ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Grrr Diese Schweinebacken beim Gamestop. Mal schon, ob ich bei denen noch die Codes für die Vorbestell-Vertrauten abstauben kann.
wenn dort steht:
bereit zur evolution, will ich die poke.... ähm vertrauten damit füttern. aber die lehnen es ab.
weiss einer was nich stimmt? oder müssen die limits voll sein?
quatsch was fürr spoiler. als ob wir da snich alle wissen das es die vertrauten gibt.
Äh, NEIN.
Ich werde es wohl erst im März anfangen.
Momentan habe ich keine Zeit um mich in dem erforderlichen Maß dem Spiel zu widmen. Und es nur sporadisch kurz zu zocken wäre ein Frevel diesem (voraussichtlichem) Meisterwerk gegenüber.
Im März ist meine Frau und mein Sohn für ne Woche im Urlaub. Da kann ich mich dann jeden Abend 5-6 Stunden ransetzen und es richtig genießen
LoL Passiert mir auch ständig. Irgendwie machen die Nebenquests Spaß, und das obwohl diese eher eintönig ausgefallen sind. Die Belohnungen sind aber gar nicht so schlecht.Da will man nur der Hauptquest nachgehen, kommt am Infobrett vorbei und sieht ne ganze Latte neuer Nebenquests... und die werden natürlich sofort angegangen, schließlich will man seine Stempelkarten für die Belohnungen voll bekommen.
http://www.sackpfeifenbau.de/xps/images/forum/asche auf mein haupt.gif
Ich bin schwach geworden und habe gestern Abend mal für 2,5 Stunden reingeschnuppert.
Es ist großartig. Geniale Optik, genialer Sound, eine liebreizende Aufmachung und das geniale Vertrauten Feature sind mehr als genug ausgleich für das etwas schwache Kampfsystem. Warum hat man nicht einfach ein klassisches Rundenbasiertes genommen??
Damit wäre das Spiel perfekt. So ist es aber auch nahe dran.