Sie ist da, sie ist da, sie ist da!!
Meine Wizard's Edition ist heute gekommen.
Was für ein fantastischer Tag. Komme gerade nach Hause und völlig überraschend steht ein Paket vor der Türe - Inhalt:

Bin überglücklich dass die Post gerade dieses eine Mal so extrem schnell war und ich nicht wie sonst bis Mittwoch warten muss.
Normalerweise öffne ich einfach meine Spiele, lese die Anleitung und fang an zu zocken. Doch hier habe ohne Übertreibung die ganze Zeit über gelacht, dämlich gegrinst und "fröhlich gequietscht wie R2D2" (wer kennt das Zitat?) als ich das Paket und die Box ausgepackt habe. Fühle mich gerade wie zu Weihnachten in meiner Kindheit.
Hätte nicht gedacht dass ich mich auf meine alten Tage beim auspacken eines Pakets noch einmal so kindlich freuen könnte.
Habe auch schon mal das Buch durchgeblättert und ein wenig geschmökert. Fazit: Sieht unglaublich wertig und edel aus, fühlt sich auch so an und riecht ganz toll (wie auch Blackxdragon87 schon bemerkt hat)
Beim Überfliegen der Begleiter musste ich übrigens schon einige Male lachen. So viele tolle Wortspiele, Wortkreationen und Alliterationen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen - "Puss on boats", "Cutpurrse", "Gobfather", "Stressy Plessy", "Catastroceros".
Schaue nachher noch in die deutschen Namen rein und entscheide mich dann für die Sprache.
So jetzt muss ich aber zocken gehen - halt es kaum noch aus. Abendessen - fällt heute aus.