ Sc4rFace
atomroflmao
da fällt mir ja nichts mehr zu ein.... ich sag doch nur das ich das design scheiße finde (und siehe mein vorherigen post) ich hab nie gesagt das ich die konsole scheiße finde oda? also ich kann mich nich dran errinnern...
was auch atomroflmao ist ist die tatsache das man hier nur einma was schlechtes über sony oda ihren konsolen sagen muss damit man direkt als fanboy abgestempelt wird.. einfach nur arm :( *kopfschüttel*
vielleicht hast du ein schlechtes gedächtnis, aber ich rede nicht nur von dem
post. :rolleyes:

edit: falls du meinst ich sei auf streiten aus, dann is das nicht der fall.
aber mich nerven in den letzten 2 tagen bestimmte sachen hier.
Und mich erst. Jedes PS Forum das ich kenne wird von solchen hirnlosen Xbox Fanboys zugespammt, aber ich seh lange nicht so viele Xbox Foren die von PS Fanboys zugespammt werden... Ich dachte immer die Xbox ist mehr was für die älteren Zocker, also nicht hier 8-jährige und was weiß ich, aber das ist nicht so denn wenn ich manche Post von Xbox´lern höre denke ich wirklich die haben einen sehr unterentwickelten Verstand, meiner Meinung nach alles solche kleinen Fritzen die nichts über Konsolen wissen.

@Klonoa
sowas liest man doch mal gerne :)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Mg-4 am 17.05.2005 19:38 schrieb:
KOLWE am 17.05.2005 19:31 schrieb:
Was? Das ist falsch, die PS3 wird die PSone Games genauso abspielen wie PS2 Games! Egal ob DVD oder CD.

Wo sind eigentlich die Steckplätze für die PS2 Speicherkarten?
Oder gibt es die nicht?

Gruß, Bernd
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Mg-4 am 18.05.2005 17:12 schrieb:
Sc4rFace am 18.05.2005 12:07 schrieb:
LuCypha am 18.05.2005 11:45 schrieb:
@ Sc4rFace
atomroflmao
da fällt mir ja nichts mehr zu ein.... ich sag doch nur das ich das design scheiße finde (und siehe mein vorherigen post) ich hab nie gesagt das ich die konsole scheiße finde oda? also ich kann mich nich dran errinnern...
was auch atomroflmao ist ist die tatsache das man hier nur einma was schlechtes über sony oda ihren konsolen sagen muss damit man direkt als fanboy abgestempelt wird.. einfach nur arm :( *kopfschüttel*
vielleicht hast du ein schlechtes gedächtnis, aber ich rede nicht nur von dem
post. :rolleyes:

edit: falls du meinst ich sei auf streiten aus, dann is das nicht der fall.
aber mich nerven in den letzten 2 tagen bestimmte sachen hier.
Und mich erst. Jedes PS Forum das ich kenne wird von solchen hirnlosen Xbox Fanboys zugespammt, aber ich seh lange nicht so viele Xbox Foren die von PS Fanboys zugespammt werden... Ich dachte immer die Xbox ist mehr was für die älteren Zocker, also nicht hier 8-jährige und was weiß ich, aber das ist nicht so denn wenn ich manche Post von Xbox´lern höre denke ich wirklich die haben einen sehr unterentwickelten Verstand, meiner Meinung nach alles solche kleinen Fritzen die nichts über Konsolen wissen.

@Klonoa
sowas liest man doch mal gerne :)

zum thema zielalter:

ich sehe es nicht so, dass die xbox eine ältere zielgruppe hat
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Ich schließ mich mal an und sag dass die Konsole selbst ziemlich hübsch ist (besonders in schwarz :X ).
Der Controller sieht schon etwas seltsam aus aber solange er gut in der Hand liegt is es mir egal.
Die Technik scheint ja wirklich überragend zu sein :X :X :X .
Feines Gerät :top:
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Von The Getaway 3 sind nicht nur Bilder vorhanden, sondern auch schon ein Trailer!

