[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

KOLWE am 17.05.2005 17:28 schrieb:
Äh mal was anderes, ich lese zwar am Anfang folgendes mit Abwärtskompatibel zu PS2 DVD Rom, aber was ist den mit PS2 CDs bzw. Psone CDs, werden diese nicht mehr unterstützt???


PS2 wird unterstützt... PSone nicht... (die CD's)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

MarkGJ am 17.05.2005 16:50 schrieb:
hallo

Jetzt hab ich gesehen wie die PS3 aussieht und ich habe gesehen wie der neue nintendo aussieht

Doch ich hab noch nich gesehen wie die X-box Konsole aussieht
Hat mal jemand ein Bild für mich ;(

Danke

PS: PS3 an die Front :P

hä wo hast du denn gesehn wie der neue nintendo aussieht? wo gibt es die bilder? oda das bild mit dem "nintendo Nexus" ?
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

LuCypha am 17.05.2005 18:13 schrieb:
hä wo hast du denn gesehn wie der neue nintendo aussieht? wo gibt es die bilder? oda das bild mit dem "nintendo Nexus" ?

Wer sucht der findet ;)
http://www.usatoday.com/tech/products/games/2005-05-17-revolution_x.htm
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Wisst ihr ungefähr wie teuer die konsolen sein werden???

Denk mal so um die 500 Euro,was mein ihr?!

Gruß
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

laut amazon.com kostet die xbox360 knappe 300 dollar
ich denke aber, dass amazon da einfach irgendeinen preis angenommen hat (zum vergleich, die ps2 kostete damals umgerechnet 435€)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

ch-gr am 17.05.2005 17:33 schrieb:
KOLWE am 17.05.2005 17:28 schrieb:
Äh mal was anderes, ich lese zwar am Anfang folgendes mit Abwärtskompatibel zu PS2 DVD Rom, aber was ist den mit PS2 CDs bzw. Psone CDs, werden diese nicht mehr unterstützt???


PS2 wird unterstützt... PSone nicht... (die CD's)

Hmmm, schade, das Ende einer Kult Ära, na ja die kann man dann (falls die PS2 irgendwann spät in der Zukunft mal abraucht) auch noch gut am PC zocken.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

KOLWE am 17.05.2005 19:31 schrieb:
ch-gr am 17.05.2005 17:33 schrieb:
KOLWE am 17.05.2005 17:28 schrieb:
Äh mal was anderes, ich lese zwar am Anfang folgendes mit Abwärtskompatibel zu PS2 DVD Rom, aber was ist den mit PS2 CDs bzw. Psone CDs, werden diese nicht mehr unterstützt???


PS2 wird unterstützt... PSone nicht... (die CD's)

Hmmm, schade, das Ende einer Kult Ära, na ja die kann man dann (falls die PS2 irgendwann spät in der Zukunft mal abraucht) auch noch gut am PC zocken.
Was? Das ist falsch, die PS3 wird die PSone Games genauso abspielen wie PS2 Games! Egal ob DVD oder CD.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

mgs-4 hat recht

die ps3 spielt absolut alles, was jemals das logo playstation getragen hat (bis vlt. auf die 5 ausnahmen, die wir schon von der ps2 kennen)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Linkin_Park am 17.05.2005 19:44 schrieb:
mgs-4 hat recht

die ps3 spielt absolut alles, was jemals das logo playstation getragen hat (bis vlt. auf die 5 ausnahmen, die wir schon von der ps2 kennen)
Ich meine mich auch zu erninnern, dass Ken Kutargi gestern in der Pressekonferenz gesagt hat das die PS3 voll Abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 sein wird. Ich werd mir den Stream aber nicht nochmal mit meinem 56k Modem antun, um das zu checken ;)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

will ich haben einfach nur stylisch. nur komisch das die x-box und die ps3 beide in silber sind. vorher waren beide schwarz. :-D
trotzdem werd das nur geil. :X
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

zumindest die ps3 wird in 3 farben erhältlich sein
schwarz, das silber das man eh schon gesehen hat und grau
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Jup, abspielen soll sie alles, eine interne Festplatte wird sie auch haben...
Dazu soll sie noch ganze sieben (warum sieben?) Funk-Controller unterstützen...
Die sechs USB-Eingänge find ich schonmal sehr positiv, da wird man sicher noch Adapter für den Dual-Shock2 kaufen können.
Wozu die drei Netzwerkanschlüsse gut sein sollen frag ich mich allerdings?

