AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs
Von The Getaway 3 sind nicht nur Bilder vorhanden, sondern auch schon ein
Trailer!
Und der MGS4-Trailer, da kann ich nur eines sagen....
Das Video ist wieder so zum rofln, typisch MGS eben!! Sollte sich jeder unbedingt anschauen(
LINK!!! Und einfach herlich, wie sehr doch Kojima angebetet wird, das hat er garantiert nicht selbst zu verzapfen!! Ich bin überglücklich, dass er sogar laut dem Trailer für MGS untersätzlich ist
Und noch dazu wird es wohl doch kein komplett neues Game, denn immerhin scheinen wir ja Snake und auch Raiden behalten zu dürfen!!
Achja, und interessante
Poster gibts auch schon zu bestaunen, auf den ersten sind auch Charaktere zu sehen, ich vermute mal von links nach rechts: Vamp (ziemlich eindeutig), Meryl(?), ein neuer Ninja(?), Ocelot (hat gewisse Ähnlichkeiten), Solid Snake (unverkennbar), Otacon(? bekommt er eine größere Rolle?), Big Boss oder Solidus (???? Einer von den beiden lebt noch?), die letzte scheint wer völlig neues zu sein... Auf dem zweiten ist noch ein Brandloch/Riss genau zwischen Snake und (vermutlich) Otacon zu sehen... Deutet das auf eine Änderung ihrer Beziehungen zueinander hin? Oder ist das einfach eine Lichtreflexion, sieht nämlich irgendwie auch MGS-untypisch aus... Aber warum ist dann das gleiche Poster zweimal vorhanden? Naja, scheint sich anscheinend jedoch eher um eine Lichtreflexion zu handeln, ist nämlich auf ein paar anderen auch drauf
Also ich bin auch heute wieder in einem großen Glücks-Zustand über diese ganzen News und Trailer!! Eigentlich schreib ich morgen Latein-Klausur und ich hab noch kein Stück gelernt... Naja, wird wohl heut auch nich mehr viel werden, das ist es mir aber wert