Und der MGS4-Trailer, da kann ich nur eines sagen.... :X :X :X :X :X
Das Video ist wieder so zum rofln, typisch MGS eben!! Sollte sich jeder unbedingt anschauen(LINK!!! Und einfach herlich, wie sehr doch Kojima angebetet wird, das hat er garantiert nicht selbst zu verzapfen!! Ich bin überglücklich, dass er sogar laut dem Trailer für MGS untersätzlich ist :]
Und noch dazu wird es wohl doch kein komplett neues Game, denn immerhin scheinen wir ja Snake und auch Raiden behalten zu dürfen!!
Achja, und interessante Poster gibts auch schon zu bestaunen, auf den ersten sind auch Charaktere zu sehen, ich vermute mal von links nach rechts: Vamp (ziemlich eindeutig), Meryl(?), ein neuer Ninja(?), Ocelot (hat gewisse Ähnlichkeiten), Solid Snake (unverkennbar), Otacon(? bekommt er eine größere Rolle?), Big Boss oder Solidus (???? Einer von den beiden lebt noch?), die letzte scheint wer völlig neues zu sein... Auf dem zweiten ist noch ein Brandloch/Riss genau zwischen Snake und (vermutlich) Otacon zu sehen... Deutet das auf eine Änderung ihrer Beziehungen zueinander hin? Oder ist das einfach eine Lichtreflexion, sieht nämlich irgendwie auch MGS-untypisch aus... Aber warum ist dann das gleiche Poster zweimal vorhanden? Naja, scheint sich anscheinend jedoch eher um eine Lichtreflexion zu handeln, ist nämlich auf ein paar anderen auch drauf :B


Also ich bin auch heute wieder in einem großen Glücks-Zustand über diese ganzen News und Trailer!! Eigentlich schreib ich morgen Latein-Klausur und ich hab noch kein Stück gelernt... Naja, wird wohl heut auch nich mehr viel werden, das ist es mir aber wert :-D
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

hmmm....Also die Konsole is ganz klar das fetteste was mir je unter die augen gekommen is :X .....Wie das mit dem Controller wird wird sich zeigen...Aber ich glaube Kaum dass Sony irgend nen MIst auf den Markt bringt der schlecht in der Hand liegt und nur gut aussieht
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 18.05.2005 19:29 schrieb:
Poster gibts auch schon zu bestaunen, auf den ersten sind auch Charaktere zu sehen, ich vermute mal von links nach rechts: Vamp (ziemlich eindeutig), Meryl(?), ein neuer Ninja(?), Ocelot (hat gewisse Ähnlichkeiten), Solid Snake (unverkennbar), Otacon(? bekommt er eine größere Rolle?), Big Boss oder Solidus (???? Einer von den beiden lebt noch?), die letzte scheint wer völlig neues zu sein... Auf dem zweiten ist noch ein Brandloch/Riss genau zwischen Snake und (vermutlich) Otacon zu sehen...

ähm...vielleicht ist dir im trailer aufgefallen, dass sich Raiden und
Naked Snake(!) um den hauptcharacter stritten.
Naked Snake hat sich durchgesetzt und das ende ist für mich offen, aber
auf dem stuhl stand weder Naked Snake noch Raiden, sondern (AHA!)
Solid Snake.

ich denke, dass die poster erstmal an die alten teile erinnern sollen
und erste infos kommen zur nächsten E³.
was interessant ist ist, dass das Fox Emblem zu sehen ist.
lässt mich darauf schließen, dass es ein comeback geben wird.

das alles ist weit hergeholt und 100% spekulation, aber ich finde
das alles einfach logisch 8) :B
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Ich werde nächstes Jahr total reich.
Ich habe mir nämlich gerade den Satz:
"Das wird in dieser Qualität auf XBOX360 und Revolution ohne Abstriche nicht machbar sein" rechtlich schützen lassen. Und da dieser Satz in jedem zweiten PS3-Heftbericht zu lesen sein wird, kann ich jedes mal Lizenzgebühren verlangen.
Sorry für das Fanboygebashe, aber nachdem ich mir die technischen Specs reingezogen habe kann ich nur sagen: es lebe die neue Nummer 1, es ist die Nummer 3.

