H
HoldUp2106
Gast
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs
grad wollte ich das Interview hier rein kopieren!
Wenn Microsoft einen weltweiten X-Box 2 Start schafft, wieso verdammt dann nicht auch Sony?
LordMephisto am 19.05.2005 20:33 schrieb:Interview mit Kaz Hirai von Sony CEA über PS3:
Damit sollte wohl klar sein, das alle Spekulationen um den Preis unfug sind- Über den Preis sagt er nichts, weil Sony bei der Ankündigung eines neuen Produkts grundsätzlich keine Preisangaben macht und auch noch nichts entschieden sei. Dadurch würden allerdings auch viele Spekulationen um den Preis entstehen; zur Zeit der PS2 gingen die Leute von USD 699 und USD 799 aus, am Ende kostete die Konsole dann nur USD 299.
- Auf Sonys Pressekonferenz wurden Technik-Demos gezeigt mit Grafiken, die auf der PlayStation3 möglich sein sollen. Auf die Frage, wie das einmal in Spielen aussehen wird, sagt Hirai, dass er erwartet, dass die Spiele auf der PlayStation3 besser sein werden als das, was man auf der Konferenz als Technik-Demo gezeigt hat.
Hmm, ich zocke mit der PS2 nicht Online, was meint ihr dazu?- Ein geschlossenes Netzwerk wie Xbox Live scheint Hirai nicht zu planen. Sony ist mit der offenen Struktur der PS2 zufrieden, so dass man sie wohl auch auf der PS3 fortsetzen wird. Allerdings gibt er zu, dass man einige Funktionen durchaus zentraler organisieren sollte.
Das gesamte Konzept soll allerdings flexibel sein, so dass man anscheinend einen Mittelweg zwischen der geschlossenen Xbox Live- und der offenen PS2-Struktur für die PS3 wählen wird.
Hehe vielleicht kommt sie ja zuerst bei uns raus *g*-Kaz Hirai von Sony Computer Entertainment America hat in einem Gespräch mit CNBC Network gesagt, dass man noch nicht entschieden hätte, in welchem Territorium die PlayStation3 im Frühjahr 2006 zuerst ausgeliefert wird.
'Wir haben bislang noch nicht entschieden, in welchem Territorium wir diesmal zuerst sein werden', so Hirai. 'Wir müssen auf die Entwicklung schauen, wie die Dinge in der Herstellung und all die anderen logistischen Dinge laufen, um festlegen zu können, in welchem Territorium bzw. in welchen Territorien wir mit der PlayStation3 zuerst rauskommen.'
Bislang ging man davon aus, dass Sony - wie mit der PlayStation und PlayStation2 - zuerst in Japan mit der PS3 auf den Markt kommen würde.
Glaub ich aber nicht. Ich denke mal die Reihenfolge wird wie immer sein.
quelle gamefront.de
grad wollte ich das Interview hier rein kopieren!
Wenn Microsoft einen weltweiten X-Box 2 Start schafft, wieso verdammt dann nicht auch Sony?