[PS3] Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

AW: Playstation 3 - Erste offizielle Bilder + Specs

schaut euch mal das vid zu killzon2 an
der absolute hammer, besser als jedes unreal oder quake, alle stimmig und dramatisch

Linkin_Park am 17.05.2005 12:49 schrieb:
schaut euch mal das vid zu killzon2 an
der absolute hammer, besser als jedes unreal oder quake, alle stimmig und dramatisch
crackout am 17.05.2005 11:48 schrieb:
hat sich jemand mal das killzone-movie angesehen? wenn das ist ingameszenen sind, dann hab ich einen neuen gott gefunden.
*g*

Ich muss mich berichtigen: Es wird Memory Cards geben (wäre auch wenn wenn nicht)
Besser gesagt: Slots für Memory Stick Duo, SD und Compact Flash Memory befinden sich an der PS3.
edit: Ja das Killzone Vid ist wirklich genial, soll mir ja keiner mehr kommen das Xbox bessere Grafik erzeugt...
Auch das Gran Turismo 5 Vid :X

ich bin beeindruckt. ich find das design der PS3 endgeil, auch der controller gefällt mir nach anfänglichem schock sehr gut ;)
ich denke, er wird wieder ergonomisch spitze!

von den games konnten mich bisher killzone 2 und vorallem motorstorm umhauen. UNBEDINGT anschauen!

junkiexxl am 17.05.2005 12:53 schrieb:
ich bin beeindruckt. ich find das design der PS3 endgeil, auch der controller gefällt mir nach anfänglichem schock sehr gut ;)

von den games konnten mich bisher killzone 2 und vorallem motorstorm umhauen. UNBEDINGT anschauen!
hehe man kommt schlecht auf gametrailers.com
die ziehen sich alle natürlich die PS3 Videos
Ich habse schon :-D

Wie gesagt Killzone ist wirklich genial, einfach nur geil, mehr kann ich da immoment nicht sagen. Eigentlich sind alle Videos genial :top:

junkiexxl am 17.05.2005 12:53 schrieb:
denke ich auch, sonst sehe ich keinen grund den good ol' ds2 zu ersetzen.
besser als die jetzige hardware wäre allerdings ein schwarzer quader mit weißen leds und dem alten controller gewesen :X

Aber es sind bis jetzt nur Render-Videos und noch keine Ingame-Sequenzen zu sehen, daher sollten man mit der Kirche im Dorf bleiben.
Aber Recht habt ihr schon, dass besonders Killzone 2 schon verdammt stark aussieht.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8603&PHPSESSID=d957cad156c07bb3d11eafc8970ab605
hier habt ihr mal andere Ansichten der Konsole

Mg-4 am 17.05.2005 14:29 schrieb:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8603&PHPSESSID=d957cad156c07bb3d11eafc8970ab605
hier habt ihr mal andere Ansichten der Konsole

naja war von der PS2 anfangs mehr begeistert muss mich wohl erst an dieses Edle design gewöhnen!

sieht meiner meinung nach am besten aus.

Mir gefällt die XBox 360 am besten :X :top:

Während die Xbox 360 etwa 10-13 Mal leistungsfähiger als die Xbox und die PS3 ca. 35 Mal leistungskräftiger als die PS2 sein soll, ist Revolution rund 2 bis 3 Mal leistungsfähiger als der Gamecube.
das ist allerdings sehr enttäuschend von nintendo...

lol wenn das die Nintendo Grafikfetischisten wissen http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3675128&x=11 :-D

Vorausgesetzt, dass ist wirklich In-Game:
:X :X :X KILLZONE :X :X :X

Vom Aufbau her fällt mir auf, dass die neue Konsole fast so aussieht wie die alte, ähnliche Form, man stellt sie genauso auf, und das Laufwerk ist auch an der selben Stelle.
Es sieht irgendwie aus wie eine neue Hülle für die alte Konsole, oder?
Aber das Design gefällt mir trotzdem, dass sie Silber werden würde hatte ich mir fast schon gedacht, es liegt halt noch im Trend (stehe trotzdem mehr auf schwarz).
Und der Controller naja also ich habe einen Inferno Pad von Logic3 der hat auch etwas längere Griffe, das liegt schon sehr gut in der Hand, also selbst wenn es erstmal nicht so hübsch wirkt wird das sicherlich mit Spielbarkeit wieder wet machen.
Also wenn sie das jetzt ist, naja hätte schlimmer kommen können ;)

