Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
es ist wunderschön.
was ich sehr komisch finde ist dass dich das game sowas von an die hand nimmt. du weisst jeder zeit was du wo und wann machen musst.
aber die bosse hauen schon rein.
und tröpfchen redet zwar ein bisschen schnell aber ist noch im grünen bereich
ch bin gespannt wie sich die story weiterentwickelt und hoffe dass es noch LANGE dauert bis ich mich dem ende nahe. ich werde erst aufhören wenn es 100%ig durchgedaddelt ist.gif)
was ich sehr komisch finde ist dass dich das game sowas von an die hand nimmt. du weisst jeder zeit was du wo und wann machen musst.
aber die bosse hauen schon rein.
und tröpfchen redet zwar ein bisschen schnell aber ist noch im grünen bereich
ch bin gespannt wie sich die story weiterentwickelt und hoffe dass es noch LANGE dauert bis ich mich dem ende nahe. ich werde erst aufhören wenn es 100%ig durchgedaddelt ist
.gif)
), dann schafft man alles locker. Die Gegner respawnen ja, wenn man den Weg nach einigen Sekunden/Minuten wieder zurück geht, an allen Orten. Zum Glück ist dieses respawnen der Gegner super gemacht, sodass es nicht nervig ist, oder so. 

ein Frage hätte ich dann noch: Was hat es mit dieser Limit Anzeige auf sich? Ich weiss das man die Viecher nicht überfüttern soll, aber der Sättigungsbalken ist ja leer.
Hab kürzlich auch die Demo gezockt und mein Eindruck wurde bestätigt: Es ist ja sooo putzig