Naja ansonsten steh ich ja auf der ziemlichen Minderheit, wenn ich sage, dass mir das Konsolen-Design dermaßen garnicht gefällt!! Allerdings trotzdem irgendwie besser als die Xbox360, da die einfach bloß nach Standard-DVD-Player aussieht...
Der Controller allerdings sieht mal wirklich zum :$ aus! Und warum muss da wie bei Microsoft son dicker Logo-Stempel in der Mitte sein?
Genauso wie der "Playstation 3" Schriftzug oben auf der Konsole :$

Naja, die Software wird dann wohl das Ausschlaggebende sein und da erwartet uns ja schonmal einiges :top:

Hier ein Link, auf dem man sich ein 17 Minuten langes Video reinziehen kann, in dem (glaub ich) alle bisher veröffentlichten Games zu sehen sind!
http://mfile.akamai.com/11681/wmv/entsoftware.download.akamai.com/11681/media/2005/Sony%20Press%20Con_Trailers_300k.asx

Am geilsten find auch ich Killzone, das sieht wirklich brutal gut aus und dieses Wüsten-Rennspiel-Gemetzel am Ende, da kann ich nur sagen: WOW! Und wenn das dann wirklich die Ingame-Grafik ist!!!! :X



Und zum Abschluss hier noch ein anderes Bild vom Nintendo Revolution:
http://img263.echo.cx/img263/1442/nintendorevolution6bg.jpg
(Rechtsklick und dann "Bild öffnen" oder sowas ähnliches, um die volle Schönheit zu genießen)
Meiner Meinung nach die stylischste Konsole von den dreien!!
Warum konnte Sony nicht so ein designtechnisches Meisterwerk fabrizieren ;(
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 17.05.2005 20:12 schrieb:
Meiner Meinung nach die stylischste Konsole von den dreien!!
Warum konnte Sony nicht so ein designtechnisches Meisterwerk fabrizieren ;(
also das ist für mich die hässlichste von allen :$
aber wie sagt man so schön? die schönheit kommt von innen :-D

aber du könntest deinen post mal bearbeiten. BITTE!!
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Sc4rFace am 17.05.2005 20:32 schrieb:
Pedaa am 17.05.2005 20:12 schrieb:
Meiner Meinung nach die stylischste Konsole von den dreien!!
Warum konnte Sony nicht so ein designtechnisches Meisterwerk fabrizieren ;(
also das ist für mich die hässlichste von allen :$
aber wie sagt man so schön? die schönheit kommt von innen :-D

aber du könntest deinen post mal bearbeiten. BITTE!!
also ich finde die konsole von nintendo auch nicht so stylisch aber sony sollte sich auch mal ein logo mit neons zulegen und etwas mehr beleichtet haben.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Pedaa am 17.05.2005 20:12 schrieb:
Meiner Meinung nach die stylischste Konsole von den dreien!!
Warum konnte Sony nicht so ein designtechnisches Meisterwerk fabrizieren ;(


Das kann doch nicht dein ernst sein!?
Die sieht doch absolut ideenlos aus, wie ein Pc CD Laufwerk!
Aber naja, Nintendo war noch nie der Stylekönig, ich sag nur Würfel!

Für mich bleibt Sony auch nach den ganzen Veröffentlichungen der Next Gen Konsolen an der Spitze, obwohl die neue Xbox schon ein verführerisches Ding ist!

Auch die Videos sehen hammergeil aus! Wie viele andere find ich auch die Vids von Killzone und MotorStorm besonders beeindruckend, aber ob das Ingame Grafik ist?!

Bin schon so verdammt auf
DIE Revolution von Nintendo gespannt. Nach den doch eher ernüchtenden TechDaten muss das ne geile Revolution werden, sonst sehe ich eher schwarz!
Hat eigentlich schon irgendwer die Revolution Controller gesehen? Auf die bin ich erst gespannt!

Oh Mann! Bin schon so im Next Gen Fieber!
Will sie unbedingt haben, aber da fällt mir ein: Ich hab doch vor ner Woche etwas gekauft?
Was war das denn.....Ah! Ja genau, hab mir ja die PSP gekauft!
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Falls ihr es noch nicht wisst, die Revolution ist, haltet euch fest, man kann die uralt Spiele(2D) kostenpflichtig runterladen. Das ist die "Revolution". Der Revolution ist nur 4 mal so stark wie der Gamecube (Vergleich PS3 ca. 9-10 mal so stark wie die PS2). Das ist alles, der Revolution wird untergehen und nie wieder kommen.
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

inter2004 am 17.05.2005 21:00 schrieb:
Falls ihr es noch nicht wisst, die Revolution ist, haltet euch fest, man kann die uralt Spiele(2D) kostenpflichtig runterladen. Das ist die "Revolution". Der Revolution ist nur 4 mal so stark wie der Gamecube (Vergleich PS3 ca. 9-10 mal so stark wie die PS2). Das ist alles, der Revolution wird untergehen und nie wieder kommen.


HAHAHAHAHA!!!! :-D

Auf ins Nintendo Forum!
:P
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

Das Design gefällt mir ganz gut, nur der Controller sieht wirklich etwas scheiße aus...
Aber die ersten Bilder... WOW! :X :X :X
Leider konnte ich die Videos noch nicht sehen da der Gamespot Server überlastet ist. >:|
Als erstes schau ich mal die Final Fantasy VII Tech Demo an. (wenns dann endlich geht...)
 
AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

inter2004 am 17.05.2005 21:00 schrieb:
Falls ihr es noch nicht wisst, die Revolution ist, haltet euch fest, man kann die uralt Spiele(2D) kostenpflichtig runterladen. Das ist die "Revolution". Der Revolution ist nur 4 mal so stark wie der Gamecube (Vergleich PS3 ca. 9-10 mal so stark wie die PS2). Das ist alles, der Revolution wird untergehen und nie wieder kommen.

Die PS3 wird weit mehr als 9-10mal so schnell sein wie die PS2
 
Zurück