Lediglich die Controller sind schrottig und ausserdem will ich nicht von Funkcontrollern impotent werden.
Dual Shock 2 rult!
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

die konsole wird vorne vier usbports haben, das hört sich sehr nach usb-adapter für die alten controller an...
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 18.05.2005 19:36 schrieb:
ähm...vielleicht ist dir im trailer aufgefallen, dass sich Raiden und
Naked Snake(!) um den hauptcharacter stritten.
Naked Snake hat sich durchgesetzt und das ende ist für mich offen, aber
auf dem stuhl stand weder Naked Snake noch Raiden, sondern (AHA!)
Solid Snake.
:haeh: *trailernochmalreinzieh*
Nein! Es handelt sich bei der gezeigten Person definitiv um SOLID Snake, er hat keine einzige Sekunde eine Augenmaske auf!
Aber ich musste grad wieder köstlichst lachen xD Einfach nur herlich der Trailer!

ich denke, dass die poster erstmal an die alten teile erinnern sollen
und erste infos kommen zur nächsten E³.
was interessant ist ist, dass das Fox Emblem zu sehen ist.
lässt mich darauf schließen, dass es ein comeback geben wird.
hmm... ich glaube, das Foxhound-Logo sieht noch ein wenig anders aus... Guck dir den Trailer mal noch ein weiteres mal an.

das alles ist weit hergeholt und 100% spekulation, aber ich finde
das alles einfach logisch 8) :B
Jop, natürlich können wir nur spekulieren!
Aber ich glaube, das sind auf den Postern wirklich schon die ersten Andeutungen!! Irgendetwas werden diese Charaktere schon mit MGS4 zu tun haben, sonst wären bestimmt nicht gerade diese ausgewählt worden!
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

crackout am 18.05.2005 19:47 schrieb:
die konsole wird vorne vier usbports haben, das hört sich sehr nach usb-adapter für die alten controller an...
Hab ich mir auch schon gedacht! :]
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 18.05.2005 19:56 schrieb:
:haeh: *trailernochmalreinzieh*
Nein! Es handelt sich bei der gezeigten Person definitiv um SOLID Snake, er hat keine einzige Sekunde eine Augenmaske auf!
Aber ich musste grad wieder köstlichst lachen xD Einfach nur herlich der Trailer!
doch. schau dir das gesicht an. es ist anders als das von Solid Snake ;)
klar sehen sich Jack und David ähnlich, aber man erkennt deutlich
den unterschied. spiel nochmal MGS2 und MGS3. du wirst sehen....

hmm... ich glaube, das Foxhound-Logo sieht noch ein wenig anders aus... Guck dir den Trailer mal noch ein weiteres mal an.
ich weiß. es ist das logo von MGS3. ich sag ja, ein comeback von
Fox. den in MGS 1 gab es ja FoxHOUND und FOXDIE.
aber das is nur Fox.

Jop, natürlich können wir nur spekulieren!
Aber ich glaube, das sind auf den Postern wirklich schon die ersten Andeutungen!! Irgendetwas werden diese Charaktere schon mit MGS4 zu tun haben, sonst wären bestimmt nicht gerade diese ausgewählt worden!
spekulieren macht spaß :-D
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 18.05.2005 19:29 schrieb:
Und der MGS4-Trailer, da kann ich nur eines sagen.... :X :X :X :X :X Das Video ist wieder so zum rofln, typisch MGS eben!! Sollte sich jeder unbedingt anschauen(LINK!!!

