so schwer ist Motorstorm nun auch nicht.. wenn ihr Lust habt addet mich PSN-ID: Marke021 ..
Danke für die Tipps .gif)

Der Witz is doch, daß die alle schlicht schneller sind als ich - da kann ich Vollgas und Boost nehmen wie ich will, die ziehen auf der Geraden locker vorbei. Sprich: selbst wenn ich mal erster bin, hält das nur ein paar Meter an, dann kommen sie wieder von hinten und drängen mich ab bzw. werfen mich um. Da isses auch völlig egal wie eng ich dir Kurven nehme, ich hab einfach keine Chance auch nur Ansatzweise vorn zu bleiben.ndz am 17.08.2007 23:44 schrieb:Die Abkürzung ist meiner Meinung nach (siehe oben) bei dem Rennen nutzlos - ich habs auch ohne geschafft, es ist also machbar. Lies dir nochmal den Text von mir oben durch (auch die englische Detail-Fassung von Solidus_Dave), du musst versuchen möglichst schon am Start vorzukommen, so dass du kaum Gegner vor dir hast. Dann gerätst du nämlich nicht mehr so schnell als Sandwichbeilage zwischen die Gegner. Ich weiß, leichter gesagt als getan... aber probiers mal
Gruß, ndz
DJ_of_Borg am 18.08.2007 00:08 schrieb:Der Witz is doch, daß die alle schlicht schneller sind als ich - da kann ich Vollgas und Boost nehmen wie ich will, die ziehen auf der Geraden locker vorbei. Sprich: selbst wenn ich mal erster bin, hält das nur ein paar Meter an, dann kommen sie wieder von hinten und drängen mich ab bzw. werfen mich um. Da isses auch völlig egal wie eng ich dir Kurven nehme, ich hab einfach keine Chance auch nur Ansatzweise vorn zu bleiben.ndz am 17.08.2007 23:44 schrieb:Die Abkürzung ist meiner Meinung nach (siehe oben) bei dem Rennen nutzlos - ich habs auch ohne geschafft, es ist also machbar. Lies dir nochmal den Text von mir oben durch (auch die englische Detail-Fassung von Solidus_Dave), du musst versuchen möglichst schon am Start vorzukommen, so dass du kaum Gegner vor dir hast. Dann gerätst du nämlich nicht mehr so schnell als Sandwichbeilage zwischen die Gegner. Ich weiß, leichter gesagt als getan... aber probiers mal
Gruß, ndz
. Das "Temposchub" Feature ist schlichtweg für´n A**** - ABER ich habe auch schon Rennen als 1. geschafft mit einem Vorsprung zwischen 2 und 6 (!) Sekunden. Keine Ahnung, was die da hinter mit getrieben haben aber als Taktik hab ich mir festgelegt, in den Runden 1 und 2 auf den Plätzen 2,3,4 oder 5 zu sein und erst in der 3. Runde attackiere ich volle Möhre.
DJ_of_Borg am 18.08.2007 00:08 schrieb:Der Witz is doch, daß die alle schlicht schneller sind als ich - da kann ich Vollgas und Boost nehmen wie ich will, die ziehen auf der Geraden locker vorbei. Sprich: selbst wenn ich mal erster bin, hält das nur ein paar Meter an, dann kommen sie wieder von hinten und drängen mich ab bzw. werfen mich um. Da isses auch völlig egal wie eng ich dir Kurven nehme, ich hab einfach keine Chance auch nur Ansatzweise vorn zu bleiben.ndz am 17.08.2007 23:44 schrieb:Die Abkürzung ist meiner Meinung nach (siehe oben) bei dem Rennen nutzlos - ich habs auch ohne geschafft, es ist also machbar. Lies dir nochmal den Text von mir oben durch (auch die englische Detail-Fassung von Solidus_Dave), du musst versuchen möglichst schon am Start vorzukommen, so dass du kaum Gegner vor dir hast. Dann gerätst du nämlich nicht mehr so schnell als Sandwichbeilage zwischen die Gegner. Ich weiß, leichter gesagt als getan... aber probiers mal
Gruß, ndz
: Nutz mal anfangs keinen Boost. Lass die Gegner vorfahren und vor der Startrampe gibst du mit Boost Vollgas, um schön weit zu fliegen, sobald du landest lässt du den Boost wieder weg. Versuch mal ohne Boost, dafür aber annäherend perfekt zu fahren. Die Gegner hängen dich dann mit Sicherheit nicht ab sondern werden eben eine Weile vor dir fahren. Bis zur letzten Runde solltest du auf das Feld aufschließen, dort solltest du dann genügend Möglichkeiten haben, die Gegner von hinten aufzurollen.
jackeffect am 20.08.2007 20:13 schrieb:Ich hätte mal ne janz blöde frage.
Wie is das mit den fahrzeugen die man freispielt: z.B. wenn man einen buggy freispielt is der dann besser als die 2 die man von anfang an hat oder is de reinzige unterschied das aussehen?
dsr159 am 20.08.2007 20:18 schrieb:jackeffect am 20.08.2007 20:13 schrieb:Ich hätte mal ne janz blöde frage.
Wie is das mit den fahrzeugen die man freispielt: z.B. wenn man einen buggy freispielt is der dann besser als die 2 die man von anfang an hat oder is de reinzige unterschied das aussehen?
Meiner Meinung nach ist es egal, womit man fährt. Die Gegner sind grundsätzlich immer schneller.![]()
Aber doch, ich glaube, sie unterscheiden sich in der Leistung.