Bye Cereal Killa

Aha :haeh:
Von den teschnischen daten verstehe ich nun überhaupt nichts. Bei mir steht sowieso der Praxistest im Vordergrund. :-D
Das Design ist mir im Grunde Schnuppe, die idee mit den kabelosen Pads finde ich auch nicht schlecht., aber Bluetoth? Was mein Handy wohl dazu sagen wird?
Wenigstens bin ich nicht der einzige dem das Pad-Design Sorgen macht oder Contis wie jemand in einem Leserbrief geschrieben hat. :)
Was ist jetzt mit dem Speichersystem. Haben wir endlich die ersehnte Festplatte, oder was ist jetzt mit diesen ganzen Zahlen?

hat sich jemand mal das killzone-movie angesehen? wenn das ist ingameszenen sind, dann hab ich einen neuen gott gefunden.

edit:
http://www.zombieculture.com/img/PS3withconroller.jpg

sony ist ja nicht dumm, wenn das pad nicht eine gnadenlose weiterentwicklung wäre, würden sie es nicht nehmen.

edit2: die neue nintendo-konsole:
http://gamecube.gaming-universe.de/screens/revolution.jpg

Während die Xbox 360 etwa 10-13 Mal leistungsfähiger als die Xbox und die PS3 ca. 35 Mal leistungskräftiger als die PS2 sein soll, ist Revolution rund 2 bis 3 Mal leistungsfähiger als der Gamecube.

Dann wäre die Xbox besser! Kann gar nicht sein!!!
Die PS3 kommt doch später, also wird sie auf jeden besser als die Xbox 360!!!

Seibo am 17.05.2005 15:10 schrieb:

edit:
http://www.zombieculture.com/img/PS3withconroller.jpg

sony ist ja nicht dumm, wenn das pad nicht eine gnadenlose weiterentwicklung wäre, würden sie es nicht nehmen.

edit2: die neue nintendo-konsole:
http://gamecube.gaming-universe.de/screens/revolution.jpg

Dann wäre die Xbox besser! Kann gar nicht sein!!!
Die PS3 kommt doch später, also wird sie auf jeden besser als die Xbox 360!!!

damit hat es nichts zu tun ob sie früher oda später raus kommt...
@topic
schlechtes design! schlechter pad! ma sehn wie die konsole so wird...

zum thema controller:

in meinen augen schaut der xbox360-controller sch***e aus, aber der ps3 controller billig, wie so ein 10€ pc-teil

aber wenn das ding wirklich so gut in der hand liegt (der ps2 controller war für viele zu klein), dann hab ich nix dagegen, versteck ich ihn halt ^^

Kann mich den meisten nur anschließen. Killzone und Motor Storm sind überwältigend. Vor allem bei Killzone2 hing mir die Kinnlade nach unten. Dachte am Anfang, dass das ein schönes Rendervideo ist, aber das ging FLIEßEND in Gameplayszenen über. Einfach absoluter Hammer! Das muss man gesehen haben.
Motor Storm ebenso.

Die anderen Videos haben mich eher enttäuscht, denn entweder warens keine Ingameszenen (also schwer zu sagen ob gerendert oder Echtzeit) oder sie hatten ein ziemlich schlechtes grafisches Niveau (das Sega Game z.B. fand ich richtig grottig).

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt. Bin schon mal gespannt auf MGS4 und GTA4 (welches ja ein Launchtitel sein soll).

PS: Hätte bei der Präsentation gern das Gesicht von Bill Gates gesehen. Der muss nen ziemichen Schock gekriegt haben, als er gesehen hat, wann die PS3 erscheint. ;)
Außerdem bin ich mal gespannt, ob sein "PS3 Killer" Halo 3 gegen GTA4 ankommt. Ach, kann das neue Jahr schon jetzt kaum erwarten. ^^

hallo

Jetzt hab ich gesehen wie die PS3 aussieht und ich habe gesehen wie der neue nintendo aussieht

Doch ich hab noch nich gesehen wie die X-box Konsole aussieht
Hat mal jemand ein Bild für mich ;(

Danke

PS: PS3 an die Front :P

@Mark Hier wirst du fündig

Also ich finde sie sieht gut :X aus, wobei mir der Controller etwas zu groß vorkommt. Ein schönes Ding finde ich :top:
Aber ich werde nicht wählerisch sein können (Geld :hop: ) also werde ich mir wohl die billigste Konsole aus der n. Gen zulegen :|

Äh mal was anderes, ich lese zwar am Anfang folgendes mit Abwärtskompatibel zu PS2 DVD Rom, aber was ist den mit PS2 CDs bzw. Psone CDs, werden diese nicht mehr unterstützt???

Zurück