Gibt es da noch einen anderen Link? Bei ign.com muß man sich extra anmelden.
Das will ich nicht. Suche deshalb einen Link, der keine Registrierung erfordert.

Gruß, Bernd
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 18.05.2005 20:03 schrieb:
doch. schau dir das gesicht an. es ist anders als das von Solid Snake ;)
klar sehen sich Jack und David ähnlich, aber man erkennt deutlich
den unterschied. spiel nochmal MGS2 und MGS3. du wirst sehen....
Das mag vielleicht daran liegen, dass Snake einfach älter geworden ist!!
Also schließe ich daraus, dass das Game in der Zukunft spielen wird %)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Fortune am 18.05.2005 20:09 schrieb:
Pedaa am 18.05.2005 19:29 schrieb:
Und der MGS4-Trailer, da kann ich nur eines sagen.... :X :X :X :X :X Das Video ist wieder so zum rofln, typisch MGS eben!! Sollte sich jeder unbedingt anschauen(LINK!!!

Gibt es da noch einen anderen Link? Bei ign.com muß man sich extra anmelden.
Das will ich nicht. Suche deshalb einen Link, der keine Registrierung erfordert.

Gruß, Bernd
Musst dich nicht anmelden! Einfach auf das große Bild klicken (nicht rechts daneben auf Download oder so), dann unter dem Streamfenster auf "Downloaden" (oder was auch immer da steht klicken) und im neuen Fenster dann einfach Rechtsklick auf den Link, "Ziel Speichern unter" oder "Save file as" oder so ähnlich... :]
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 18.05.2005 20:10 schrieb:
Sc4rFace am 18.05.2005 20:03 schrieb:
doch. schau dir das gesicht an. es ist anders als das von Solid Snake ;)
klar sehen sich Jack und David ähnlich, aber man erkennt deutlich
den unterschied. spiel nochmal MGS2 und MGS3. du wirst sehen....
Das mag vielleicht daran liegen, dass Snake einfach älter geworden ist!!
Also schließe ich daraus, dass das Game in der Zukunft spielen wird %)
so ich komm nimmer mit :confused:
es ist doch so einfach:

es ist zu 100% Jack (wer das nicht sieht hat bei MGS3 geschlafen).
er streitet mit Raiden und auf dem stuhl steht Solid Snake (David).
was hat das mit zukunft zu tun? und...häää???

zu den anderen ist dir wohl nix mehr eingefallen????
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 18.05.2005 20:13 schrieb:
so ich komm nimmer mit :confused:
es ist doch so einfach:

es ist zu 100% Jack (wer das nicht sieht hat bei MGS3 geschlafen).
er streitet mit Raiden und auf dem stuhl steht Solid Snake (David).
was hat das mit zukunft zu tun? und...häää???

zu den anderen ist dir wohl nix mehr eingefallen????
Na: auf den anderen Stühlen stand doch auch immer der Namen derjenigen, die sich (bildlich) draufgesetzt haben, warum sollte es also bei dem letzen anders sein?
Und warum sollte ausgerechnet nochmal Naked Snake alias Jack alias Big Boss um den Platz des Hauptcharakters kämpfen? Seine Episode ist doch zu 100% mit MGS3 und den Uralt-Teilen abgeschlossen! Nur die weitere Geschichte um Snake, Raiden und deren Zukunft ist noch ungeklärt!
Und ich würde auch sagen, dass dieser Raiden dort eher Major Raikov aus MGS3 ähnelte als dem eigentlichen Raiden...
Und warum? Weil beide auch mal älter werden und sich ihr Gesicht verändert... Und warum man die Models genommen hat, liegt vielleicht daran, dass Konami entweder zu faul war, extra die für das neue Game jetzt schon zu machen oder dass die noch nicht preisgegeben werden sollen...

Ich find, da ist alles gesagt
;)

Und jetzt schleunigst mit dir vor die Flimmer-Kiste, Stargate läuft
:]
 
Zurück