blassblaue-lippen am 20.08.2007 20:27 schrieb:Ich würde behaupten die sind nicht schneller. Ist mir zumindestens noch nie aufgefallen.
Das wees ich auch, aber ich meinte das die neuen Autos nicht schneller als die anderen sind. Die gegner wären sogar zu Fuß schneller als man selbst in nem Ralley Cardsr159 am 20.08.2007 20:31 schrieb:blassblaue-lippen am 20.08.2007 20:27 schrieb:Ich würde behaupten die sind nicht schneller. Ist mir zumindestens noch nie aufgefallen.
Aber sie überholen dich sofort alle wegen dem scheiß Gummibandeffekt, wenn du nur mal durch eine Ameise oder sowas ausgebremst wirst.

blassblaue-lippen am 20.08.2007 20:33 schrieb:Das wees ich auch, aber ich meinte das die neuen Autos nicht schneller als die anderen sind. Die gegner wären sogar zu Fuß schneller als man selbst in nem Ralley Cardsr159 am 20.08.2007 20:31 schrieb:blassblaue-lippen am 20.08.2007 20:27 schrieb:Ich würde behaupten die sind nicht schneller. Ist mir zumindestens noch nie aufgefallen.
Aber sie überholen dich sofort alle wegen dem scheiß Gummibandeffekt, wenn du nur mal durch eine Ameise oder sowas ausgebremst wirst.![]()
ndz am 21.08.2007 00:34 schrieb:Nein, sie unterscheiden sich aber dennoch nicht. Der einzige Unterschied liegt in den Klassen, die Wagen fahren sich darin alle gleich... habs mal ausprobiert und auf der Geraden sind die verschiedenen Wagen in der Beschleunigung identisch, in der Höchstgeschwindigkeit (soweit man das festellen kann) gibts auch keinen Unterschied.
Wenn sie wirklich besser wären, wo sehe ich dann den Unterschied? Das wäre schon etwas mager, wenns bessere Wagen, aber nicht mal eine Anzeige oder einen Hinweis darauf gäbe, dass manche besser sind wie andere.
..gif)
.gif)
) feststellen können. Manche lagen schon auf dem Dach, wenn man sie nur schief angeguckt hat, andere haben da durchaus mehr gepackt.